Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Bin im Moment nicht für Scherze ausgelegt.Die Mainzer kriegen für diesen unverdienten Sieg bestimmt wieder massig gute Noten von Sportal, so wie ich Sportal kenneZeldafreak64 hat geschrieben:Allein der Ausgleich war schon wieder typisch Bayern-Dusel.
Zuletzt geändert von BlueSider am 25.09.2010 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Willst du mich verar***? Guckst du die Spiele überhaupt? Ich schon und lasse nebenbei auch noch Live-Ticker laufen, wobei ALLE meinen, dass Bayern klar am Drücker ist. Wer immer noch nach dem Bayern-Dusel Klische lebt, sollte sich mal näher mit Fußball beschäftigen..Zeldafreak64 hat geschrieben:Das war kein Scherz. Niederlage ist völlig verdient.
Aber Nürnberg hat ja klar unverdient verloren, ne ? Dann sag mir mal bitte, WANN ein Sieg UNVERDIENT ist? Wann? Wenn ein Team sich in der 2. HZ keine einzige Chance rausspielt und dann mit einem Konter das Siegestor machen ?
Bin gerade echt genervt, der Spieltag war 'ne einzige Katastrophe für mich
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Bei 20 % Ballbesitz ist ein Sieg aber auch nicht verdientZeldafreak64 hat geschrieben:Eine Mannschaft gewinnt jedenfalls nicht dann verdient, wenn man 80% Ballbesitz hat, aber keine Chancen zustande bringt. :wink:
Der Club hingegen hatte in der Halbzeit 4 Latten oder Pfostentreffer. Da wäre ein Punkt schon drin gewesen.

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Dann wurde aus dem wenigen was da war das maximale gemacht, von daher isses dann auch nicht unverdient....xXBlueSiderXx hat geschrieben:Bei 20 % Ballbesitz ist ein Sieg aber auch nicht verdientZeldafreak64 hat geschrieben:Eine Mannschaft gewinnt jedenfalls nicht dann verdient, wenn man 80% Ballbesitz hat, aber keine Chancen zustande bringt. :wink:
Der Club hingegen hatte in der Halbzeit 4 Latten oder Pfostentreffer. Da wäre ein Punkt schon drin gewesen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Und was ist dann ein Indikator für ein guets Spiel ? Mainz hatte auch nicht viele Chancen. Und jetzt erzähl mir nicht, dass die Chancenverwertung aussagt, wie gut man gespielt hat ...Zeldafreak64 hat geschrieben:Wann begreifst du endlich, dass Ballbesitz kein Indikator für ein gutes Spiel ist? Der HSV hatte letzte Saison immer an die 70% Ballbesitz. Waren sie deswegen die bessere Mannschaft?
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Dann möchte ich auch mal wissen, wann es unverdient ist ? Und dass Zeldafreak auch noch von Dusel für BAYERN spricht, ist echt ein WitzErdbeerfeldheld hat geschrieben:Dann wurde aus dem wenigen was da war das maximale gemacht, von daher isses dann auch nicht unverdient....xXBlueSiderXx hat geschrieben:Bei 20 % Ballbesitz ist ein Sieg aber auch nicht verdientZeldafreak64 hat geschrieben:Eine Mannschaft gewinnt jedenfalls nicht dann verdient, wenn man 80% Ballbesitz hat, aber keine Chancen zustande bringt. :wink:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Bayern hat da aber auch nicht mehr zustande gebracht. :wink:xXBlueSiderXx hat geschrieben:Und was ist dann ein Indikator für ein guets Spiel ? Mainz hatte auch nicht viele Chancen. Und jetzt erzähl mir nicht, dass die Chancenverwertung aussagt, wie gut man gespielt hat ...Zeldafreak64 hat geschrieben:Wann begreifst du endlich, dass Ballbesitz kein Indikator für ein gutes Spiel ist? Der HSV hatte letzte Saison immer an die 70% Ballbesitz. Waren sie deswegen die bessere Mannschaft?