Rachlust hat geschrieben:4GB Arbeitsspeicher
Core2Quad Q6600
Geforce 8800GTS
Butteweich
16xAF
8xAA
Und ich hab Jahrelang AMD genutz und kann dir eins sagen...den Wechsle zu Intel werde ich nie bereuen! Die Intel Prozis sind wesentlich besser
Tönt gut, dann würde es bei mir auch gehen
Core 2Quad Q6600 @ 2.7 GHz
GTX260
6 GB Ram
Ich möchte aber anmekren, UNEGPATCHT! Angeblich solls ja so laggy sein im Urzustand aber dankd es neuen Prozi´s scheint dem Rechner das am Arsch orbei zu gehen Mit meinem alten Proz hatte ich dieses Ruckeln und laggn immer
Was ich nur nicht kapiere, ist, dass ich hier ein YUV kabel beid er Graka dabei hatte, dass mir 1080i ermöglicht, schließ ichs aber an, hab ich Bildrauschen
^^ ich hab vor mir nächsten Jahr wieder nen neuen PC zu kaufen und werde dann wohl auch auf Intel umsteigen, einmal AMD, einmal Intel, mach das immer so
Ich war auch AMD Fanboy, bis ich meinen E8500 bekommen habe...
Hatte vorher einen X2 6000+, der bei fast gleicher Taktung ca 30% weniger FPS als der E8500 auf den Schirm gezaubert hat. Hätte es mir auch nicht träumen lassen.....
@ Bth Dimension
Du alter Poser :wink:
Dir war doch von vornherein klar, das das bei dir ordentlich läuft.....
hab den härtesten magen darm virus den ich je hatte...
und bei dir?
Da wünsch ich doch gleich mal gute Besserung! Mir gehts soweit gut, ich könnt einfach im stehen schlafen. Wieso hab ich mich nur dazu überreden lassen am Donnerstag wegzugehen... Das kommt davon wenn der kleine Kopf das Denken übernimmt...
hab den härtesten magen darm virus den ich je hatte...
und bei dir?
Da wünsch ich doch gleich mal gute Besserung! Mir gehts soweit gut, ich könnt einfach im stehen schlafen. Wieso hab ich mich nur dazu überreden lassen am Donnerstag wegzugehen... Das kommt davon wenn der kleine Kopf das Denken übernimmt...