ich schätze, als die dvd rauskam, wurde er grad eingeschultDarthChefkoch hat geschrieben:Hast du bei der DVD wahrscheinlich auch gesagt.timebomb hat geschrieben:ausserdem sind blue rays nur ne verkackte abzocke für leute die jedem scheiss trend hinterher rennen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DVDs waren am Anfang auch sehr teuer und es hat auch bei denen gedauert, bis sie VHS wirklich abgelöst haben. Das wird bei BD genauso sein. Einer der Gründe übrigens, aus dem ich mir sehr sicher bin, dass die nächsten Next Gen Konsolen beide noch BD haben werden und was Nintendo macht, weiß nicht mal der liebe Gott.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ich hoff das bis dahin die Flashspeicher ausgereift sind.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:DVDs waren am Anfang auch sehr teuer und es hat auch bei denen gedauert, bis sie VHS wirklich abgelöst haben. Das wird bei BD genauso sein. Einer der Gründe übrigens, aus dem ich mir sehr sicher bin, dass die nächsten Next Gen Konsolen beide noch BD haben werden und was Nintendo macht, weiß nicht mal der liebe Gott.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mist,hab ich vergessen,...naja,ich war noch nie besonders gut im Kochen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ok, das stimmt, aber hast du auch mit einberechnet, das Schweine manchmal durst haben?[d3mon] hat geschrieben:Du musst beachten,dass Joghurt keine Gräten hat.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ich nicht. Waschmaschinen drehen nämlich schneller.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
des is ma ne idee. spiele auf schreibgeschützten usb sticks zu vertreiben.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich hoff das bis dahin die Flashspeicher ausgereift sind.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:DVDs waren am Anfang auch sehr teuer und es hat auch bei denen gedauert, bis sie VHS wirklich abgelöst haben. Das wird bei BD genauso sein. Einer der Gründe übrigens, aus dem ich mir sehr sicher bin, dass die nächsten Next Gen Konsolen beide noch BD haben werden und was Nintendo macht, weiß nicht mal der liebe Gott.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Unwahrscheinlich. Die müssten 1. noch viel größer werden und wären dann 2. immer noch viel teurer in der Herstellung. Außerdem hat Sony gerade erst den Kampf um den DVD Nachfolger gewonnen und wird jetzt erst mal versuchen, so lange, wie es irgendwie geht, mit BD richtig Geld zu verdienen.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich hoff das bis dahin die Flashspeicher ausgereift sind.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:DVDs waren am Anfang auch sehr teuer und es hat auch bei denen gedauert, bis sie VHS wirklich abgelöst haben. Das wird bei BD genauso sein. Einer der Gründe übrigens, aus dem ich mir sehr sicher bin, dass die nächsten Next Gen Konsolen beide noch BD haben werden und was Nintendo macht, weiß nicht mal der liebe Gott.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Aber spätestens zur übernächsten Generation dürften wir sie dann haben.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Unwahrscheinlich. Die müssten 1. noch viel größer werden und wären dann 2. immer noch viel teurer in der Herstellung. Außerdem hat Sony gerade erst den Kampf um den DVD Nachfolger gewonnen und wird jetzt erst mal versuchen, so lange, wie es irgendwie geht, mit BD richtig Geld zu verdienen.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich hoff das bis dahin die Flashspeicher ausgereift sind.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:DVDs waren am Anfang auch sehr teuer und es hat auch bei denen gedauert, bis sie VHS wirklich abgelöst haben. Das wird bei BD genauso sein. Einer der Gründe übrigens, aus dem ich mir sehr sicher bin, dass die nächsten Next Gen Konsolen beide noch BD haben werden und was Nintendo macht, weiß nicht mal der liebe Gott.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: