der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dass'n bissl rumdiskutieren über Größen gleich so Wellen schlägt; sind doch eh zu nichts gekommen, braucht sich doch keiner angegriffen fühlen.
Und nur weil sich Obskura offensichtlich im Ton vergriffen hat, ist auch niemand ausgeschlossen worden ;)

Ansonsten...mir wumbe. Meine Sig steht hier, macht damit was ihr wollt oder auch garnichts ;)
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Edit:...........ist mir einfach zu blöd :roll:
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Wenn man das hier so mitliest könnte man denken, dass ein paar Leute das zu ernst nehmen :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Achwas, das täuscht. Manche mögen's halt lieber mit klaren Regeln und manche lieber ohne; am Ende ist aber ja doch jeder dabei ;)

²Uxmal
Wieso hast dein post jetzt rauseditiert...war doch 'ne verständliche Position :?

²topic
Jemand Lust auf 'ne Siegesprognose? ;)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

jau... hau her
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mhmm...würde mal P4inkiller schätzen ;)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

ich würd entweder pain oder Ico sagen

bei ico gefällt mir das schwarz/weiß + den splatter effect
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, nach meinem Geschmack wäre auch ico vorne (nach mir, versteht sich :D ), aber ich schätze, dass p4in insgesamt besser ankommt. Crusader würd ich auch Chancen einräumen, find ich zwar nicht so sauber gemacht (nicht böse sein :oops: ) aber kann mir vorstellen, dass die einigen gefällt ;)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, nach meinem Geschmack wäre auch ico vorne (nach mir, versteht sich :D ), aber ich schätze, dass p4in insgesamt besser ankommt. Crusader würd ich auch Chancen einräumen, find ich zwar nicht so sauber gemacht (nicht böse sein :oops: ) aber kann mir vorstellen, dass die einigen gefällt ;)
Kein Problem, finde ich auch selber, dass ich etwas schlampig war, aber den Grund hab ich Ico schon erläutert ;)
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

lol da bin ich nen paar tage net im forum aktiv und schon gehts hier bunter her als bei bob marley damals o.O

ich muss mal für klarheit sorgn. mir schnuppe wems gefällt und wem nicht- also:
spaadauf10 hat geschrieben:
Seit wann haben wir `n Teilnehmerlimit???

Scheißegal wenn sich die Leute dann um den "letzten" Platz streiten...
Der eine beurteilt eine Sig einfach nach seiner Meinung und schließt diese autom. aus , da er denkt die wird eh nicht gut abschneiden...
Da mach ichs lieber intern-und hab nur die Stimmen von den Teilnehmern (und die, die sich halt so noch für diesen Thread interessiern) ...
1. Ich bin neu im wettbewerb und wusste nicht dass damals auch ohne umfrage-anklicken-abstimmen dingensda gevotet wurde. der teilnehmer limit besteht nur in dem falle wenn man nur eine umfrage mit anklick und vote funktion aufmachen will. weil da nur 10 antworten möglich sind. verständlich gell?

2. der eine hat auch einen namen kollege :] richtig. ich habe MEINE meinung zur sig abgegeben. ist das verboten? nicht das ich wüsste. natürlich kann ich da nix ohne euer zustimmen bestimmen oder gar festlegen. es war ein... sagen wir vorschlag. von mir kam wenigstens ein lösungsvorschlag. du motzt nur rum... egal. ;]

so weiter gehts...

The Cosen One hat geschrieben: Wieso sollte nur noch Obskura teilnehmen dürfen?!?!??!
wie gesagt es war ein versuchter lösungsvorschlag...

und weiter gehts...

Silver hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Meine kommt auch noch, heut Abend
Was verstehst du an der aussage nur noch obskura nicht? :?

lolz silver. naja. wie gesagt. ich kann nicht einfach üebr alles bestimmen. und euer schweigen über mein post, hat mir halt auch nicht wirklich viel gesagt.

dass cosen sich da ausgeschlossn fühlt ist von daher rechtgefertigt.

weiter...
spaadauf10 hat geschrieben:
Nur die Argumentaion von Obskura is nicht ganz..nunja...
dearest friend... as i said: ich hab nur nach ner lösung gesucht. und meine meinung kund getan. anstatt hier rumzumotzn und bla bla bla...

aber naja. whatever...

...

UXMAL hat geschrieben:Ich versteh euch nicht??

-Ihr diskutiert über eine maximale Teilnehmerzahl
wenns danach ginge, dass man nur einen umfragethread aufmachn darf und das auch noch mit "klick and vote" feature versieht, wo ich dachte dass es nur so geht... dann wäre die diskussion berechtigt...
UXMAL hat geschrieben: -Ihr macht für jeden Wettbewerb einen neuen Thread,im Umfrage Forum auf.
uuh. verzeih uns für unser vergehen an die forumhoheit. ;]
UXMAL hat geschrieben: -Ihr macht ein Zeitlimit von einer Woche,aber im gleichen Atemzug sollen sich die Teilnehmer aber ja beeilen.Kann ja nicht sein das man immer der Letzte ist,der seine Sig abgibt.
wayne.
UXMAL hat geschrieben: -Und seit wann entscheidet derjenige,der die Vorlage für das Thema vorgibt darüber,ob jemand gut genug für diesen Wettkampf ist und wie hoch die Teilnehmerzahl sein darf??

wie gesagt:

Ich betone nur wieder: Ich HABE nicht bestimmt ob er mitmachn darf oder nicht, wie denn auch?... Ich habe lediglich meine Meinung kund getan...
und nach einer lösung gesucht, anstatt nur zu motzen... ;]
UXMAL hat geschrieben: Vielleicht sollten hier einfach mal einige von ihrem hohen Ross runter steigen.
joa. mach den anfang ;]

in dem sinne. prost mahlzeit.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Silver hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Meine kommt auch noch, heut Abend
Was verstehst du an der aussage nur noch obskura nicht? :?

lolz silver. naja. wie gesagt. ich kann nicht einfach üebr alles bestimmen. und euer schweigen über mein post, hat mir halt auch nicht wirklich viel gesagt. [/quote]

An meinem smiley dahinter ( :? <- dem hier) hätte man erkennen sollen das ich mit einer aussage selbst nicht so zufrieden war bzw. das Cosen ausgeschlossen wird. :oops: :wink:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Pyoro-2 hat geschrieben: ²Uxmal
Wieso hast dein post jetzt rauseditiert...war doch 'ne verständliche Position :?
Für was ??
Mein Post wäre in einer offentlichen Toilettenwand besser aufgehoben als hier.

Interessiert doch sowieso niemand.Den Mods ist es egal,den Usern scheint es auch egal zu sein??

Ich bin keine Forenpolizei,die nichts anderes zu tun hat als die User zu belehren.
Das war nie meine Absicht und ist auch nicht meine Art.

Darum habe ich ihn wieder gelöscht,und weils mir eigentlich am Arsch vorbei geht :wink:

@
[x] P4inkiller
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

UXMAL hat geschrieben:weils mir eigentlich am Arsch vorbei geht
na wenn dem so ist kannste den fred auch in ruh lassen. :wink:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Pyoro-2 hat geschrieben:Jemand Lust auf 'ne Siegesprognose? ;)
Pain und furley gefallen mir persönlich am besten!
Lykanthropie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lykanthropie »

Obskura hat recht! He´s fucking Badass!