Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Black_Anubis
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Dito...Black_Anubis hat geschrieben:Morgen zusammen !
War ja klar das, das wetter wieder mal nicht so will wie ich, ich kann den schnee einfach net gebrauchen, jedenfalls nicht schon jetzt ! *grummel*
Bei uns im Mittelgebirge solls ja richtig zur Sache gehen, dabei hab ich doch Samstag was schönes vor...

- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- Black_Anubis
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Findet man sich notgedrungen aufgrund nahendem Unwetter heut shcon zusammen^^traxx hat geschrieben:Dazu muss man aber erstmal zusammenfinden...RuloR 666 hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der dabei an etwas denkt, was sich auch wunderbar zugeschneit machen lässt?traxx hat geschrieben:dabei hab ich doch Samstag was schönes vor...
Hmm muss sagen, hier im Norden hats noch nie so doll geschneit, dass man nicht noch von einem Punkt zum anderen kommen würde...
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Bei uns gibt es sowas, genannt Berge, an denen auch gerne mal eine cm-dicke Eisschicht klebt und man nirgends hoch kommt...RuloR 666 hat geschrieben:Findet man sich notgedrungen aufgrund nahendem Unwetter heut shcon zusammen^^traxx hat geschrieben:Dazu muss man aber erstmal zusammenfinden...RuloR 666 hat geschrieben: Bin ich der Einzige, der dabei an etwas denkt, was sich auch wunderbar zugeschneit machen lässt?
Hmm muss sagen, hier im Norden hats noch nie so doll geschneit, dass man nicht noch von einem Punkt zum anderen kommen würde...

-
- Persönliche Nachricht:
Schockolade oder Vanilletraxx hat geschrieben:an denen auch gerne mal eine cm-dicke Eisschicht klebt und man nirgends hoch kommt...RuloR 666 hat geschrieben:Findet man sich notgedrungen aufgrund nahendem Unwetter heut shcon zusammen^^traxx hat geschrieben: Dazu muss man aber erstmal zusammenfinden...

- Black_Anubis
- Persönliche Nachricht: