Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
nich allzuviele...DarthChefkoch hat geschrieben:Wie viele Stunden hast du schon?Odins son Thor hat geschrieben:glaub es mir oder nicht ^^DarthChefkoch hat geschrieben: Hol dir das BigBoss abzeichen^^
ich hab es fast
muss nur noch shadow moses and outer haven machen
hab nach jedem fucking abschnitt gespeichert weil ich angst hatte gesehn zu werden usw...
musste ca 100000000000000 mal neu laden..
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Kein Problem, dafür hab ich jetzt aber auch eine Frage.After Eight hat geschrieben:Geil danke! Macht iwie SinnFlaschendeckel hat geschrieben:Mirrors Edge ausleihen, Fable wünschen und TR:U kaufen wenns Budget ist.After Eight hat geschrieben:Ist gebongt
Brauche Hilfe: TR U , Mirrors Edge oder Fable 2?![]()

Ich bräuchte ein gutes Online Spiel für die Xbox.
Größtes Problem: Die Spiele sollten ab 12 sein (

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ich mach mir erst die Mühe wenn es Trophysupport gibt^^Odins son Thor hat geschrieben:nich allzuviele...DarthChefkoch hat geschrieben:Wie viele Stunden hast du schon?Odins son Thor hat geschrieben: glaub es mir oder nicht ^^
ich hab es fast
muss nur noch shadow moses and outer haven machen
hab nach jedem fucking abschnitt gespeichert weil ich angst hatte gesehn zu werden usw...
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Banjo Kazooie ...Flaschendeckel hat geschrieben:Kein Problem, dafür hab ich jetzt aber auch eine Frage.After Eight hat geschrieben:Geil danke! Macht iwie SinnFlaschendeckel hat geschrieben: Mirrors Edge ausleihen, Fable wünschen und TR:U kaufen wenns Budget ist.![]()
Größtes Problem: Die Spiele sollten ab 12 sein (), womit sämtliche Ego-Shooter (Die da ja eigentlich perfekt geeignet wären), wegfallen. Zudem sind mir nahezu sämtliche Sport- und Rennspiele zu wieder. Jemand eine Idee?
aber das is auch mehr rennen als sonst was
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
DarthChefkoch hat geschrieben:Ich mach mir erst die Mühe wenn es Trophysupport gibt^^Odins son Thor hat geschrieben:nich allzuviele...DarthChefkoch hat geschrieben: Wie viele Stunden hast du schon?

ich hoffe langsam das keiner kommt ...
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fable 2 Co OpFlaschendeckel hat geschrieben:Kein Problem, dafür hab ich jetzt aber auch eine Frage.After Eight hat geschrieben:Flaschendeckel hat geschrieben: Mirrors Edge ausleihen, Fable wünschen und TR:U kaufen wenns Budget ist.
Größtes Problem: Die Spiele sollten ab 12 sein (), womit sämtliche Ego-Shooter (Die da ja eigentlich perfekt geeignet wären), wegfallen. Zudem sind mir nahezu sämtliche Sport- und Rennspiele zu wieder. Jemand eine Idee?
Alles andere sind Sport oder Rennspiele (Grid + Fifa) oder Shooter (BF BF, CoD 4 und WaW, James Bond)
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: