2007: Es war einmal eine Rentnerin, die f*ckte nicht. Darum musste sie in´ein Forum, wo man seine Gedankenströme besser nicht beinflussen sollte. Plötzlich sah sie einen rodrigo! Dieser typ wollte nicht fi**en. Und dann sagte er zu ihr: ,,Wenn Du dich nicht nackig machst,dan sag ich
2007: Es war einmal eine Rentnerin, die f*ckte nicht. Darum musste sie in´ein Forum, wo man seine Gedankenströme besser nicht beinflussen sollte. Plötzlich sah sie einen rodrigo! Dieser typ wollte nicht fi**en. Und dann sagte er zu ihr: ,,Wenn Du dich nicht nackig machst,dann sag ich es
2007: Es war einmal eine Rentnerin, die f*ckte nicht. Darum musste sie in´ein Forum, wo man seine Gedankenströme besser nicht beinflussen sollte. Plötzlich sah sie einen rodrigo! Dieser typ wollte nicht fi**en. Und dann sagte er zu ihr: ,,Wenn Du dich nicht nackig machst,dann sag ich es dir.
2007: Es war einmal eine Rentnerin, die f*ckte nicht. Darum musste sie in´ein Forum, wo man seine Gedankenströme besser nicht beinflussen sollte. Plötzlich sah sie einen rodrigo! Dieser typ wollte nicht fi**en. Und dann sagte er zu ihr: ,,Wenn Du dich nicht nackig machst,dann sag ich es: ENDE:
2007: Es war einmal eine Rentnerin, die f*ckte nicht. Darum musste sie in´ein Forum, wo man seine Gedankenströme besser nicht beinflussen sollte. Plötzlich sah sie einen rodrigo! Dieser typ wollte nicht fi**en. Und dann sagte er zu ihr: ,,Wenn Du dich nicht nackig machst,dann sag ich es: ENDE:FERTIG:
2007: Es war einmal eine Rentnerin, die f*ckte nicht. Darum musste sie in´ein Forum, wo man seine Gedankenströme besser nicht beinflussen sollte. Plötzlich sah sie einen rodrigo! Dieser typ wollte nicht fi**en. Und dann sagte er zu ihr: ,,Wenn Du dich nicht nackig machst,dann sag ich es: ENDE:FERTIG:
Ok