Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Wieso?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Inhalt der US Collectors Edition:
- Das Spiel im Steelbook
- Bonus DVD mit 4 Folgen vom Anime zu Devil May Cry 4
- Bonus DVD mit Featurette, Musik aus dem Spiel, Wallpapers, Icons, Digitales Artbook etc.
Inhalt der deutschen Collectors Edition:
- Das Spiel im Steelbook
- Ein kleines "Artbook" was seinem Namen nicht gerecht wird, sondern wohl eher Heftchen heissen sollte.
- Das Spiel im Steelbook
- Bonus DVD mit 4 Folgen vom Anime zu Devil May Cry 4
- Bonus DVD mit Featurette, Musik aus dem Spiel, Wallpapers, Icons, Digitales Artbook etc.
Inhalt der deutschen Collectors Edition:
- Das Spiel im Steelbook
- Ein kleines "Artbook" was seinem Namen nicht gerecht wird, sondern wohl eher Heftchen heissen sollte.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Omg, Gamie holt sich wieder irgendne Gurke, nur damit er eine weitere CE (eines crap-Spiels wohlgemerkt) sich in den Schrank stellen kann.^^
Da kann man doch nicht stolz drauf sein. Aber Gamie würde sich wohl auch eine CE holen, deren Inhalt ein Stück stinkender Hundekot ist.
Kann das nicht nachvollziehen. Mich würde viel mehr anpissen ein schlechtes Spiel in meiner streng ausgewählten Sammlung zu haben, als irgendeine CE nicht zu besitzen.
Aber mkay, jedem das Seine.
Da kann man doch nicht stolz drauf sein. Aber Gamie würde sich wohl auch eine CE holen, deren Inhalt ein Stück stinkender Hundekot ist.

Kann das nicht nachvollziehen. Mich würde viel mehr anpissen ein schlechtes Spiel in meiner streng ausgewählten Sammlung zu haben, als irgendeine CE nicht zu besitzen.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Nunja gut, inhaltlich besser, aber nach außen hin halb so wild.
Zumal die DE-Version besser aussieht - finde ich.
Und das Aussehen ist bei den CE's von großer Bedeutung - zumindest bei mir.
Eigentlich wollt ich mir BF BC Gold holen, aber da find ich kein passendes Angebot.
PS: Wenn ich mal für ein paar Minuten einfach weg bin, hat sich mein Laptop wieder aufgehängt - passiert in letzter Zeit sehr oft.
Zumal die DE-Version besser aussieht - finde ich.
Und das Aussehen ist bei den CE's von großer Bedeutung - zumindest bei mir.
Eigentlich wollt ich mir BF BC Gold holen, aber da find ich kein passendes Angebot.
PS: Wenn ich mal für ein paar Minuten einfach weg bin, hat sich mein Laptop wieder aufgehängt - passiert in letzter Zeit sehr oft.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Hm? DMC 4 eine Gurke?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Omg, Gamie holt sich wieder irgendne Gurke, nur damit er eine weitere CE (eines crap-Spiels wohlgemerkt) sich in den Schrank stellen kann.^^

