Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Oder ihr schafft euch alle nen gescheiten PC an.
TRichter wirbt mal wieder für die dunkle Seite der Macht.^^
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Oder ihr schafft euch alle nen gescheiten PC an.

Jo,und dann erstmal ein paar Runden S&D im Hardcoremodus :D
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Wenn ich mir Bioshock auf der PS3 und dann am PC anschau, bin ich Trichters Meinung
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Du packst die, ich glaub an dich.

Wobei ich deine Eltern nicht kenne. :D
Garkein Problem, meine Eltern sind sehr leicht zu knacken. Wenn sie sich mal überhaupt wehren würden.
Nur machen sie jetzt, so kurz vor dem Abi, mächtig Druck was Schule angeht, weshalb ich es eher langsam angehen will ;)

Wäre auch für mich i.O.

Müssten halt nur ein gemeinsames Spiel finden, was wir beide haben und gerne im MP zocken würden.
Ach, ich denke GoW wäre ganz nett, vorallem im Koop ;)
Das uns Halo auf keinen Fall ins Laufwerk kommt ist selbstverständlich :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:Wenn ich mir Bioshock auf der PS3 und dann am PC anschau, bin ich Trichters Meinung
Stellt sich halt immer nur die Frage, ob man Bioshock bequem oder unbequem zocken will.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Snake

Wir sind einer Meinung. :wink:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

DarthChefkoch hat geschrieben:Wenn ich mir Bioshock auf der PS3 und dann am PC anschau, bin ich Trichters Meinung
Stellt sich halt immer nur die Frage, ob man Bioshock bequem oder unbequem zocken will.
Es gibt nichts bequemeres,als ein Sixpack eines beliebigen Getränks,ein abgedunkeltes und vorher aufgeräumtes Zimmer und einen toten Big Daddy!
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Ich bin immernoch der Meinung das Bioshock (oder Horror-Ego-Shooter allgemein) auf dem PC mit netten Kopfhörern besser sind als auf der Konsole. Durch die Nähe zum Bildschirm ist der Effekt einfach viel krasser ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:
Es gibt nichts bequemeres,als ein Sixpack eines beliebigen Getränks,ein abgedunkeltes und vorher aufgeräumtes Zimmer und einen toten Big Daddy!
Doch. Zu all dem noch eine Couch oder noch besser ein Bett, von dem man aus gemütlich zocken kann. :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich würde lieber mal wieder mit ein paar Leuten gescheit Titan Quest spielen, zumindest bis D3 kommt.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

[d3mon] hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Stellt sich halt immer nur die Frage, ob man Bioshock bequem oder unbequem zocken will.
Doch. Zu all dem noch eine Couch oder noch besser ein Bett, von dem man aus gemütlich zocken kann. :wink:
Du hast eben keinen IKEA-Polstersessel :o
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich würde lieber mal wieder mit ein paar Leuten gescheit Titan Quest spielen, zumindest bis D3 kommt.
Ach, weisst du, Immortal Throne kriegt man mittlerweile hinterhergeschmissen. Das besorg ich mir mal, und wenn es soweit ist können wir rocken ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Stimmt Bioshock auf Konsole macht bestimmt Spaß. Man muss nicht mal treffen, Autoaiming machst möglich. :lol:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich könnt ja so dreist sein und meinen PS3 Controller an den PC anzuschließen und dann den PC mit dem Fernseher zu verbinden. Dann kann ich auch Bishock vom Bett aus spielen, bei einer besseren Grafik.
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich würde lieber mal wieder mit ein paar Leuten gescheit Titan Quest spielen, zumindest bis D3 kommt.
Welches Level bist du denn? Ich hab das Spiel auch hier rumstehen. Gescheit ist zwar Ansichtsache, aber wenn du magst können wirs mal probieren. ;)

Liebend gern auch mit mit Snake. :)