Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ein dyson. die sind vorwerklich bestimmt genial, aber warscheinlich noch technik von phillips drinne^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Zappes hat geschrieben:Bild

Wir veranstalten nächsten Samstag zum ersten Mal im eigenen Haus ein Futterfest für die Familie - und anlässlich dieses Events schenkte man uns die Science-Fiction-Turbine, damit wir vorher ordentlich saugen können. :) Sehr geil, mit so einem Biest dürfte das Saugen gleich mehr Spaß machen.
haben hier den großen Bruder von dem teil zu stehen .... GÖTTLICH!!! O_O ... das holt selbst breit und tiefeingetretene Shibahaare ausn Teppich! ... und die viecher sind normalweise extrem wiederspenstig :D

(wobei bei unseren die Aktiv-Bürste hilft X))
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Bild
6,00€ (OVP)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Levi hat geschrieben:
Zappes hat geschrieben:Bild

Wir veranstalten nächsten Samstag zum ersten Mal im eigenen Haus ein Futterfest für die Familie - und anlässlich dieses Events schenkte man uns die Science-Fiction-Turbine, damit wir vorher ordentlich saugen können. :) Sehr geil, mit so einem Biest dürfte das Saugen gleich mehr Spaß machen.
haben hier den großen Bruder von dem teil zu stehen .... GÖTTLICH!!! O_O ... das holt selbst breit und tiefeingetretene Shibahaare ausn Teppich! ... und die viecher sind normalweise extrem wiederspenstig :D

(wobei bei unseren die Aktiv-Bürste hilft X))
Ich finde irgendwie witzig das Haus-Staubsauger mittlerweile wieder fast so groß und unförmig wie in den 60ern sind. :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

der city den zappes hier bekommen hat, ist wirklich verdammt klein .... auf den kannst das nicht wirklich münzen ... auf das Monster was hier bei mir jedoch steht .... du glaubst garnicht, wie ich mich anfangs dagegen gesträubt habe -_- ... "Mäh - wozu son großes teil für ne winzige Wohnung" .... "Mäh - son scheiß billigstaubsauger tut doch auch sein job" .... "Mäh~~~~~"
tjo ... und nu ... restlos begeistert ^^
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

@Wulgaru: Das ist nicht unförmig, das ist futuristisches Design! ;)

@Levi: Das ist aber nicht der City (also der DC26), sondern der DC29. So irrsinnig groß finde ich die übrigens allesamt nicht - im Vergleich zu so einem ordentlichen Nass/Trocken-Sauger von Kärcher sind die doch alle noch recht kompakt. ;)

Welches Modell hast Du denn genau? Und ist das eigentlich ein Problem, den Behälter zu leeren? Ich habe irgendwie so das Gefühl, dass man dabei leicht wieder den ganzen Mist aufwirbelt und in der Gegend verteilt, oder täuscht das?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hmz ... ok .. dachte jetzt wirklich das sei der city ^^ ... k .. macht aber jetzt nicht soviel unterschied offensichtlich

hab hier die "Mittelklasse" was Größe angegt:
Bild

DC24 ... ich empfinde das teil aber schon irgendwo als "groß" im verhältniss zu sonstigen staubsaugern, die momentan so in der gegend rumgeistern ... vor allem da es son standgerät ist, wirkt es nochmal etwas klobiger ... aber im endeffekt ... das teil kann man schön irgendwo hinter nen Schrank abstellen und fertig auch das Handling funzt besser als erwartet ...

zum Entleeren ... komplett staubfrei gehts nicht, aber da der knopf für die "Falltür" am unteren ende des Containers oben dran sitzt, und das alles problemlos funztmüllbeutel auf: oberkante vom müllbeutel ein wenig um den Container drum herum festhalten ... knopf drücken ... nen bisschen klopfen ... fertig ...

du wirst wahrscheinlich auch ne "max" anzeige am Container haben ... ich habe festgestellt: selbst wenn die überschritten ist, saugt das teil immernoch wie bekloppt weiter ... nur das entleeren wird dann etwas problematischer.
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

zum besseren größenvergleich:

Bild
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ah, das Standgerät! Über den hatten wir auch erst nachgedacht, aber dann fanden wir einen mit Schlauch praktischer, um das Sofa absaugen zu können. Dank der zwei Katzen im Haus ist das nämlich ein absoluter Hauptanwendungsfall. ;)
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

das ding hat aber auch einen schlauch o.o
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Aso, das hatte ich jetzt nicht gerallt. Nun, egal - ich denke, dass man mit beiden Geräten glücklich werden kann. :)

Ich rufe die Gemeinde hiermit zurück zum Topic und erwähne die zwei Paar Weißwürste, die ich gerade beim Biobauern auf dem Markt gekauft habe und zeitnah zu vernichten gedenke.
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

Bild

Bild

Göttlich. :D
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Hab sie mir jetzt endlich doch mal geleistet:

Bild

Ich bin gespannt. :)