Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
wer macht solche Videos, will sich einer von euch was dazu sagen:ugly: hat geschrieben:ich habs zwar wegen der musik ncih wirklich ankucken können, aber richtig eigenartig ist das: http://www.youtube.com/watch?v=qvah5c9j ... re=relatedsizzay hat geschrieben:nun gutdas video ist sehr.. eigenartig
http://www.youtube.com/watch?v=I2cA5EzaS30
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
-
:ugly:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...Bulli1992 hat geschrieben:wer macht solche Videos, will sich einer von euch was dazu sagen:ugly: hat geschrieben:ich habs zwar wegen der musik ncih wirklich ankucken können, aber richtig eigenartig ist das: http://www.youtube.com/watch?v=qvah5c9j ... re=relatedsizzay hat geschrieben:nun gutdas video ist sehr.. eigenartig
http://www.youtube.com/watch?v=I2cA5EzaS30
....
HÄ???
wtf? auf deutsch bitte xD
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist 1. schon öfter vorgekommen und 2. bin ich nun Mod un bin heute vielleicht etwas schneller mit den bunten Knöpfen, die ich über jedem Post sehe und hielt es daher für fair, vorzuwarnen.:ugly: hat geschrieben:so what? xD4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab enorm schlecht Laune.
wie kommts? du und schlechte laune? seit wann teilst du das bei 4p denn überhaupt jemandem mit? und warum ausgeerchnet allen? xD
Meine neue Graka ist heute gekommen. Ausgepackt, installiert, Hörtsturz bekommen, nach Lüftersteuerung gesucht, herausgefunden, dass keine existiert, ausgebaut, eingepackt und zurückgeschickt. Jetzt kriege ich, wenn alles gut läuft, Ende nächster Woche ne Neue.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
das sich sollte weg, bin immer noch verwirrt von der Schule, hab Physik geschrieben. Sowas geht nicht spurlos an einem vorrüber:ugly: hat geschrieben:...Bulli1992 hat geschrieben:wer macht solche Videos, will sich einer von euch was dazu sagen:ugly: hat geschrieben: ich habs zwar wegen der musik ncih wirklich ankucken können, aber richtig eigenartig ist das: http://www.youtube.com/watch?v=qvah5c9j ... re=related
....
HÄ???![]()
wtf? auf deutsch bitte xD
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Gugurumoi
- Persönliche Nachricht:
Aber ich werde morgen trotzdem entsperrt oder?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist 1. schon öfter vorgekommen und 2. bin ich nun Mod un bin heute vielleicht etwas schneller mit den bunten Knöpfen, die ich über jedem Post sehe und hielt es daher für fair, vorzuwarnen.:ugly: hat geschrieben:so what? xD4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab enorm schlecht Laune.
wie kommts? du und schlechte laune? seit wann teilst du das bei 4p denn überhaupt jemandem mit? und warum ausgeerchnet allen? xD
Meine neue Graka ist heute gekommen. Ausgepackt, installiert, Hörtsturz bekommen, nach Lüftersteuerung gesucht, herausgefunden, dass keine existiert, ausgebaut, eingepackt und zurückgeschickt. Jetzt kriege ich, wenn alles gut läuft, Ende nächster Woche ne Neue.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das mache ich nicht selbst, sondern leite die Bitte auf Entsperrung weiter und die ist schon seit gestern draußen. Hast du noch mal Glück gehabt.Gugurumoi hat geschrieben:Aber ich werde morgen trotzdem entsperrt oder?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist 1. schon öfter vorgekommen und 2. bin ich nun Mod un bin heute vielleicht etwas schneller mit den bunten Knöpfen, die ich über jedem Post sehe und hielt es daher für fair, vorzuwarnen.:ugly: hat geschrieben: so what? xD
Meine neue Graka ist heute gekommen. Ausgepackt, installiert, Hörtsturz bekommen, nach Lüftersteuerung gesucht, herausgefunden, dass keine existiert, ausgebaut, eingepackt und zurückgeschickt. Jetzt kriege ich, wenn alles gut läuft, Ende nächster Woche ne Neue.![]()
![]()
![]()
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen, wenn der für die Wiederbelebung Verantwortliche dich zurückholt. Aber ich hoffe, du hast begriffen, dass es nicht so toll ist, unbedingt ne Verwarnung zu wollen. Das nächste Mal dauert der Ban sonst länger...Gugurumoi hat geschrieben:Yaydu holst mich zurück jippie
Edit @ Chefkoch
Anderes Modell, ne etwas teurere von Asus. Bei dem Modell geht die Lüftersteuerung nämlich nie. Das Teil von Asus im komplett Referenzdesign und dürfte daher auf die Steuerung ansprechen.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: