Dejavu?JesusOfCool hat geschrieben:knekkt wird der allergrößte mist von allem
außer man will nen aerobic-trainer...

Btw, die e3 kinect-vorführung sah mir schon etwas peinlich aus.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dejavu?JesusOfCool hat geschrieben:knekkt wird der allergrößte mist von allem
...mit beschissener Latenz, der aber dafür erkennt das der Spieler unzufrieden mit dem Produkt ist.JesusOfCool hat geschrieben:knekkt wird der allergrößte mist von allem
Masakado hat geschrieben:...mit beschissener Latenz, der aber dafür erkennt das der Spieler unzufrieden mit dem Produkt ist.JesusOfCool hat geschrieben:knekkt wird der allergrößte mist von allem
Wenn Kinect so intelligent ist, wie MS verspricht, dann wird es wenigstens klug genug sein, sich selbst zu zerstören.
Nicht zuletzt weil 360-Fanboys wegen dem Fehlkauf mit angeschwollenen Tränensäcken in Ihren stillen Ecken hocken werden.
...
Oops, hab vergessen das die Cam zu schlecht ist um so weit zu scannen
jo, was anderes kann man dazu ja auch kaum sagen, oder?Chigai hat geschrieben:Dejavu?JesusOfCool hat geschrieben:knekkt wird der allergrößte mist von allem
außer man will nen aerobic-trainer...Kann sein, dass mein Gedächtnis mir grad' ein Streich spielt, aber ich glaube, genau dasselbe hatte ich doch schon mal gelesen?
Ohne Worte:JesusOfCool hat geschrieben:jo, was anderes kann man dazu ja auch kaum sagen, oder?Chigai hat geschrieben:Dejavu?JesusOfCool hat geschrieben:knekkt wird der allergrößte mist von allem
außer man will nen aerobic-trainer...Kann sein, dass mein Gedächtnis mir grad' ein Streich spielt, aber ich glaube, genau dasselbe hatte ich doch schon mal gelesen?