Wisst ihr was ihr X-Box User? Wie konntet ihr es zulasen das ich meien X-Box verkauf um den PC gescheit aufzurüsten HEH!? Ihr seid mir Freunde tststs
Hab heut wieder nen Hardcore streß PC Tag hinter mir NUR wegen nem Kabel! Abartig... und das geile...jetzt wo wieder alles normalzustand hat "Spider-Man.exe funktioniert nicht mehr" HAHAHAHAHA oh man ich scheiß noch den Stuhl voll ^^
Da wäre zum einen die USK - selbsterklärent.
Und dann diese Ausländerfeindlichen Menschen in fast jeder Schule - denen würd ich am liebsten alle die Nase brechen.
Während ersteres noch halb so wild da umgehbar ist, ist letzteres ein endloses Problem für mich.
Scheiß deutschen.
GamePrince hat geschrieben:Da wäre zum einen die USK - selbsterklärent.
Und dann diese Ausländerfeindlichen Menschen in fast jeder Schule - denen würd ich am liebsten alle die Nase brechen.
Während ersteres noch halb so wild da umgehbar ist, ist letzteres ein endloses Problem für mich.
Scheiß deutschen.
Rachlust hat geschrieben:Wisst ihr was ihr X-Box User? Wie konntet ihr es zulasen das ich meien X-Box verkauf um den PC gescheit aufzurüsten HEH!? Ihr seid mir Freunde tststs
Weist du was Rachlust?
Wie kannst du immer nur so bashen? HEH? HEH!?
Rachlust hat geschrieben:Wisst ihr was ihr X-Box User? Wie konntet ihr es zulasen das ich meien X-Box verkauf um den PC gescheit aufzurüsten HEH!? Ihr seid mir Freunde tststs
Weist du was Rachlust?
Ich weiß auch nicht, ich mach den Mund auf und es kommt einfach raus
Weist du was Rachlust?
Ich weiß auch nicht, ich mach den Mund auf und es kommt einfach raus
GamePrince hat geschrieben:Da wäre zum einen die USK - selbsterklärent.
Scheiß deutschen.
Du bist doch auch Deutscher
Nein, wie kommst drauf?
@ hydro und gugu:
Mag ja sein dass es nicht nur in DE so ist und dass nicht jeder so ist.
Aber ich hab das jahrelang selber miterlebt ... schon in der Grundschule.
Könnt ihr euch vorstellen wie das ist?
Während der Entwicklung wird die Psyche des Menschen gestört - das vergisst du dein ganzes Leben nicht.
Selbst heute 15 Jahre später kann ich mich noch genau dran erinnern.
Und in meiner neuen Klasse gehts auch langsam los.
Rassismus gibt es in jedem Land. Und ganz Deutschland auf ein paar Idioten zu reduzieren, halte ich ebenfalls für falsch.
Stimmt. Eher ist das Problem, dass man hier auf allemögliche Art von Idioten trifft. Aber auch das gibt es leider überall, WARUM ÜBERHAUPT. Können wir nicht alle in Frieden leben ?
@Game Prince: Denk daran alle deine Taten haben einen schlechten Einfluss auf die Killerspiele-Thematik! Und das meine ich ernst. Wenn ich erfahre das du was machen wolltest, dann würd ich zu dir nach DE fahren und dir den Hintern versohlen. DAS ist jetzt einmal kein Scherz.