Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jaaaaaa after , kopiere sie dir auch !!!!!! kämpfe gegen die unterdrückung des gesalbten lammes aka forenarschloch n the fucking iggel !!!!!!!!
er liebt auch dich !!!!
trichter - du wirst sicherlich user des monats ^^
nich grade sehr beliebt gemacht ^^ aber hauptsache pflichtbewusst !!!!!
muchas an darth , mass , odin , maiden und all die anderen jünger des märtyrers niggel !!!!!!!!!!
er liebt auch dich !!!!
trichter - du wirst sicherlich user des monats ^^
nich grade sehr beliebt gemacht ^^ aber hauptsache pflichtbewusst !!!!!
muchas an darth , mass , odin , maiden und all die anderen jünger des märtyrers niggel !!!!!!!!!!
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Hm eine Hall of Fame... Schwer umzusetzen evtl als Sig lösung?!GamePrince hat geschrieben:Als ich vorgetäuscht habe zu gehen, wurde vorgeschlagen eine Hall of Fame für mich zu öffnen.Rachlust hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir Niggel ein würdiges Denkmal errichten...![]()
Vlt. könnten wir es jetzt hier umsetzen ... wobei ich das noch nicht für nötig halte.
Niggel kommt wieder - Unkraut vergeht nicht. :wink:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
öhm.. aber wie?Rachlust hat geschrieben:Hm eine Hall of Fame... Schwer umzusetzen evtl als Sig lösung?!GamePrince hat geschrieben:Als ich vorgetäuscht habe zu gehen, wurde vorgeschlagen eine Hall of Fame für mich zu öffnen.Rachlust hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir Niggel ein würdiges Denkmal errichten...![]()
Vlt. könnten wir es jetzt hier umsetzen ... wobei ich das noch nicht für nötig halte.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nichtmal.Rachlust hat geschrieben:Hm eine Hall of Fame... Schwer umzusetzen evtl als Sig lösung?!GamePrince hat geschrieben:Als ich vorgetäuscht habe zu gehen, wurde vorgeschlagen eine Hall of Fame für mich zu öffnen.Rachlust hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir Niggel ein würdiges Denkmal errichten...![]()
Der User des Monat kommt in die Hall of Fame.
Da werd ich nie drin landen. -_-
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
OhGamePrince hat geschrieben:Nichtmal.Rachlust hat geschrieben:Hm eine Hall of Fame... Schwer umzusetzen evtl als Sig lösung?!GamePrince hat geschrieben: Als ich vorgetäuscht habe zu gehen, wurde vorgeschlagen eine Hall of Fame für mich zu öffnen.![]()

Ich mag dich und das nächste mal bekommst du meine Stimme

Hät ich noch ne 360 würd ich nur mit dir spielen wollen und mit niemand anderem! Vor allem nicht mit Afters und Eights (Blutsverräter)

Zuletzt geändert von johndoe758499 am 23.11.2008 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Exactlytimebomb hat geschrieben:gamie - muchas !!!! AUCH DU SOLLTEST DICH FÜR NIGGEL EINSETZEN !!!!
das mit der hall halte ich für unnötige arbeit , dann kommt wieder saubermann mosh um die ecke und löscht ihn ohne grund ...

Oder vlt hab ich ja nen guten Tag , wie jetz zum Beispiel. Wo ich deinen Account( Timebomb) bestehen lasse obwohl du vorhin grundlos User beleidigt hast und eigentlich gebannt bist.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
fixedGamePrince hat geschrieben:Nichtmal.Rachlust hat geschrieben:Hm eine Hall of Fame... Schwer umzusetzen evtl als Sig lösung?!GamePrince hat geschrieben: Als ich vorgetäuscht habe zu gehen, wurde vorgeschlagen eine Hall of Fame für mich zu öffnen.![]()

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich fühle mich geehrt.Rachlust hat geschrieben:OhGamePrince hat geschrieben:Nichtmal.Rachlust hat geschrieben: Hm eine Hall of Fame... Schwer umzusetzen evtl als Sig lösung?!
Da werd ich nie drin landen. -_-![]()
Ich mag dich und das nächste mal bekommst du meine Stimme![]()
Hät ich noch ne 360 würd ich nur mit dir spielen wollen und mit niemand anderem! Vor allem nicht mit Afters und Eights (Blutsverräter)

-
- Persönliche Nachricht:
Du darfst hier erst wieder mitpupen wenn du mehr Trophäen hast als ich4P|moshman hat geschrieben:Exactlytimebomb hat geschrieben:gamie - muchas !!!! AUCH DU SOLLTEST DICH FÜR NIGGEL EINSETZEN !!!!
das mit der hall halte ich für unnötige arbeit , dann kommt wieder saubermann mosh um die ecke und löscht ihn ohne grund ...![]()
Oder vlt hab ich ja nen guten Tag , wie jetz zum Beispiel. Wo ich deinen Account( Timebomb) bestehen lasse obwohl du vorhin grundlos User beleidigt hast und eigentlich gebannt bist.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: