Ey Alter, mir wäre nicht bekannt, dass du in die Kommission zur Beurteilung von Sinn und Unsinn von Beiträgen berufen wurdest, also immer langsam.Dr. Blowback hat geschrieben:
Alter, wir haben's langsam kapiert, dass du den FC Bayern nicht leiden kannst. Deine völlig nutzlosen Posts darüber müssen wirklich nicht mehr sein.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ach, mir geht Hoffenheim halt einfach auf den Sack, darum lass ich keine Gelegenheit aus, mich über die und deren Fans (vor allem die) aufzuregen, kann man also auch ignorieren, wenn man möchte.Silver hat geschrieben:Ich sehe jetzt ehrlich gesagt nicht dein Problem? Kann dir doch vollkommen egal sein was die Rufen und was nicht. Warum sollten Hoffenheimer Fans die Bayern nicht genauso wenig mögen wie die Fans von Nürnberg, Augsburg etc. etc. ?Suppression hat geschrieben:Bayern hin oder her, lieber sollen die gewinnen als dieser Rotzverein Hoffenheim.
Was sind deren "Fans" eigentlich für Leute? Ernsthaft, wo kommen die her? Wie kann man einen Verein wie Hoffenheim unterstützen? Und die singen "scheiß FC Bayern"?
Die haben gar nicht das Recht, das zu singen, oder haben die in den zwei Saisons so unglaublich schlechte Erfahrungen mit den Bayern gemacht, hmm?
So, genug aufgeregt.
/E: Übrigens finde ich es nicht so verwunderlich das Hoffenheim Fans hat. Da gibts doch in der Nähe sonst nix...Und jetzt kommt mir nicht mit Waldhof Mannheim...
Im Übrigen war das mit dem "scheiß FC Bayern" nur ein Beispiel dafür, dass Hoffenheim einfach keine traditionsreiche Fankultur hat, aber eben so tut als ob.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Wie soll ich das nach 5. Spieltagen reduzieren? Erklär mal.Boesor hat geschrieben:Zeldafreak64 hat geschrieben:Alter, schon wieder Ya Konan!!! Ich geh kotzen...
Vielleicht solltest du die vereine, die Nürnberg in Sachen Klassenerhalt Konkurrenz machen reduzieren, sonst gehts dir ja bei so gut wie jedem Gegentor schlecht.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Nach Tabellenstand (bzw Punkteausbeute) und Spielweise.Zeldafreak64 hat geschrieben:Wie soll ich das nach 5. Spieltagen reduzieren? Erklär mal.Boesor hat geschrieben:Zeldafreak64 hat geschrieben:Alter, schon wieder Ya Konan!!! Ich geh kotzen...
Vielleicht solltest du die vereine, die Nürnberg in Sachen Klassenerhalt Konkurrenz machen reduzieren, sonst gehts dir ja bei so gut wie jedem Gegentor schlecht.
Alternativ nimm jeden verein als Konnkurrenz, da ja noch keiner entscheidenden Vorsprung hat (haben kann).
Aber Mainz oder hannover sind derzeit zu stark, um als Abstiegskandidaten infrage zu kommen. Das kann sich natürlich ändern, aber ich würde nicht drauf wetten.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
In dieser Kommision muss ich gar nicht sein, das kann ich auch so beurteilen und es ist nun mal Fakt, dass du ständig deine feindseeligen Kommentare abläßt ohne irgendwelche Argumente abzuliefern.Boesor hat geschrieben:Ey Alter, mir wäre nicht bekannt, dass du in die Kommission zur Beurteilung von Sinn und Unsinn von Beiträgen berufen wurdest, also immer langsam.Dr. Blowback hat geschrieben:
Alter, wir haben's langsam kapiert, dass du den FC Bayern nicht leiden kannst. Deine völlig nutzlosen Posts darüber müssen wirklich nicht mehr sein.
-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Bei Hannover wird es sich mit sichherheit ändern. Die werden ganz sicher nicht, ewig da oben bleiben. Da ist es dann umso ärgerlicher, dass sie jetzt so viele Punkte holen. Und warum sollte ich Schalke oder Wolfsburg als Konkurrenz sehen? Selbst wenn sie unwahrscheinlicherweise noch nach der Hinrunde schlecht da stehen sollten, wird eben einfach aufgerüstet. Das kann Nürnberg, Freiburg, Hannover etc nicht.
Ich sehe keinen Grund Hannover Jetzt schon abzuschreiben.
Ich sehe keinen Grund Hannover Jetzt schon abzuschreiben.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Zunächst mal war das kein feindseliger Kommentar, ich habe nur klar gestellt, dass man sicherlich keine gesonderten vereinsspezifischen gründe braucht um die bayern nicht zu mögen. Soviel Differenzierung traue ich dem geneigten leser eigentlich schon zu.Dr. Blowback hat geschrieben:In dieser Kommision muss ich gar nicht sein, das kann ich auch so beurteilen und es ist nun mal Fakt, dass du ständig deine feindseeligen Kommentare abläßt ohne irgendwelche Argumente abzuliefern.Boesor hat geschrieben:Ey Alter, mir wäre nicht bekannt, dass du in die Kommission zur Beurteilung von Sinn und Unsinn von Beiträgen berufen wurdest, also immer langsam.Dr. Blowback hat geschrieben:
Und du möchstest doch jetzt nicht wirklich mit mir erörtern aus welchen gründen Hoffenheimer und sonstige Fans die bayern nicht leiden können, oder?
Lass lieber gut sein...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: