Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Odins son Thor hat geschrieben:es gab in letzter zeit mehr posts die es verdient haben ne verwarnung zu kassieren als der letzte von niggel!!
DAMN!
Mag sein. Niggel hat sich aber wie gesagt die ganze Zeit schon hart an der Grenze bewegt. Wenn er die ganze Zeit normal geschrieben hätte, hätte er auch keine Verwarnung kassiert.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Die Mods sind in der Unterzahl,Mosh! :twisted:
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

Pass auf Julian ! Du löscht den Niggel Thread , hast danach nicht mal die Eier in der Hose dazu zu stehen und wagst es jetzt die Augen zu verdrehen !

Vergiss niemals das Niggel noch genug Asse im Ärmel hat !
Und noch was keiner hält Trichter für Mod fähig !

Absolut lächerlich !!!

Ps - Kannst Timebomb ja nun auch bannen !!!
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

4P|moshman hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:es gab in letzter zeit mehr posts die es verdient haben ne verwarnung zu kassieren als der letzte von niggel!!
DAMN!
Mag sein. Niggel hat sich aber wie gesagt die ganze Zeit schon hart an der Grenze bewegt. Wenn er die ganze Zeit normal geschrieben hätte, hätte er auch keine Verwarnung kassiert.
ja... aber ernst war davon nichtmal die hälfe gemeint
wenn dan son paar waschlappen anfangen rumzuheulen könnt ich kotzen

als ich neu war wurd ich auch direkt von niggel abgewatscht
na und?
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Ich muss sagen, Niggel's Posten war nicht immer 100% politisch korrekt. Aber wir brauchen Leute, die kein Blatt vor den Mund nehmen, die KONTROVERSEN eigehen. Und das war Niggel! Er hat der Welt die Augen auf eine direkte Art geöffnet. FREE NIGGEL!
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

4p macht sich dank neuer Mods unbeliebt !!!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich habe nie abgestritten den Thread gelöscht zu haben. Sense? There is no.

Und nein, ich werde Timebomb nun nicht löschen, obwohl ich dazu berechtigt wäre. Halt einfach die Füsse still mit dem Account und dann ist gut.

@Odin

Die wenigsten Beleidigungen hier sind ernst gemeint.

Komisch da sich trotzdem jeden Tag gebeten werde irgendwelche User wegen Kleinigkeiten zu bannen.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben:Ich habe nie abgestritten den Thread gelöscht zu haben. Sense? There is no.

Und nein, ich werde Timebomb nun nicht löschen, obwohl ich dazu berechtigt wäre. Halt einfach die Füsse still mit dem Account und dann ist gut.

@Odin

Die wenigsten Beleidigungen hier sind ernst gemeint.

Komisch da sich trotzdem jeden Tag gebeten werde irgendwelche User wegen Kleinigkeiten zu bannen.
mosh... was war der gurnd für die löschung des threads?
es gab keinen... sei ehrlich
MerowingerX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerowingerX »

Huy hier brennt aber die luft^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Dann mach ihn doch wieder auf. Der Thread war Sinnfrei.
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

Stimmt Julian ! Du hast es aber auch nicht zugegeben ! Mit welcher Berechtigung löschst du einen harmlosen Thread ? Oder pisst du dir vor Trichter in die Hose ?
Nicht auf msn reagieren , nicht zu dem stehen was man tut ... Ist das die neue Art zu moderieren ???

Die Intoleranz geht weiter !
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Niggels Ban ist wohl kaum nur dem einem Post vorzuwerfen, er hatte doch schon zwei Verwarnungen und hat sich immer nahe der nächsten gehalten, früher oder später musste es ja mal geschehen. Ist doch kein Grund hier darum so ein Trara zu veranstalten, wo liegt denn das Problem sich einfach wieder einen neuen Account zu erstellen? Die Hoffnung ist einfach, dass er irgendwann die Lust daran verliert sich immer wieder einen neuen Account erstellen zu müssen und sich dadurch vielleicht etwas ruhiger verhält.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Bild
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben:Dann mach ihn doch wieder auf. Der Thread war Sinnfrei.
mosh
ich will mich nicht mit dir streiten... aber der marco polo thread war noch 10 mal mehr sinfrei...
nur ein beispiel
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Niggel ist jederzeit frei sich mit vollen rechten nen neuen Account zu machen, aber ein User, der mit zwei Verwarnungen im Rücken in einem nicht OT-Thread in diesem Stil postet muss sich nicht über die dritte Verwarnung wundern. Ich hab es gestern schon Hydro gesagt. Wir sind an Niggels Sprachstil gewöhnt und hier im OT lasse ich den auch durchgehen, aber man sollte sich mal vorstellen, wie dieser Post von Niggel auf Leute wirkt, die ihn nicht kennen und ein moderiertes Forum erwarten.