NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
bin bisher mit den Picks der Bears ganz zufrieden, ein DE, WR und CB wurden ja gebraucht, was ich aber jetzt nicht nachvollziehen kann warum man jetzt in der 4th Round einen TE genommen hat und nicht wirklich einen für die Mitte in der O-Line. Den Cutler braucht noch etwas mehr Schutz
-
- Persönliche Nachricht:
Ja... die Picks der Bears sind ok, zugegebenermaßen habe ich mich nicht allzu viel mit alle dem beschäftigt (schließlich ja jetzt auch die NBA PO's
), aber was ich so gesehen und gelesen habe stimmt mich jedenfalls mal zufrieden bei den Bears; McClellin sollte die Verteidigung weiter verbessern und Rodriguez könnte zu einer Überraschung noch mutieren in der Offense 
die Patriots haben die Defense gehörig aufgepeppt und das freut mich natürlich; u.a. Hightower und Jones sind sehr gute Verstärkungen

die Patriots haben die Defense gehörig aufgepeppt und das freut mich natürlich; u.a. Hightower und Jones sind sehr gute Verstärkungen

- Buckeye
- Persönliche Nachricht:
Meine Rams haben es mal wieder vergeigt....klar 2nd pick abgegeben um naechsten 2 jahre ein paar first round picks zu bekommen....aber was sie dieses Jahr wieder zusammen gedraftet haben is die reinste katastrophe.....mich werden sie wohl dieses Jahr nicht im Edward Jones dome sehen, auch wenns nur 30 minuten weg ist.....ich bin ueberrascht das die Redskins noch einen 2ten QB verpflichtet haben....konkurrenzkampf fuer RG3?
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mit den Picks meiner Cards....hm. An sich haben die Picks was für sich, aber irgendwie erscheint mir die O-Line immer noch zu wackelig <.<
ÜBRIGENS: Wer hätte Interesse an einer Fantasy Football Liga? Wenn sich (incl. mir) mindestens 4 Leute finden mach ich eine auf und qürde mich auch gut drum kümmern ^^
ÜBRIGENS: Wer hätte Interesse an einer Fantasy Football Liga? Wenn sich (incl. mir) mindestens 4 Leute finden mach ich eine auf und qürde mich auch gut drum kümmern ^^
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Also interesse hätte ich schon mal dran. Hab zwar bisher keine Erfahrung mit Fantasy Football, aber man wird schon irgendwie reinkommen
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Jo ich hätt auch interesse. wollt dieses jahr sowieso mal anfangen damit. hab also auch keine erfahrung damit. kannst du mal kurz anreißen wie das abläuft in der nfl fantasy? könnt ein kumpel von mir, welcher nicht bei 4players registriert ist, auch mitmachen? oder soll es eine reine 4players liga bleiben?
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Ok, ich denk ma, Monty wird auchdabei sein, dann mach ich eine auf, sobald die Registrations offen sind.
@ Zeaeta: klar kann der auch mitmachen. Je mehr, desto spassiger wirds doch ^^ Werd die allerdings closed machen, also werd ich jeden einzeln inviten. Vorteil: keine fremden dazwischen xD
Wie das abläuft:
Im Prinzip erstellen wir eine Liga. An einem festen Termin ist dann ein Draft. Die Reihenfolge wird ausgelost, aber läuft pro Runde umgekehrt. Also der Erste in Round 1 ist der Letzte in Round 2, dann wieder der ERste in Rd 3 usw.
Dann hat man sein Team und kann sie nach Gutdünken aufstellen. Aufstellungen ändern kann man immer bis vor einem Spiel. Locked sind Spieler erst dann, wenn sie spielen. Kann also sein, dass eure WR schon gespielt haben im 19 Uhr Spiel, aber euer QB erst im 22 Uhr Spiel. Den könntet ihr dann auswechseln noch.
Man kann Spieler jederzeit waiven und gegen Free Agents austauschen, der Waive wird dann gecheckt und ggf freigeschaltet (i.d.R. immer Dienstags und Donnerstags. Wenn ihr noch ROster SPots frei habt, wird der SPieler meist instant geadded).
Trades mit anderen Spielern sind möglich, aber nicht wie im echten Leben gegen Draft Picks, sondern gegen andere Spieler.
Zum THema Punkte, Roster etc. wollte ich eh nochmal ein Tutorial schreiben, das ich hier dann poste.
Würde übrigens ne sogenannte "Keeper-League" aufmachen. Das wäre eine Liga, die eben nicht nach der Saison closed ist, sondern weitergeht. Jeder darf darin dann einen SPieler benennen, den er behalten will, der Rest wird dann wieder gedraftet.
@ Zeaeta: klar kann der auch mitmachen. Je mehr, desto spassiger wirds doch ^^ Werd die allerdings closed machen, also werd ich jeden einzeln inviten. Vorteil: keine fremden dazwischen xD
Wie das abläuft:
Im Prinzip erstellen wir eine Liga. An einem festen Termin ist dann ein Draft. Die Reihenfolge wird ausgelost, aber läuft pro Runde umgekehrt. Also der Erste in Round 1 ist der Letzte in Round 2, dann wieder der ERste in Rd 3 usw.
Dann hat man sein Team und kann sie nach Gutdünken aufstellen. Aufstellungen ändern kann man immer bis vor einem Spiel. Locked sind Spieler erst dann, wenn sie spielen. Kann also sein, dass eure WR schon gespielt haben im 19 Uhr Spiel, aber euer QB erst im 22 Uhr Spiel. Den könntet ihr dann auswechseln noch.
Man kann Spieler jederzeit waiven und gegen Free Agents austauschen, der Waive wird dann gecheckt und ggf freigeschaltet (i.d.R. immer Dienstags und Donnerstags. Wenn ihr noch ROster SPots frei habt, wird der SPieler meist instant geadded).
Trades mit anderen Spielern sind möglich, aber nicht wie im echten Leben gegen Draft Picks, sondern gegen andere Spieler.
Zum THema Punkte, Roster etc. wollte ich eh nochmal ein Tutorial schreiben, das ich hier dann poste.
Würde übrigens ne sogenannte "Keeper-League" aufmachen. Das wäre eine Liga, die eben nicht nach der Saison closed ist, sondern weitergeht. Jeder darf darin dann einen SPieler benennen, den er behalten will, der Rest wird dann wieder gedraftet.
-
- Persönliche Nachricht:
oO, habe die Einträge erst jetzt gesehen, @PunkZero: wärs ok, wenn ich auch noch mitmache? ich hab zwar noch nie mitgemacht bei sowas, würds aber gerne machen 

- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
@Ciscan: klar....man kann sich ja noch nichtmal regiostrieren...ich muss die ja erstmal aufmachen xD Und keine Angst: ich schreib hier dann n ausführliches Tutorial ^^
-
- Persönliche Nachricht:
thx 

- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
So, es ist vollbracht. Ich präsentiere:
DIE OFFIZIELLE 4-PLAYERS-NFL-FANTASY FOOTBALL-LIGA
OK...aber was ist das?
Fantasy Football erfreut sich besonders in den USA großer Beliebtheit. Man stellt ein Team aus realen Spielern zusammen und am Spieltag erzielen die mit ihren Leistungen Punkte. Man spielt FF in einer Liga und der Spieler mit der höheren Punktzahl gewinnt.
Und wie ist die Liga aufgebaut?
Wir haben in unserer Liga für 10 Teams platz. Nach einem zufällig ausgewürfelten Spielplan treten die Mitglieder gegeneinander an. Die "Regular Season" läuft über die ersten 15 Wochen der echten Saison, die letzten beiden Wochen sind den Play-Offs vorbehalten. In Week 16 tritt der Erste gegen den Vierten und der Dritte gegen den Zweiten an. In Week 17 kommt es dann zum ligainternen "Super Bowl" mit den Siegern der vorangegangenen Spiele.
Aha...aber woher bekomme ich mein Team?
Die Liga hat einen Live-Draft. Der Termin dafür ist am Sonntag, 15. Juli, 17:30. Die Draftreihenfolge ist zufällig, wird aber vor jeder Runde umgedreht, so ist niemand benachteiligt und wer am Ende der 1st Round steht hat dann den ersten Pick der 2nd Round etc. Pro Pick habt ihr übrigens 5 Minuten Zeit, in dem Draft Client ist ein Chat integriert. Langweilig wirds also nicht.
OH NEIN!!!!! Ich kann an unserem Draft-Termin nicht. Was soll ich tun? Bekomme ich jetzt etwa kein Team?
Keine Sorge. Du kannst in deinen Optionen deine persönlichen "Pre-Draft Rankings" erstellen. Solltest du beim Live Draft nicht können, werden deine Picks automatisch deinen PDRs entsprechend gedraftet. Sollte wider Erwarten keiner deiner Wunschspieler mehr da sein, wird automatisch der Beste genommen.
