Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

ALLES läuft gegen mich , schalke 2:2 !!!!!!!
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

FUCK....dieser alternde Spanier.....sonst macht der keine Tore..... :(
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Nürnberg verliert mal wieder völlig unverdient. :evil:
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Ich will hier heute nichts mehr von Bayern-Dusel lesen oder hören :/
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Allein der Ausgleich war schon wieder typisch Bayern-Dusel. :lol:
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Allein der Ausgleich war schon wieder typisch Bayern-Dusel. :lol:
Bin im Moment nicht für Scherze ausgelegt.Die Mainzer kriegen für diesen unverdienten Sieg bestimmt wieder massig gute Noten von Sportal, so wie ich Sportal kenne
Zuletzt geändert von BlueSider am 25.09.2010 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Das war kein Scherz. Niederlage ist völlig verdient.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Das war kein Scherz. Niederlage ist völlig verdient.
Willst du mich verar***? Guckst du die Spiele überhaupt? Ich schon und lasse nebenbei auch noch Live-Ticker laufen, wobei ALLE meinen, dass Bayern klar am Drücker ist. Wer immer noch nach dem Bayern-Dusel Klische lebt, sollte sich mal näher mit Fußball beschäftigen..

Aber Nürnberg hat ja klar unverdient verloren, ne ? Dann sag mir mal bitte, WANN ein Sieg UNVERDIENT ist? Wann? Wenn ein Team sich in der 2. HZ keine einzige Chance rausspielt und dann mit einem Konter das Siegestor machen ?

Bin gerade echt genervt, der Spieltag war 'ne einzige Katastrophe für mich
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Eine Mannschaft gewinnt jedenfalls nicht dann verdient, wenn man 80% Ballbesitz hat, aber keine Chancen zustande bringt. :wink:

Der Club hingegen hatte in der Halbzeit 4 Latten oder Pfostentreffer. Da wäre ein Punkt schon drin gewesen. :evil:
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Eine Mannschaft gewinnt jedenfalls nicht dann verdient, wenn man 80% Ballbesitz hat, aber keine Chancen zustande bringt. :wink:

Der Club hingegen hatte in der Halbzeit 4 Latten oder Pfostentreffer. Da wäre ein Punkt schon drin gewesen. :evil:
Bei 20 % Ballbesitz ist ein Sieg aber auch nicht verdient ;)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Eine Mannschaft gewinnt jedenfalls nicht dann verdient, wenn man 80% Ballbesitz hat, aber keine Chancen zustande bringt. :wink:

Dann wurde aus dem wenigen was da war das maximale gemacht, von daher isses dann auch nicht unverdient....
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Wann begreifst du endlich, dass Ballbesitz kein Indikator für ein gutes Spiel ist? Der HSV hatte letzte Saison immer an die 70% Ballbesitz. Waren sie deswegen die bessere Mannschaft?
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Wann begreifst du endlich, dass Ballbesitz kein Indikator für ein gutes Spiel ist? Der HSV hatte letzte Saison immer an die 70% Ballbesitz. Waren sie deswegen die bessere Mannschaft?
Und was ist dann ein Indikator für ein guets Spiel ? Mainz hatte auch nicht viele Chancen. Und jetzt erzähl mir nicht, dass die Chancenverwertung aussagt, wie gut man gespielt hat ...
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:

Dann wurde aus dem wenigen was da war das maximale gemacht, von daher isses dann auch nicht unverdient....
Dann möchte ich auch mal wissen, wann es unverdient ist ? Und dass Zeldafreak auch noch von Dusel für BAYERN spricht, ist echt ein Witz
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:Wann begreifst du endlich, dass Ballbesitz kein Indikator für ein gutes Spiel ist? Der HSV hatte letzte Saison immer an die 70% Ballbesitz. Waren sie deswegen die bessere Mannschaft?
Und was ist dann ein Indikator für ein guets Spiel ? Mainz hatte auch nicht viele Chancen. Und jetzt erzähl mir nicht, dass die Chancenverwertung aussagt, wie gut man gespielt hat ...
Bayern hat da aber auch nicht mehr zustande gebracht. :wink: