hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑27.05.2018 23:36
Ich habe mit meiner 69er DämonenJägerin nun den Abenteuer-Modus begonnen und mich beim Schwierigkeitsgrad für Qual 1 entschieden.
Ergebnis:
Bereits in der ersten halben Stunde zweimal gestorben und das an einfachsten Gegnern.^^
Zudem sind die unglaublich zäh, ich brauche Ewigkeiten um die zu plätten.
Scheint mir genau der richtige SKG um weiterzumachen.^^
Hüstel...
greenelve hat geschrieben: ↑25.05.2018 22:31
Geh auf die höchstmögliche, das Spiel ist sonst langweilig. Es richtet sich nur nach deinem Schaden, ab wann Gegner zu zäh werden.
Das auch. Wie gesagt, geh so hoch, bis dein Schaden zu gering und die Kämpfe damit zu nervig werden. Später in Grifts richtest du dich mehr danach, was du einstecken kannst. Aber aktuell geht es mehr um deinen Schaden.
Hint: Schau dir im Abenteuermodus die neuen Gebiete an.
Im Augenblick laufe ich allerdings erstmal alles chronologisch ab, also identisch zum ersten Durchlauf. Bin jetzt in der vierten Ebene der Kathedrale.
Paragonlevel zarte 7.^^
Ich verstehe jetzt übrigens auch warum du sagtest, ich würde sie Story nicht mehr spielen.
Könntest recht haben, denn der Abenteuer-Modus ist ja im Prinzip genau das Gleiche, nur ohne all das Gequatsche.
Könnte trotzdem sein, dass wenn ich mit anderen Chars starte, ich das dann im Rahmen der Story mache. Der Unterhaltungswert ist dann doch etwas höher dort.
Wenn ich bei Diablo sterbe, habe ich mehrere Optionen fortzufahren. Einmal vom letzten Speicherpunkt, einmal vom Lager aus, und einnmal - und genau hierfür gibt es von mir Kritik - von der eigenen Leiche aus. Wo ist bei Letzterem die Bestrafung? Ich kann direkt von dort weitermachen wo ich gestorben bin und dort dann meist problemlos die verbliebenen Gegner plattmachen. Einzig abgezogen werden mir 10% Haltbarkeit meiner Ausrüstungsgegenstände, die ich ja aber jederzeit reparieren kann. Oder bedeutet das, dass meine Gegenstände dauerhaft 10% Haltbarkeit verlieren?
...Womit ich schon beim nächsten Kritikpunkt bin:
Es scheint nirgends eine Anzeige für die Haltbarkeit meiner Ausrüstung zu geben.
Ja, die 10% Haltbarkeitsverlust ist die einzige negative Konsequenz, wenn du an deiner Leiche weiter machst. Nach einer Anzeige für die Haltbarkeit hab ich noch gar nicht gesucht. Denke nicht, dass es sowas gibt. Erst wenn die Ausrüstung beschädigt ist (gelb = leicht, rot = stark) sieht man etwas.
Habe btw auch nie wieder die Story gespielt, nachdem ich mit dem jeweiligen Charakter fertig war. Der Abenteuermodus macht mir mehr Spaß
Alles klar, danke euch. Hatte gehofft, irgendwas falsch interpretiert zu haben.
Macht natürlich auch einige passive Runen damit obsolet (speziell jene, die vor Tod schützen).