So weit, so gut...aber muss ich ein komplettes, 53-köpfiges Team draften?
Nein, das wäre ja nun wirklich ein bisschen viel. Ein Team besteht (in unserer Liga) aus:
- 1 Quarterback
- 2 Running Backs
- 2 Wide Receiver
- 1 Tight End
- 1 Flex Spot (wahlweise Running Back oder Wide Receiver)
- 1 Kicker
- 1 Team Defense (ihr wählt z.B. die DEF der Pittsburgh Steelers)
- 6 Bench (also Auswechselspieler)
Ok ok. Klar soweit. Aber wie erzielen meine Spieler denn Punkte?
Das werd ich hier mal Position für Position auflisten:
Quarterback:
Pro 25 Passing Yards: 1 Punkt
Pro Passing TD: 4 Punkte
Pro 10 Rushing Yards: 1 Punkt
Pro Rushing TD: 6 Punkte
Pro Fumble Loss: -2 Punkte
Running backs:
Pro 10 Receiving Yards: 1 Punkt
Pro Receiving TD: 6 Punkte
Wide Receiver:
Tight Ends:
Siehe Wide Receiver
Kicker:
Pro PAT (Point after Touchdown): 1 Punkt
Pro Field Goal: 3 Punkte
Pro Field Goal 50+ Yards: 5 Punkte
Offense, Sonstiges:
Fumble Recovery for TD: 6 Punkte
2-Point Conversion: 2 Punkte (duuh....)
Defense:
Pro Sack: 1 Punkt
Pro Interception: 2 Punkte
Pro Fumble Recovery: 2 Punkte
Pro Safety: 2 Punkte
Pro Touchdown: 6 Punkte
Pro Kick- oder Puntreturn TD: 6 Punkte
0 Points allowed: 10 Punkte
1 - 6 Points allowed: 7 Punkte
7 - 13 Points allowed: 4 Punkte
14 - 20 Points allowed: 1 Punkt
21 - 27 Points allowed: 0 Punkte
28 - 34 Points allowed: -1 Punkt
35+ Points allowed: -4 Punkte
Ok, das macht alles Sinn, aber was ist denn z.B., wenn es ein Play gibt wie letzte Saison bei den Seahawks, wo T-Jax Sidney Rice den Ball gegeben hat und dann Sidney Rice zu Golden Tate gepasst hat?
Dann werden die Punkte einfach anderweitig aufgewendet. So bekommt Sidney Rice z.B. dann natürlich Punkte für die Passing Yards gutgeschrieben.
Ebenso wie in der 2010 Season, als Wes Welker für die Patriots einen PAT erzielt hat.
Gut, klar soweit, aber ein paar organisatorische Fragen hab ich noch.
Die wären?
Was ist mit den Bye-Weeks?
Spieler in einer Bye-Week können selbstverständlich keine Punkte erzielen. Das wird dir abre vorher angezeigt, damit du jemanden von der Bench reinsetzen kannst.
Kann ich meine Spieler jederzeit auswechseln?
Jain. Unter der Woche kannst du Spieler natürlich frei nach Schnauze von der Bench ins aktive Roster ziehen. Sobald dieser Spieler jedoch im RL sein Spiel beginnt ist er "locked", kann also nicht mehr kurzfristig verschoben. Wenn dein Starting-QB also zum Beispiel im 19 Uhr Spiel eine schlechte Performance hinlegt, kannst du ihn nicht mehr gegen einen Ersatz austauschen, der dann am Montag nochmal Punkte nacholen würde.
Wie siehts mit Verletzungen aus?
Natürlich können Verletzungen auftreten. Neben deinem Spieler steht dann ein entsprechendes Symbol, entsprechend dne offiziellen NFL Richtlinien. Diese Symbole sehen wie folgt aus:
P: "Probable". Wird wahrscheinlich spielen.
Q: "Questionable". 50/50
D: "Doubtful". Möglicherweise spielt er. Wahrscheinlich eher nicht.
O: "Out". Wird definitiv nicht spielen.
PUP: "Physically unable to perform". Wurde von den Ärzten krankgeschrieben und darf nicht spielen.
LP: "Limited Participation in practice". Konnte nur begrenzt trainieren.
FP: "Full Participation in practice". Konnte in vollem Umfang mittrainieren.
SUS: "Suspended". Spieler ist suspendiert und darf deswegen nicht auflaufen.
IR: "Injured Reserve". Der Super-GAU. Der Spieler wurde auf die Injured Reserve verschoben, womit die Saison für ihn vorbei ist.
