jo klappt, aber halt nur Ton, ne :wink: also radio halt, wenn ich media player mache steht da: die datei kann nicht wiedergegeben werden, weil sich die datei auf einem anderen ompute befindt, trozdem danke, jetzt kann ichs wenigstens Hören^^
Nö, ich könts viellt einstellen aber dann is die gefahr groß, dass die anderen sender nicht mehr angezeigt werden..mein sch...receiver, egal, zum Geb. gibts Premiere Sport von Eldis^^
Das kann man natürlich leicht sagen...Die Bayern sind immerhin der letzte deutsche Verein in der CL.
Ohne den FCB hätte die Bundesliga schon längst weniger Startberechtigungen wie zur Zeit.
Das stimmt schon, aber du als Bayern-Fan hättest sehen müssen, wie grottig deine Mannschaft in der 1. Halbzeit gespielt hat...wenn Milan alle Torchancen verwandelt hätten, dann würde der Spielstand anders aussehen.
maan Ac milan spielt schlecht, Bayern spielt ober-grottig, Mailand kommt zu chancen nutzt sie aber nicht! Wenn das so weiter geht bleibts beim 1:0 und das ist für Milan eindeutig zu wenig.....