Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Im ernst?Battle_Snake hat geschrieben:Das dritte Ende unterscheidet sich vom Bösen in einer Sache:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Habe beim ersten Spielen ebenfalls alle Sisters getötet und so das böse Ende gesehen. Beim Zweiten Spielen habe ich sie alle gerettet, und so das gute (und ja, wesentlich bessere) Ende sehen dürfen.
Aber wißt ihr was? Es soll noch ein drittes Ende geben, was die meisten, und bis dato auch ich, noch nicht zu Gesicht bekommen haben.
Die Betonung eines Saches ist anders, da klingt Tannenbaum nicht ganz so vorwurfsvoll![]()
... was´n crap xD
Du weißt also schon, wie das dritte Ende zustande kommt?
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Achja, Zitat Wiki:
Three endings are possible depending on how the player interacted with the Little Sisters, all narrated by Dr. Tennenbaum. If the player rescued all the Little Sisters (therefore saving their lives), the ending shows the rescued Little Sisters returning to the surface with Jack and living full lives under his care, including them graduating from college, getting married, and having children; it ends on a heart-warming tone, with an elderly Jack surrounded on his deathbed by all of the adult Little Sisters. If the player harvested (and therefore killed) more than two, but not all, of the Little Sisters, the game ends with Jack turning on the Sisters after defeating Fontaine, presumably killing them all and taking their ADAM. Tennenbaum's voice narrates what occurred, condemning Jack and his actions. Later in the second ending, a ballistic missile submarine carrying a nuclear missile comes across the wreckage of the plane and is suddenly surrounded by bathyspheres containing Splicers. The Splicers kill all hands aboard the submarine and take control of it.[40] If the player harvested all of the Little Sisters, the player is shown the same movie as the second ending, though the tone of Tennenbaum's voice is angrier.[41]
Three endings are possible depending on how the player interacted with the Little Sisters, all narrated by Dr. Tennenbaum. If the player rescued all the Little Sisters (therefore saving their lives), the ending shows the rescued Little Sisters returning to the surface with Jack and living full lives under his care, including them graduating from college, getting married, and having children; it ends on a heart-warming tone, with an elderly Jack surrounded on his deathbed by all of the adult Little Sisters. If the player harvested (and therefore killed) more than two, but not all, of the Little Sisters, the game ends with Jack turning on the Sisters after defeating Fontaine, presumably killing them all and taking their ADAM. Tennenbaum's voice narrates what occurred, condemning Jack and his actions. Later in the second ending, a ballistic missile submarine carrying a nuclear missile comes across the wreckage of the plane and is suddenly surrounded by bathyspheres containing Splicers. The Splicers kill all hands aboard the submarine and take control of it.[40] If the player harvested all of the Little Sisters, the player is shown the same movie as the second ending, though the tone of Tennenbaum's voice is angrier.[41]
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Dann wirds aber extrem schwierighydro-skunk_420 hat geschrieben:Es soll angeblich noch ein weiteres Ende geben, wenn sämtliche Little Sisters weder rettet noch tötet. Sprich, sie wie Luft behandelt.Battle_Snake hat geschrieben:Hmm?hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Nein, das meine ich nicht. Dann gibt es wohl noch ein viertes Ende.
Erzähl!
-
- Persönliche Nachricht:
Unmöglich... die erste Little Sister MUSS man beachten, anders kommt man nicht weiter.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Es soll angeblich noch ein weiteres Ende geben, wenn sämtliche Little Sisters weder rettet noch tötet. Sprich, sie wie Luft behandelt.Battle_Snake hat geschrieben:Hmm?hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Nein, das meine ich nicht. Dann gibt es wohl noch ein viertes Ende.
Erzähl!

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jop, in der Tat. Wobei es auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad eigentlich zu packen sein müßte.DarthChefkoch hat geschrieben:Dann wirds aber extrem schwierighydro-skunk_420 hat geschrieben:Es soll angeblich noch ein weiteres Ende geben, wenn sämtliche Little Sisters weder rettet noch tötet. Sprich, sie wie Luft behandelt.Battle_Snake hat geschrieben: Hmm?
Erzähl!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sicher? Dann ist es wohl lediglich ein unwahres Gerücht.Battle_Snake hat geschrieben:Unmöglich... die erste Little Sister MUSS man beachten, anders kommt man nicht weiter.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Es soll angeblich noch ein weiteres Ende geben, wenn sämtliche Little Sisters weder rettet noch tötet. Sprich, sie wie Luft behandelt.Battle_Snake hat geschrieben: Hmm?
Erzähl!
-
- Persönliche Nachricht:
Erinnere dich... die erste Sister ist in der Ecke, wirft einen Koffer um, und Tennenbaum schreit dir vom Balkon zu dass du sie leben lassen sollst...hydro-skunk_420 hat geschrieben: Sicher? Dann ist es wohl lediglich ein unwahres Gerücht.
Danach kannst du zu dem Automaten oder durch den Vorhang treten

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Was mache ich eigentlich falsch, das mich Bioshock nicht so überzeugt, wie ich erwartet hätte?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich erinnere mich sehr gut an die erste LS, habe es erst vor einigen Wochen wieder neu angefangen.
Bin aber der Meinung, das man dennoch weitergehen kann, ohne vorerst mit der LS was zu machen.
Werde es nochmal ausprobieren.
Komme gerade von einer Runde, wenn man es denn so nennen kann, und finds zwar ganz nett, so richtig genial find ichs allerdings auch nicht.
Zum einen wäre da dieses komische Verhalten meiner Waffen, auch noch unterstützt durch teilweisende fehlende Sounds (?). Wenn ich mit der Shotgun draufhalte, will ich es auch knallen hören, wenn dann nur Stille ist, nimmt das zumindest mir ein wenig die Laune. Ist das ein Bug?
Gruselig ist es leider bisher auch nicht geworden. =/ (Ja, ich habe es dunkel im Zimmer

Hat es vielleicht Schwierigkeiten am Anfang? Oder sagt mir das Spiel einfach nicht zu?^^