Ich hab mr überlegt, da ich ja bald wieder Arbeitslos bin, dass ich zu ner ANti-Terroreinheit gehe, da ich massig Battlefield 2 Skills habe und die jemand wie mich gut gebrauchen können der Headshots on mass hinbekommt
traxx,weißte was ich geil find alle meckern in tests über die chlechte steuerung von dead space am pc. viel zu schwammig usw. das geile daran, alle spielen mi v-sync an und solltend as mal austellen
Rachlust hat geschrieben:Ich hab mr überlegt, da ich ja bald wieder Arbeitslos bin, dass ich zu ner ANti-Terroreinheit gehe, da ich massig Battlefield 2 Skills habe und die jemand wie mich gut gebrauchen können der Headshots on mass hinbekommt
Rachlust hat geschrieben:Ich hab mr überlegt, da ich ja bald wieder Arbeitslos bin, dass ich zu ner ANti-Terroreinheit gehe, da ich massig Battlefield 2 Skills habe und die jemand wie mich gut gebrauchen können der Headshots on mass hinbekommt
das schafft meine Schwester auch
hi traxx, wie gehts denn? ^^
Von dir gibts zwei?! Sehr gut! Solltest du vergeben sein, hat man noch ne Planänderung vorrätig
das schafft meine Schwester auch
hi traxx, wie gehts denn? ^^
Von dir gibts zwei?! Sehr gut! Solltest du vergeben sein, hat man noch ne Planänderung vorrätig