Hildegunst von Mythenmetz

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das Auto 25.000 ... altes Auto abgegeben, andere Rabatte abgezogen und dies und das aufgerüstet ... am Ende sind rund 20.000 € die ich selbst zahlen muss.??v? hat geschrieben:Alta sehr geiles Auto![]()
Wie viel hat der Spaß denn gekostet wenn ich fragen darf ?
prinz pi hab ich mich schon totgehört, bei prinz pi isses wie bei Kollegah, die besten Songs haben Frauennamen: "Stella, Laura" Kollegah: "Sommer" "Herbst" (Kollegah halt Jahreszeiten)mosh_ hat geschrieben:Ich finde das Marteria auch recht gelungen, aber auf Dauer ist mir sein Stil doch zu Mono.
Das von Pi ist spitze, besonders das eine Lied (Laura) hats mir angetan.
mit Pi kenn ich mich jetzt auch nciht so "gut" aus, wenn du Untergrund magst, und wasn bisschen Freakiger ist, hör dir ma paar tracks aus Base Ventura anmosh_ hat geschrieben:@Seife
Naja, das stimmt so aber nicht. Das beste von Pi (wenn nicht sogar bester Rapsong überhaupt) ist mit Sicherheit "Keine Liebe". Und auch seine Sachen in/bei/mit Beatfabrik sind teils doch sehr geil, wie z.B. Du Hure (ja an sich nich das erwachsenste Lied), Bonnys Ranch, Mond und Rap ist meine Schwester (wenns so hieß).
Was ich derweil gerne höre sind die Sachen aus dem Kreis "Weiße Scheisse". Also JAW, PCP und Hank.