Oh Flo... Wieso sollte ich mir vor TRichter in die Hose pissen? Er hat mir nichts zu sagen. Und bin ich verpflichtet dir in MSN zu antworten? Ich sagte nun da sich es war weil der Thread hier ohne Sinn war.
Oh nun ist mosh off ! Man da habt IHr Euch aber einen Mod mit Rückrat ins Boot geholt !
Niggel ist sehr wütend , nicht auf 4p , noch nicht mals auf Trichter !
Vielmehr auf den guten Julian !
Ich denke es wird Zeit , alle Karten auf den Tisch zu legen , aber dafür müsste Mr " Im Net bin ich wer " mal wieder on kommen !
jetzt regt euch doch wegen nem Ban nicht so auf, der erstellt sich eh nen neuen Account und fertig aus, fragt mal Brati wie viele neue Accounts der sich schon erstellen musste
jetzt regt euch doch wegen nem Ban nicht so auf, der erstellt sich eh nen neuen Account und fertig aus, fragt mal Brati wie viele neue Accounts der sich schon erstellen musste
oder nihi
ein anderes Beispiel dafür, ist ja wohl nicht so schwer sich nene neuen Acc. zu erstellen