natürlich nurn spass ^^ , was bewegt euch dazu noch wach zu sein ^^?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sizzay
- Beiträge: 2407
- Registriert: 28.08.2002 03:00
- Persönliche Nachricht:
ja tu ich
aber vocal house oder trance is.. zu weiblich find ich.
happyhardcore is mir zuviel babygekreische, beste sind schranz, minimal, tech-house und dubstep.
jungle hör ich mir auch ganz gern an, wo die so mit ragga vocals über schnelle dnb beats ziehn.
oder hip hop.
aber nich diesen... bomberjackenrapper mist, der die letzten 10 jahre hier in deutschland im anmarsch ist.
hauptsächlich underground, sprich tracks, wo der zuhörer nicht beleidigt oder niedergemacht wird.
aber vocal house oder trance is.. zu weiblich find ich.
happyhardcore is mir zuviel babygekreische, beste sind schranz, minimal, tech-house und dubstep.
jungle hör ich mir auch ganz gern an, wo die so mit ragga vocals über schnelle dnb beats ziehn.
oder hip hop.
aber nich diesen... bomberjackenrapper mist, der die letzten 10 jahre hier in deutschland im anmarsch ist.
hauptsächlich underground, sprich tracks, wo der zuhörer nicht beleidigt oder niedergemacht wird.
- sizzay
- Beiträge: 2407
- Registriert: 28.08.2002 03:00
- Persönliche Nachricht:
also wenn in einem electro track gesungen wird, is der bei mir schon unten durch.
es sei denn, es sind so einzelne vocals, die eingeworfen werden.
oder wenn jemand was erzählt wie z.b.
..ein bass rauschen, so bisi atmosphäre schaffen..
dann kommt eine tiefe männerstimme..
"the day has come, when humanity finally finds out, where its true origin is..." oder so ähnlich
und dann geht das lied los
es sei denn, es sind so einzelne vocals, die eingeworfen werden.
oder wenn jemand was erzählt wie z.b.
..ein bass rauschen, so bisi atmosphäre schaffen..
dann kommt eine tiefe männerstimme..
"the day has come, when humanity finally finds out, where its true origin is..." oder so ähnlich
und dann geht das lied los
- mosh_
- Beiträge: 35281
- Registriert: 09.04.2006 20:51
- Persönliche Nachricht:
Durhgehenden Gesang kann ich in Elektrosongs garnicht haben, aber ganz ohne ist auch blöd ( ausser bei minimaltracks)
Hör das mal ein
Am besten ganz
http://de.youtube.com/watch?v=mRYuOREt-pk
Hör das mal ein
Am besten ganz
http://de.youtube.com/watch?v=mRYuOREt-pk
