AngelJdF hat geschrieben:Ich hab mich entschlossen diesen Thread hier nicht mehr zu lesen. Hier sind wohl ein paar Leute neidisch, weil Kratos in Spieletests mindestens 5% Punkte mehr bekommt als der "Master Chief" (welch arroganter Name...)
PS: Kratos brauch übrigens keinen feigen Schutzanzug um zu kämpfen!!!
Ein weiterer lächerlicher Post von AngelJdF
Wir reden hier von DUKE > Kratos, nicht vom Master Chief
Darth Nihilus hat geschrieben:
Sein auftritt ist aber noch nicht so lange her und er hat grosse erfolge Feiern klönnen - da wird man sich wohl ein Bierchen gönnen können
Aber denk an seine arme Tochter Cortana ó_O
Wie sehr die leiden muss!
Darth Nihilus hat geschrieben:
Sein auftritt ist aber noch nicht so lange her und er hat grosse erfolge Feiern klönnen - da wird man sich wohl ein Bierchen gönnen können
Aber denk an seine arme Tochter Cortana ó_O
Wie sehr die leiden muss!
Cortana ist nicht seine Tochter! Na ja aber sie kann ja mitfeiern! Immerhin ist sie gerade erst befreit worden!
AngelJdF hat geschrieben:Ich hab mich entschlossen diesen Thread hier nicht mehr zu lesen. Hier sind wohl ein paar Leute neidisch, weil Kratos in Spieletests mindestens 5% Punkte mehr bekommt als der "Master Chief" (welch arroganter Name...)
PS: Kratos brauch übrigens keinen feigen Schutzanzug um zu kämpfen!!!
Ein weiterer lächerlicher Post von AngelJdF
Wir reden hier von DUKE > Kratos, nicht vom Master Chief
Ich freu mich schon wenn mit Softwareupdate 3.0 endlich Home rauskommt. Dann darfst du hier in diesem Thread soviel herumspamen wie du willst. Ganz alleine.