Neues Telefon, Samsung Galaxy S Plus, bin sehr zufrieden, wirklich ein schönes Gerät
Comics Batman: Hush Band 1 und 2 (deutsch) , genial, ich liebe Batman, vor allem die düsteren Ausgaben mit den Bildern von Jim Lee und Hush 1 und 2 sind meiner Meinung nach Meilensteine des dunklen Ritters.
[Klugscheissermodus an]
Du postest Dinge, die du gar nicht hast? Den Threadtitel habe ich da anders interpretiert.
Ich habe z.B. mal was bestellt, das nie kam und letzten Endes vom Händler selbst storniert wurde. Vieleicht überlegst dir das selbst irgendwann anders und stornierst?
[Klugscheissermodus aus]
Chigai hat geschrieben:[Klugscheissermodus an]
Du postest Dinge, die du gar nicht hast? Den Threadtitel habe ich da anders interpretiert.
Ich habe z.B. mal was bestellt, das nie kam und letzten Endes vom Händler selbst storniert wurde. Vieleicht überlegst dir das selbst irgendwann anders und stornierst?
[Klugscheissermodus aus]
Chigai hat geschrieben:[Klugscheissermodus an]
[Klugscheissermodus aus]
Wir veranstalten nächsten Samstag zum ersten Mal im eigenen Haus ein Futterfest für die Familie - und anlässlich dieses Events schenkte man uns die Science-Fiction-Turbine, damit wir vorher ordentlich saugen können. Sehr geil, mit so einem Biest dürfte das Saugen gleich mehr Spaß machen.