Kauft ihr euch eure Noten,falls ihr mal was bestimmtes wollt,oder wie siehts da aus?
Ich habe hier mehrere teilwiese hunderte von Seiten lange Notenbücher welche allesamt die bekanntesten Originalstücke der populärsten Komponisten beinhalten.
Kaufen werde ich mir wohl nie wieder etwas in dieser Richtung müssen, da ich an Stücken nichts misse. :wink:
(Dafür haben mich diese gesammelten Werke damals ein halbes Vermögen gekostet)
@ NFSU (nicht zu verwechseln mit dem genial Underground und Underground 2 )
Wo habt ihr die Tests her?
@ hydro
Meine Eltern kommen grade in diese Phase,in der sie mich alles selber bezahlen lassen und du ahnst nicht,wie schwer es ist,in Düsseldorf als Schüler einen Nebenjob zu finden.
[d3mon] hat geschrieben:@ NFSU (nicht zu verwechseln mit dem genial Underground und Underground 2 )
@ hydro
Meine Eltern kommen grade in diese Phase,in der sie mich alles selber bezahlen lassen und du ahnst nicht,wie schwer es ist,in Düsseldorf als Schüler einen Nebenjob zu finden.
[d3mon] hat geschrieben:@ NFSU (nicht zu verwechseln mit dem genial Underground und Underground 2 )
@ hydro