Kann ich Spieler traden?
Ja, das ist möglich. Du kannst jederzeit mit Spielern in der Liga traden. Du machst ihnen ein Angebot, der andere entschiedet dann, ob er das annimmt oder eben nicht.
Womit mache ich ihm denn eigentlich ein Angebot?
Nun, meistens bietest du ihm welche von deinen Spielern zum Tausch an. Du kannst ihm aber auch Draft-Picks anbieten, wenn du denkst, dass du dein Team im nächsten Jahr eher durch Waiver oder Free-Agents verstärken willst.
Durch WAS?
Sogenannte Waiver sind Spieler, die von ihren Teams "entlassen" wurden. Diese haben eine "Schutzfrist" bis zum Dienstag nach dem SPieltag, vor dem sie entlassen wurden, du kannst aber schon ein "Ich will den haben" anmelden. Sollten mehrere Spieler einen Waiver wollen entscheidet die "Bedürftigkeit", wer ihn bekommt.
Free Agents erklären sich glaub ich von selbst. Alle Spieler und Defenses (und Waiver, auf die bis zur Schutzfrist kein sog. "Claim" vorliegt), die nicht gedraftet wurden sind Free Agents und können nach Gutdünken (im Rahmen des Rosters natürlich) hinzugefügt werden.
Hm...mein Roster ist voll, aber da ist dieser gute Free Agent...
...dann musst du beim Adden des FAs einen deiner Spieler entlassen.
Hm, kann ich da jeden Spieler entlassen?
Nicht ganz. Es gibt eine Liste mit sogenannten "Undroppables", die jedes Jahr von NFL.com aktualisiert wird. Solche Spieler (Aaron Rodgers oder Megatron wären z.B. welche) kannst du nicht einfach "waiven". Solche Spieler kannst du nur in einem Trade loswerden, oder wenn sie auf IR gesetzt werden waiven.
Und was ist nach der Saison?
Nach der Saison ist vor der Saison. Ich hab unsere Liga als sogenannte "Keeper League" erstellt. Sie geht also über mehrere Jahre. Wenn die Saison zuende ist hast du bist zum "echten" NFL Draft Zeit, einen Spieler als sogenannten "Keeper" zu benennen, also einen, den du in die neue Saison mitnimmst. Der Rest des Teams wird dann wieder zu Free Agents und im nächsten Jahr wieder neu gedraftet. Benennst du keinen Spieler werden einfach alle zu FAs.
Uff, das ist ne Menge, aber ich glaube ich habs verstanden. Nur eins noch: wie kann ich mitmachen?
Schick mir einfach ne PN und ich werde dir die genauen Daten zukommen lassen.
Viel Spaß...ich hoffe mein Tutorial hat euch geholfen und ich hoffe auf ne schöne Liga ^^
DIE OFFIZIELLE 4-PLAYERS-NFL-FANTASY FOOTBALL-LIGA
OK...aber was ist das?
Fantasy Football erfreut sich besonders in den USA großer Beliebtheit. Man stellt ein Team aus realen Spielern zusammen und am Spieltag erzielen die mit ihren Leistungen Punkte. Man spielt FF in einer Liga und der Spieler mit der höheren Punktzahl gewinnt.
Und wie ist die Liga aufgebaut?
Wir haben in unserer Liga für 10 Teams platz. Nach einem zufällig ausgewürfelten Spielplan treten die Mitglieder gegeneinander an. Die "Regular Season" läuft über die ersten 15 Wochen der echten Saison, die letzten beiden Wochen sind den Play-Offs vorbehalten. In Week 16 tritt der Erste gegen den Vierten und der Dritte gegen den Zweiten an. In Week 17 kommt es dann zum ligainternen "Super Bowl" mit den Siegern der vorangegangenen Spiele.
Aha...aber woher bekomme ich mein Team?
Die Liga hat einen Live-Draft. Der Termin dafür ist am Sonntag, 15. Juli, 17:30. Die Draftreihenfolge ist zufällig, wird aber vor jeder Runde umgedreht, so ist niemand benachteiligt und wer am Ende der 1st Round steht hat dann den ersten Pick der 2nd Round etc. Pro Pick habt ihr übrigens 5 Minuten Zeit, in dem Draft Client ist ein Chat integriert. Langweilig wirds also nicht.
OH NEIN!!!!! Ich kann an unserem Draft-Termin nicht. Was soll ich tun? Bekomme ich jetzt etwa kein Team?
