4P|moshman hat geschrieben:Ich muss aber keine WOhnung oder sonstiges bezahlen
Deine Zukunft sieht wie meine absolut scheiße aus
Schau mich an...wär von Daimler übernommen worden aber nein, USA müssen ja scheiße bauen und nun entlassung und das schlimste während der Arbeit geht mir das Arbeitsamt jetzt schon auf den Zeiger
Ich freu mich schon drauf...jetzt Lohn 1700/1900Netto und bald wieder 700bis 900eur Aber hauptsache die Manager haben sich wieder selbst ne Gehaltserhöhung gegeben so das die Monatlich 20000Eur verdienen!
Und dann wundern sich alle wenn die Menschen Amok laufen!
Mit dem Unterschied da sich 18 bin und nach dem ABitur studieren kann...ergo wieder ohne Kohle( Bafög, welches ich auch jetzt beantragen kann =P) dastehe.
Das bei dir sucked wirklich...is es den schon sicher das du gekickt wirst?
4P|moshman hat geschrieben:Mit dem Unterschied da sich 18 bin und nach dem ABitur studieren kann...ergo wieder ohne Kohle( Bafög, welches ich auch jetzt beantragen kann =P) dastehe.
Das bei dir sucked wirklich...is es den schon sicher das du gekickt wirst?
Alle! Von heut auf morgen hieß es ALLE Zeitarbeiter der Daimler raus, alle Angestellten mit Zeitverträgen raus und Arbeiter werden nun von andern Werken hin und hergeschoben um das auszugleichen.
Ach alles Säcke da. Mich mögen die nichtmehr, weil genau zu dem Zeitpunkt eines Termins meine Oma beerdigt wurde und ich halt auf die Beerdigung gegangen bin....
4P|moshman hat geschrieben:Ach alles Säcke da. Mich mögen die nichtmehr, weil genau zu dem Zeitpunkt eines Termins meine Oma beerdigt wurde und ich halt auf die Beerdigung gegangen bin....
Ja das kenne ich, die halten das einem dann ewig vor
Bei mri war mal was geiles...sollte zu unnötigem Blabla anrücken... Hatte an dem tag aber ein Vorstellungsgespräch...so... Hab das dem Amt verklickert und weißte was die gemacht haben? Haben mir 3 Wochen das Arbeitslosengeld gesperrt da ein Vorstellungsgesrpäch KEIN GRUND ist, einen Termin beim Arbeitsamt nicht wahrzunehmen!
Nene...ich hätte das Vorstellungsgespräch absagen sollen, damit die mit mir über die aktuelel Lage hätten sprechen können (Wo ich mich aktuell überall beworben habe usw)
Beim Amt ist nei was einfach, denn wenndie nen Temrin verschieben müssen, müssen die ne halbe Stunde leerlauf rechtfertigen und ne taste am PC extra drücken!
4P|moshman hat geschrieben:
Bin mal rasch duschen.
Jaja da haben wir sie wieder Aufstehen 11Uhr... Waschen 13Uhr... Playstation anmachen... Spielen bis 19Uhr... halbe Studne arbeiten und dann wieder spielen bis 2Uhr ^^