Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
hmm... da wären mir spiele die von haus aus so programmiert werden dass sie sowohl auf windows als auch linux laufen lieber. portieren is ja wieder sone bugquelle :-/
- Levi
- Persönliche Nachricht:
stimmt natürlich. ... details ... details ... hauptsache für Linux in der Qualität, wie meine bisherigen Tests verliefen
...

- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Na dann herzlichen Glühstrumpf. Bei mir läuft es, aber rennen tut der liebe Juan nicht.Levi hat geschrieben:€dit ... angetestet, und es rennt O_o ...
Ich stell die Frage nochmal: wann bitte ist das passiert?! XD ... seit wann ist Gaming unter Linux ne echte alternative?!!? ...
(ab jetzt ist jeder Entwickler, der nicht für Linux portiert, bei mir unten durch)
Ist aber auch ein 5 Jahre altes Notebook mit Intel Onboard-Grafik, welches nie für das Zocken vorgesehen war. xD
@topic:
Gedanke 1:
eBay werde ich wohl echt nur noch als Käufer nutzen. Aber naja, dafür immerhin über 10 Euro für einen Pokémon Gold/Silber-Spieleberater bekommen. xD
Gedanke 2:
Support the Obscure. Ich bin echt drauf und dran, dieses Spiel zu kaufen. Fand den Diva Room bei PDf ja schon irgendwie amüsant:
http://www.amazon.de/dp/B00K150HHU/
Aber der Pile of Shame. Was ist mit dem Pile of Shame?

-
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile steht's nur noch 9:10^^Pyoro-2 hat geschrieben:Jau. Gerade das Century zum 3:0 ... könnte eindeutig werden ^^;
Wenn Selby den Ronnie wie momentan zwingt, taktisch zu spielen, hat er gute Karten. Bei einem offenen Schlagabtausch kann niemand Ronnie das Wasser reichen, aber wenn er eine Schwäche hat, dann sind das Safety Shots. Bzw. dass er keine Lust darauf hat^^
Edit:
Ausgleich, 10:10. So kann's gehen^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
11:10 sogar zw.zeitlich 
Nunja. Ich will Ronnie zwar gewinnen sehen, aber es darf ruhig spannend sein xD

Nunja. Ich will Ronnie zwar gewinnen sehen, aber es darf ruhig spannend sein xD
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Waaah hab' grade auch mal ins Live Scoring reingekuckt - was macht denn Ronnie da heute?!
Ist er so schlecht oder Selby so gut (sitz' noch auf Arbeit).

Ist er so schlecht oder Selby so gut (sitz' noch auf Arbeit).
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Kann's auch nur mit einem Auge verfolgen; aber es ist ein wenig von beidem. Kaum Chancen bekommen - die aber halt dann auch nid genutzt 

-
- Persönliche Nachricht:
Selby macht das im Moment echt gut. Geht keine Risiken ein und nutzt die Chancen, die Ronnie ihm bietet. Und Ronnie macht ungewohnt viele Fehler. Man merkt, wie unzufrieden er mit sich selber ist.
Und Glück hat Selby auch noch^^ Wenn er mal eine Kugel verschießt, dann liegen die Kugeln so, dass Ronnie kaum bis gar nichts damit anfangen kann.
Man merkt beiden aber den Druck an. Sogar Ronnie ein wenig.
Und Glück hat Selby auch noch^^ Wenn er mal eine Kugel verschießt, dann liegen die Kugeln so, dass Ronnie kaum bis gar nichts damit anfangen kann.
Man merkt beiden aber den Druck an. Sogar Ronnie ein wenig.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Boaaah, was ein Bock gerade xD Naja. 12:11. Das wird Heute lange ^^;
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ich war grad mit den Gedanken woanders (
) und dachte angesichts eurer letzten Posts erst, ihr würdet über ein eSports-Match reden. So oder so, böhmische Dörfer für mich^^ Billard selbst spielen ist aber cool 

Zuletzt geändert von Dronach am 05.05.2014 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Joa das scheint heute lange zu werden 
Wenn eins Ronnie nicht gut kann, dann sind es lange Safety Duelle.
@Dronach: Billard mit Snooker zu vergleichen ist aber auch fast schon ein Sakrileg ^^

Wenn eins Ronnie nicht gut kann, dann sind es lange Safety Duelle.
@Dronach: Billard mit Snooker zu vergleichen ist aber auch fast schon ein Sakrileg ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ignoriere die Unwissenden 
Joa, also sollte Ronnie es schaffen, der Partie seinen Stempel aufzudrücken, könnte ich mir vorstellen, dass er das Ding noch mit einigen Frames gewinnt. Sobald er einmal in Fahrt kommt, ist er fast nicht zu stoppen. Quasi wie Messi
Aber wenn das so weitergeht wie heute Nachmittag, wird das ne verdammt enge Kiste. Vor allem da die Session vorhin vorzeitig abgebrochen wurde und heute Abend noch zwei zusätzliche Frames gespielt werden könnten. Das ist mein erstes WM-Finale seit einigen Jahren und was für eins^^

Joa, also sollte Ronnie es schaffen, der Partie seinen Stempel aufzudrücken, könnte ich mir vorstellen, dass er das Ding noch mit einigen Frames gewinnt. Sobald er einmal in Fahrt kommt, ist er fast nicht zu stoppen. Quasi wie Messi

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Bin eigentlich auch seit Jahren im Ronnie-Fanclub, muss aber sagen, würd's Mark auch gönnen 

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mark ist ja noch jung. 30? Der hat noch gute 10 Jahre. Ronnie braucht den Titel; a) damit er weiterspielt, b) damit er Hendrys Rekord holt xD
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ja ich denke, darum geht's ihm auch
die 7 Titel von Hendry einholen.
Danach hört er sicher auf ^^

Danach hört er sicher auf ^^