Deine Mudda is so fett, die hat 2 Einträge im PokedexAnneliese Schmidt hat geschrieben:Deine Mudda heißt Heinz und ist die härteste im Knast!KugelKaskade hat geschrieben:Um es mit den Worten irgendeines Frühreifen zu sagen: "Deine Mudda is männlicher, als ihr alle zusammen!"Anneliese Schmidt hat geschrieben:Die Wii ist männlicher als ihr alle zusammen!
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Deine Mudda abreitet im Kino. Als Leinwand.silverarrow hat geschrieben:Deine Mudda is so fett, die hat 2 Einträge im PokedexAnneliese Schmidt hat geschrieben:Deine Mudda heißt Heinz und ist die härteste im Knast!KugelKaskade hat geschrieben: Um es mit den Worten irgendeines Frühreifen zu sagen: "Deine Mudda is männlicher, als ihr alle zusammen!"
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Deine Mudda ist so fett, ich wollte rechts an ihr vorbei... doch da war sie auchAnneliese Schmidt hat geschrieben:Deine Mudda steht neben KIK und ruft: " Ich bin Billiger!"Cosii hat geschrieben:Deine Mudda abreitet im Kino. Als Leinwand.silverarrow hat geschrieben: Deine Mudda is so fett, die hat 2 Einträge im Pokedex
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Deine Mudda ist so fett, wenn ich mich umdrehe seh ich sie immer noch.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Deine Mudda ist so fett, wenn ich mich umdrehe seh ich sie immer noch.Anneliese Schmidt hat geschrieben:Deine Mudda steht neben KIK und ruft: " Ich bin Billiger!"Cosii hat geschrieben: Deine Mudda abreitet im Kino. Als Leinwand.![]()
Deine Mudda ist so fett, ich wollte rechts an ihr vorbei... doch da war sie auch
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt Ruhe.Anneliese Schmidt hat geschrieben:xXBlueSiderXx hat geschrieben:Deine Mudda ist so fett, wenn ich mich umdrehe seh ich sie immer noch.Anneliese Schmidt hat geschrieben: Deine Mudda steht neben KIK und ruft: " Ich bin Billiger!"![]()
Deine Mudda ist so fett, ich wollte rechts an ihr vorbei... doch da war sie auch
Deine Mudda ist so fett, sie verteilt Schattenplätze im Schwimmbad.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Deine Mudda ist so fett, wenn sie vom Hochhaus springt, bleibt sie im Himmel steckenChris. hat geschrieben:Macht ruhig weiterAnneliese Schmidt hat geschrieben:xXBlueSiderXx hat geschrieben: Deine Mudda ist so fett, wenn ich mich umdrehe seh ich sie immer noch.![]()
Deine Mudda ist so fett, sie verteilt Schattenplätze im Schwimmbad.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
- Alan
- Persönliche Nachricht: