Und nur weil sich Obskura offensichtlich im Ton vergriffen hat, ist auch niemand ausgeschlossen worden

Ansonsten...mir wumbe. Meine Sig steht hier, macht damit was ihr wollt oder auch garnichts

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kein Problem, finde ich auch selber, dass ich etwas schlampig war, aber den Grund hab ich Ico schon erläutertPyoro-2 hat geschrieben:Naja, nach meinem Geschmack wäre auch ico vorne (nach mir, versteht sich), aber ich schätze, dass p4in insgesamt besser ankommt. Crusader würd ich auch Chancen einräumen, find ich zwar nicht so sauber gemacht (nicht böse sein
) aber kann mir vorstellen, dass die einigen gefällt
1. Ich bin neu im wettbewerb und wusste nicht dass damals auch ohne umfrage-anklicken-abstimmen dingensda gevotet wurde. der teilnehmer limit besteht nur in dem falle wenn man nur eine umfrage mit anklick und vote funktion aufmachen will. weil da nur 10 antworten möglich sind. verständlich gell?spaadauf10 hat geschrieben:
Seit wann haben wir `n Teilnehmerlimit???
Scheißegal wenn sich die Leute dann um den "letzten" Platz streiten...
Der eine beurteilt eine Sig einfach nach seiner Meinung und schließt diese autom. aus , da er denkt die wird eh nicht gut abschneiden...
Da mach ichs lieber intern-und hab nur die Stimmen von den Teilnehmern (und die, die sich halt so noch für diesen Thread interessiern) ...
wie gesagt es war ein versuchter lösungsvorschlag...The Cosen One hat geschrieben: Wieso sollte nur noch Obskura teilnehmen dürfen?!?!??!
Silver hat geschrieben:Was verstehst du an der aussage nur noch obskura nicht?The Cosen One hat geschrieben:Meine kommt auch noch, heut Abend
dearest friend... as i said: ich hab nur nach ner lösung gesucht. und meine meinung kund getan. anstatt hier rumzumotzn und bla bla bla...spaadauf10 hat geschrieben:
Nur die Argumentaion von Obskura is nicht ganz..nunja...
wenns danach ginge, dass man nur einen umfragethread aufmachn darf und das auch noch mit "klick and vote" feature versieht, wo ich dachte dass es nur so geht... dann wäre die diskussion berechtigt...UXMAL hat geschrieben:Ich versteh euch nicht??
-Ihr diskutiert über eine maximale Teilnehmerzahl
uuh. verzeih uns für unser vergehen an die forumhoheit. ;]UXMAL hat geschrieben: -Ihr macht für jeden Wettbewerb einen neuen Thread,im Umfrage Forum auf.
wayne.UXMAL hat geschrieben: -Ihr macht ein Zeitlimit von einer Woche,aber im gleichen Atemzug sollen sich die Teilnehmer aber ja beeilen.Kann ja nicht sein das man immer der Letzte ist,der seine Sig abgibt.
UXMAL hat geschrieben: -Und seit wann entscheidet derjenige,der die Vorlage für das Thema vorgibt darüber,ob jemand gut genug für diesen Wettkampf ist und wie hoch die Teilnehmerzahl sein darf??
joa. mach den anfang ;]UXMAL hat geschrieben: Vielleicht sollten hier einfach mal einige von ihrem hohen Ross runter steigen.
Silver hat geschrieben:Was verstehst du an der aussage nur noch obskura nicht?The Cosen One hat geschrieben:Meine kommt auch noch, heut Abend
Für was ??Pyoro-2 hat geschrieben: ²Uxmal
Wieso hast dein post jetzt rauseditiert...war doch 'ne verständliche Position