Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von bondKI »

Hättest du damals schon die ersten 3 Staffeln gesehen (danach wurds erstmal öde) wärest du geflasht gewesen.
Wrong_Turn01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wrong_Turn01 »

Frankreich - Deutschland

Brasilien - Kolumbien
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Bild
24 - Season 1 Episoden 1-8

Ich hab der Serie gnädigerweise eine 2. Chance gegeben. Als sie damals im Fernsehen kam (RTL II? Lange ist es her!), wurde nach 1 1/2 Episoden abgebrochen. Schuld war Kim's Rolle. Dass ich so meine Probleme mit solchen öden, naiven, "Drama-Charakteren" habe, dürfte man bestimmt schon bemerkt haben^^
Ansonsten eigentlich gut gemacht bis jetzt. Geflasht bin ich nicht, aber das kann ja noch werden.
Die erste Staffel ist heute nicht mehr so gut objektiv gesehen. Aber das hatte damals eben nen ähnlichen Effekt wie Lost oder Breaking Bad. Sowas hatte man noch nicht gesehen, allerdings hat Staffel 1 schon noch einige Kinderkrankheiten.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

B.J.Blazkowicz hat geschrieben:Frankreich - Deutschland

Brasilien - Kolumbien
Dito
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:24 - Season 1 Episoden 1-8
Kann dir nur empfehlen dranzubleiben.

Zwar nicht besonders kunstvoll oder aussageträchtig gemacht, und natürlich stellenweise hoffnungslos patriotisch, aber trotzdem unglaublich intensiv, wenn einem das denn genügt.

Vor allem die nächsten beiden Staffeln.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Bild

Läuft gerade. Wehe der stirbt am Ende.. :lol: In Green Lantern hätten sie
ihn sterben lassen sollen. ^^
Spoiler
Show
edit: Ach efft euch doch! :hehe:
Nayrunia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nayrunia »

Wolverine: Weg des Kriegers - nettes Popcornkino
47 Ronin - klasse Film,wenn man das Genre mag
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Godzilla (mit Heisenberg XD). Auf jeden Fall besser als der Emmerichfilm, aber die japanischen FIlme mit ihrem Trashfaktor bleiben unerreicht XD
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Pretty Little Liars Season 05 Episode 01

ABC-Family-Season hat wieder angefangen und damit eines unser größten Guilty Pleasures. Die Serie ist eine Mischung aus Cluedo, Teenserie und Ey-Mann-wo-is-mein-Auto und hat für eine Teenserie ziemlich gut geschriebene Charaktere und witzigen Humor. Gut auch das es die finale Staffel geht, denn wenn ein Plot 4 Staffeln darauf aufbaut das man nicht weiß wer eine bestimmte Person ist, wird es halt irgendwann lächerlich. Das typische Lost-Ding eben, aber nun muss es ja eine Auflösung geben. Kann ich natürlich nicht weiter empfehlen, da halt Teenserie, aber wer sowas noch ganz gerne guckt...verhält sich zu sowas wie OC wie Herr der Ringe zu Eragon

The Fosters Season 02 Episode 01

Da habe ich persönlich nach drei Folgen aufgehört, aber das ich nun wieder sofort reinkam spricht nicht für die Serie. Das Set-Up einer lesbisch geführten Großfamilie hätte ich ja gerne als Showtime-Drama, aber so ist es wirklich zu boring, da die Kinder halt einfach die typischen 15jährigen Oc-Types sind die sich wie Ende 20 verhalten, auch wenn sie wenigstens altersgemäß gecastet sind. Man könnte da viel machen, was das lesbische Couple oder das Foster-System angeht, aber so sind halt diese wer mit wem Storys am Start.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Clockwork Orange

.
.
.
merkwürdig beeindruckend.
...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Levi hat geschrieben:Clockwork Orange

.
.
.
merkwürdig beeindruckend.
...
und jetzt guck mal Suicide Club und sag mir was dir daran auffällt. :wink:
Sten cal Dabran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sten cal Dabran »

Bild

Gutes Ding, wobei ich aber sagen muss, dass mir Zwei glorreiche Halunken besser gefällt.
Der hier verlässt sich etwas zu sehr auf Geballer und Explosionen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild

Guter Audio Kommentar von Ti West und den Produzenten. Sie haben viele nette Anekdoten vom Set zu erzählen. Zu meiner Überraschung ist das "Yankee Pawler Inn" echt, geöffnet und sie haben nur wenig verändern müssen. Nach dem nur 7 Minuten kurzen "Behind the Szenes" ist gut.

Der Film ist laaaaaansaaaaaaaam. Aber Ti West setzt stark auf Charakterentwicklung und das funktioniert einfach. Das sind echt nette Leute und die Schauspieler sind durch die Bank super. Ausschließlich richtige Effekte, kaum Computerkram. Und kaum Jumpscares. Auch hier ist Aufbau alles. Es gibt da zwei Szenen, wobei die eine wirkt, als verarsche sie diese typischen "BUH!" Momente in Sachen wie Paranormal Activity. Auch die Geisterjagd gestaltet sich spannend, ohne das erst mal viel passiert. Könnte langweilen, mir gefiel das aber. Leider ist das Ende etwas schwach. All dieser Aufbau und geht es plötzlich etwas zu schnell.

Ich bin aber schon auf "In a Valley of Violence" gespannt, Ti West kommender Film. Vor allem nachdem "The Sacrament" Found Footage wurde. Und "The House of the Devil" ist schon im Einkaufswagen. Der gilt als sein bester Streifen.
Billau
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billau »

ABC-Family-Season hat wieder angefangen und damit eines unser größten Guilty Pleasures. Die Serie ist eine Mischung aus Cluedo, Teenserie und Ey-Mann-wo-is-mein-Auto und hat für eine Teenserie ziemlich gut geschriebene Charaktere und witzigen Humor. Gut auch das es die finale Staffel geht, denn wenn ein Plot 4 Staffeln darauf aufbaut das man nicht weiß wer eine bestimmte Person ist, wird es halt irgendwann lächerlich. Das typische Lost-Ding eben, aber nun muss es ja eine Auflösung geben. Kann ich natürlich nicht weiter empfehlen, da halt Teenserie, aber wer sowas noch ganz gerne guckt...verhält sich zu sowas wie OC wie Herr der Ringe zu Eragon

Da wäre ich mir nicht ganz so sicher,,,,,,

http://variety.com/2014/tv/news/pretty- ... 201217600/
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Billau hat geschrieben:

Da wäre ich mir nicht ganz so sicher,,,,,,

http://variety.com/2014/tv/news/pretty- ... 201217600/
:D
Wie albern. Ich musste schon der ersten Folge der Staffeln die ganze Zeit darüber schmunzeln wie absurd das alles nur noch ist, wenn sie es tatsächlich wieder verschieben zu erzählen was Phase ist, haben wir echt die Teenversion von Lost.