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich fands nicht schlecht.GamePrince hat geschrieben:Hm? DMC 4 eine Gurke?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Omg, Gamie holt sich wieder irgendne Gurke, nur damit er eine weitere CE (eines crap-Spiels wohlgemerkt) sich in den Schrank stellen kann.^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ich mein den hierElektroRocker hat geschrieben:sinnloser post?
das lbp auf die psp kommt?
oder meinst du den mit der zusammenfassung aus der sony konferenz?
ja meine posts sind immer soooooo sinnlos /sarkasmus
ElektroRocker hat geschrieben:Wenn ihr Kind auf billigen und nicht langlebigen spass ohne extras steht > 360 !
wenn sie eine Konsole mit viel zukunft besserer hardware und besserem lineup für die zukunft wollen > ps3!
wenn ihr kind auf rollenspiele steht > 360
wenn ihr kind auf autorennen, jump n runs und shooter steht > PS3
die ps3 kostet 400 euro
die 360 ???
versteckte kosten wie:
Wifi
Festplatte
kein BluRay
Internetservice der kostet
Für mich ist die PS3 perfekt, und fast alle "exklusiven" titel erscheinen bei der 360 auch auf dem pc.
Die PS3 ist sicherlich als Gamingonly konsole VIEEEEL zu teuer.
Aber sie ist ein Multimedia system, mit eingebauter festplatte,bester hardware bluray player und Playstation network das umsonst ist und immer besser wird (home kommt diesen dezember GRATIS!)
Wenn es nach mir ginge ganz klar die PS3
Die ist noch 4-5 jahre aktuell
während die 360 ihre besten jahre 2006 und 2007 hatte,und nicht zukunftsicher ist.
Grüße
(nicht umsonst kostet die eine konsole 400 und die andere 180 euro)
"you get what you pay for"
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Also Legendary ist keine CE sondern nur eine normale Version. ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, nicht DMC. Ich spreche von Legendary. :wink:
Haste womöglich falsch verstanden.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja der typ hat gefragt welche konsole für ihm am besten sei, ich hab meine meinung geäußert wie die anderen 10 in dem thread.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich mein den hierElektroRocker hat geschrieben:sinnloser post?
das lbp auf die psp kommt?
oder meinst du den mit der zusammenfassung aus der sony konferenz?
ja meine posts sind immer soooooo sinnlos /sarkasmus
ElektroRocker hat geschrieben:Wenn ihr Kind auf billigen und nicht langlebigen spass ohne extras steht > 360 !
wenn sie eine Konsole mit viel zukunft besserer hardware und besserem lineup für die zukunft wollen > ps3!
wenn ihr kind auf rollenspiele steht > 360
wenn ihr kind auf autorennen, jump n runs und shooter steht > PS3
die ps3 kostet 400 euro
die 360 ???
versteckte kosten wie:
Wifi
Festplatte
kein BluRay
Internetservice der kostet
Für mich ist die PS3 perfekt, und fast alle "exklusiven" titel erscheinen bei der 360 auch auf dem pc.
Die PS3 ist sicherlich als Gamingonly konsole VIEEEEL zu teuer.
Aber sie ist ein Multimedia system, mit eingebauter festplatte,bester hardware bluray player und Playstation network das umsonst ist und immer besser wird (home kommt diesen dezember GRATIS!)
Wenn es nach mir ginge ganz klar die PS3
Die ist noch 4-5 jahre aktuell
während die 360 ihre besten jahre 2006 und 2007 hatte,und nicht zukunftsicher ist.
Grüße
(nicht umsonst kostet die eine konsole 400 und die andere 180 euro)
"you get what you pay for"
also waren alles sinnlose posts nicht nur meiner.. >.>
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ok, dann tausendmal sorry.^^GamePrince hat geschrieben:Also Legendary ist keine CE sondern nur eine normale Version. ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, nicht DMC. Ich spreche von Legendary. :wink:
Wobei du aber trotzdem so gestrickt bist, wie beschrieben.

Und btw, warum holst du dir Legendary? Es soll wirklich grandios schlecht sein.

- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Sooo, komme gerade von einer ausgiebigen Runde Tomb Raider.
Ich für meinen Teil empfinde Underworld als bester Tombraider Titel seit Teil 2
Wunderschöne Kulisse, klasse Soundtrack und eine (seichte) unterhaltsame Story. So muss ein TR sein
Bin ich jetzt ein Masochist ?
Edit:
Legendary macht in den ersten 30 min tierisch spass, flacht dann aber gaaaaanz schnell ab.
Ich für meinen Teil empfinde Underworld als bester Tombraider Titel seit Teil 2
Wunderschöne Kulisse, klasse Soundtrack und eine (seichte) unterhaltsame Story. So muss ein TR sein

Bin ich jetzt ein Masochist ?
Edit:
Legendary macht in den ersten 30 min tierisch spass, flacht dann aber gaaaaanz schnell ab.
Zuletzt geändert von Phobo$ am 22.11.2008 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Naja, für unkomplizierte Action bin ich immer zu haben.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ok, dann tausendmal sorry.^^GamePrince hat geschrieben:Also Legendary ist keine CE sondern nur eine normale Version. ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, nicht DMC. Ich spreche von Legendary. :wink:
Wobei du aber trotzdem so gestrickt bist, wie beschrieben.:wink:
Und btw, warum holst du dir Legendary? Es soll wirklich grandios schlecht sein.
Das Szenario find ich einfach cool und die Trailer haben mir auch gefallen.
Für 20 € ein Schnäppchen und mit 80 % bei GamePro ... wer weiß, wer weiß? ^^
Und wegen den CE's: Da haste zwar recht, aber alles hol ich mir nicht.
Z.B. CE's von irgendwelchen Sport-Games. ^^