Rachlust hat geschrieben:So Leute..jetzt ist Premiere.... Gears of War zum erstem mal mit neuer CPU! Wird es noch ruckeln oder nicht
Let the War begin
Mit welcher CPU denn?
Läuft das eigentlich auf meinem Quad mit GTX260 völlig ruckelfrei? Habe gehört es sei etwa so gut optimiert wie meine Katze ein Hund ist ^^
Rachlust hat geschrieben:So Leute..jetzt ist Premiere.... Gears of War zum erstem mal mit neuer CPU! Wird es noch ruckeln oder nicht
Let the War begin
Wie wäre es mit einem statusbericht ?
Ich status dann gleich...muß PC nochkurz auf Digitale DTS übertragung umstellen damit da auch Sound im aGame ist und nicht das übliche Mono gezwitscher
Let the War begin
Wie wäre es mit einem statusbericht ?
Ich status dann gleich...muß PC nochkurz auf Digitale DTS übertragung umstellen damit da auch Sound im aGame ist und nicht das übliche Mono gezwitscher
Ich hab Gears of War schon mit ner AMD Athlon X2 6000+ mit alles auf Max ruckelfrei gespielt... mit euren Intel-Müllmaschinen ist ja kein Wunder das des nicht klappt
Gugurumoi hat geschrieben:Ich hab Gears of War schon mit ner AMD Athlon X2 6000+ mit alles auf Max ruckelfrei gespielt... mit euren Intel-Müllmaschinen ist ja kein Wunder das des nicht klappt
Mit einem Athlon X2 ruckelfrei? Ah gut, dann läufts bei mir ja gleich doppelt Kaufen werde ich den Mist aber trotzdem nicht ^^ Geht mir nur darum dass ich es spielen könnte ^^