Keine Sorge. Du kannst in deinen Optionen deine persönlichen "Pre-Draft Rankings" erstellen. Solltest du beim Live Draft nicht können, werden deine Picks automatisch deinen PDRs entsprechend gedraftet. Sollte wider Erwarten keiner deiner Wunschspieler mehr da sein, wird automatisch der Beste genommen.
So weit, so gut...aber muss ich ein komplettes, 53-köpfiges Team draften?
Nein, das wäre ja nun wirklich ein bisschen viel. Ein Team besteht (in unserer Liga) aus:
- 1 Quarterback
- 2 Running Backs
- 2 Wide Receiver
- 1 Tight End
- 1 Flex Spot (wahlweise Running Back oder Wide Receiver)
- 1 Kicker
- 1 Team Defense (ihr wählt z.B. die DEF der Pittsburgh Steelers)
- 6 Bench (also Auswechselspieler)
Ok ok. Klar soweit. Aber wie erzielen meine Spieler denn Punkte?
Das werd ich hier mal Position für Position auflisten:
Quarterback:
Pro 25 Passing Yards: 1 Punkt
Pro Passing TD: 4 Punkte
Running backs:
Wide Receiver:
Tight Ends:
Siehe Wide Receiver
Kicker:
Pro PAT (Point after Touchdown): 1 Punkt
Pro Field Goal: 3 Punkte
Pro Field Goal 50+ Yards: 5 Punkte
Offense, Sonstiges:
Fumble Recovery for TD: 6 Punkte
2-Point Conversion: 2 Punkte (duuh....)
Defense:
Pro Sack: 1 Punkt
Pro Interception: 2 Punkte
Pro Fumble Recovery: 2 Punkte
Pro Safety: 2 Punkte
Pro Touchdown: 6 Punkte
Pro Kick- oder Puntreturn TD: 6 Punkte
0 Points allowed: 10 Punkte
1 - 6 Points allowed: 7 Punkte
7 - 13 Points allowed: 4 Punkte
14 - 20 Points allowed: 1 Punkt
21 - 27 Points allowed: 0 Punkte
28 - 34 Points allowed: -1 Punkt
35+ Points allowed: -4 Punkte
Ok, das macht alles Sinn, aber was ist denn z.B., wenn es ein Play gibt wie letzte Saison bei den Seahawks, wo T-Jax Sidney Rice den Ball gegeben hat und dann Sidney Rice zu Golden Tate gepasst hat?
Dann werden die Punkte einfach anderweitig aufgewendet. So bekommt Sidney Rice z.B. dann natürlich Punkte für die Passing Yards gutgeschrieben.
Ebenso wie in der 2010 Season, als Wes Welker für die Patriots einen PAT erzielt hat.
Gut, klar soweit, aber ein paar organisatorische Fragen hab ich noch.
Die wären?
Was ist mit den Bye-Weeks?
Spieler in einer Bye-Week können selbstverständlich keine Punkte erzielen. Das wird dir abre vorher angezeigt, damit du jemanden von der Bench reinsetzen kannst.
Kann ich meine Spieler jederzeit auswechseln?
Jain. Unter der Woche kannst du Spieler natürlich frei nach Schnauze von der Bench ins aktive Roster ziehen. Sobald dieser Spieler jedoch im RL sein Spiel beginnt ist er "locked", kann also nicht mehr kurzfristig verschoben. Wenn dein Starting-QB also zum Beispiel im 19 Uhr Spiel eine schlechte Performance hinlegt, kannst du ihn nicht mehr gegen einen Ersatz austauschen, der dann am Montag nochmal Punkte nacholen würde.
Wie siehts mit Verletzungen aus?
Natürlich können Verletzungen auftreten. Neben deinem Spieler steht dann ein entsprechendes Symbol, entsprechend dne offiziellen NFL Richtlinien. Diese Symbole sehen wie folgt aus:
P: "Probable". Wird wahrscheinlich spielen.
Q: "Questionable". 50/50
D: "Doubtful". Möglicherweise spielt er. Wahrscheinlich eher nicht.
O: "Out". Wird definitiv nicht spielen.
PUP: "Physically unable to perform". Wurde von den Ärzten krankgeschrieben und darf nicht spielen.
LP: "Limited Participation in practice". Konnte nur begrenzt trainieren.
FP: "Full Participation in practice". Konnte in vollem Umfang mittrainieren.
SUS: "Suspended". Spieler ist suspendiert und darf deswegen nicht auflaufen.
IR: "Injured Reserve". Der Super-GAU. Der Spieler wurde auf die Injured Reserve verschoben, womit die Saison für ihn vorbei ist.
Kann ich Spieler traden?
Ja, das ist möglich. Du kannst jederzeit mit Spielern in der Liga traden. Du machst ihnen ein Angebot, der andere entschiedet dann, ob er das annimmt oder eben nicht.
Womit mache ich ihm denn eigentlich ein Angebot?
Nun, meistens bietest du ihm welche von deinen Spielern zum Tausch an. Du kannst ihm aber auch Draft-Picks anbieten, wenn du denkst, dass du dein Team im nächsten Jahr eher durch Waiver oder Free-Agents verstärken willst.
Durch WAS?
Sogenannte Waiver sind Spieler, die von ihren Teams "entlassen" wurden. Diese haben eine "Schutzfrist" bis zum Dienstag nach dem SPieltag, vor dem sie entlassen wurden, du kannst aber schon ein "Ich will den haben" anmelden. Sollten mehrere Spieler einen Waiver wollen entscheidet die "Bedürftigkeit", wer ihn bekommt.
Free Agents erklären sich glaub ich von selbst. Alle Spieler und Defenses (und Waiver, auf die bis zur Schutzfrist kein sog. "Claim" vorliegt), die nicht gedraftet wurden sind Free Agents und können nach Gutdünken (im Rahmen des Rosters natürlich) hinzugefügt werden.
Hm...mein Roster ist voll, aber da ist dieser gute Free Agent...
...dann musst du beim Adden des FAs einen deiner Spieler entlassen.
Hm, kann ich da jeden Spieler entlassen?
Nicht ganz. Es gibt eine Liste mit sogenannten "Undroppables", die jedes Jahr von NFL.com aktualisiert wird. Solche Spieler (Aaron Rodgers oder Megatron wären z.B. welche) kannst du nicht einfach "waiven". Solche Spieler kannst du nur in einem Trade loswerden, oder wenn sie auf IR gesetzt werden waiven.
Und was ist nach der Saison?
Nach der Saison ist vor der Saison. Ich hab unsere Liga als sogenannte "Keeper League" erstellt. Sie geht also über mehrere Jahre. Wenn die Saison zuende ist hast du bist zum "echten" NFL Draft Zeit, einen Spieler als sogenannten "Keeper" zu benennen, also einen, den du in die neue Saison mitnimmst. Der Rest des Teams wird dann wieder zu Free Agents und im nächsten Jahr wieder neu gedraftet. Benennst du keinen Spieler werden einfach alle zu FAs.
Uff, das ist ne Menge, aber ich glaube ich habs verstanden. Nur eins noch: wie kann ich mitmachen?
Schick mir einfach ne PN und ich werde dir die genauen Daten zukommen lassen.
Viel Spaß...ich hoffe mein Tutorial hat euch geholfen und ich hoffe auf ne schöne Liga ^^
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
OK, da es mit der Anmeldung irgendwie nic ht so Recht klappen will, poste ich hier mal den direkten Invite-Link. Einfach nur anklicken, PW eingeben, fertig xD
http://fantasy.nfl.com/registration/pri ... eId=838633
PW: forplayersonly
Kleiner Tip an alle, die schon dabei sind: im sogenannten "Draft Kit" (auf der Fantasy Startseite) könnt ihr an "Mock Drafts" teilnehmen. Das ist ganz praktisch, um schon mal ein Feel für den Draft Client zu bekommen...und da es konsequenzfrei ist, machts auch Spaß ^^
http://fantasy.nfl.com/registration/pri ... eId=838633
PW: forplayersonly
Kleiner Tip an alle, die schon dabei sind: im sogenannten "Draft Kit" (auf der Fantasy Startseite) könnt ihr an "Mock Drafts" teilnehmen. Das ist ganz praktisch, um schon mal ein Feel für den Draft Client zu bekommen...und da es konsequenzfrei ist, machts auch Spaß ^^
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
So, hier noch ein kleiner Schubser: morgen um 23:00 Uhr ist der Draft. Wenn ihr noch jemanden kennt, der mitmachen will, schickt ihm einfach den Liga-Link, denn es gibt noch freie Plätze (und mit freien Plätzen = kein Draft)
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß leider niemand der noch mitmachen will, aber vielleicht finden sich hier im Forum ja noch Leute die eventuell Interesse hätten oder sich bisher noch nicht angemeldet haben ?
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Welche Uhrzeit stimmt jetzt für den Draft? 17:30 oder 23:00 Uhr?