Abendliche Gedanken. Das Linke Bein "opfern" oder gar den Linken Arm und mit Videogames zustechen lassen. Erste Ideen: Booker mit Elizabeth und Joel mit Ellie. Dann noch Lara und viele mehr. Hmmmmm.
bei Killzone ... okay vielleicht noch... aber sone One Night Stand wie Bioshock Infinite oder TLOU?
Was machst du zum Beispiel, wenn im Nächsten Jahr der nächste Große Titel kommt? ... drüberkleistern?
Es gibt auch Leute, die hailen TLOU ab bis zum geht nicht mehr. Denen musst Du auch ihren Spaß lassen. Wir sagen ja auch nix, dass Du Dir Peach auf die Backe hast stechen lassen.
Ne Peach is nich so mein ding ausserdem hat ne Freundin schon ein Cutting mit Peach
Das hat jetzt auch nix mit hailen oder fanboyfanatismus zu tun. Mir gefallen die Artworks und der Stil von Bioshock sehr. Finds schon sehr Tattoogeeignet. Es soll auch nicht das tiefgründigste Tattooo der Welt werden, man muss ja nicht alles so bocke ernst nehmen wie leute die dann in Tattooshows son Scheiss erzählen dass Ihnen das Tattoo hilft in einer schlimmen Lebenslage etc. bla bla. ... mag bei denen sein. Ich mags cool und bunt.
Platz wäre ja genügend vorhanden. Da muss so schnell nix drüber gekleistert werden
Deuterium hat geschrieben:Es gibt auch Leute, die hailen TLOU ab bis zum geht nicht mehr. Denen musst Du auch ihren Spaß lassen. Wir sagen ja auch nix, dass Du Dir Peach auf die Backe hast stechen lassen.
Im Gegensatz zu TLOU ist meine Beziehung mit Peach aber nun schon über 20 Jahre gereift, und es nicht damit zu rechnen, dass nächstes Jahr schon wieder die nächste an die Tür Klopft
Ich glaub aber ich weiß worauf du raus willst. Ich zocke ja auch bereits seit über 20 Jahren. Die Helden der Kindheit aufm NES (Vom C64 ist mir nicht mehr so viel im Kopf geblieben ausser Frogger, Pacman, Rick Dangerous und Tuurican) mit Super Mario, Sonic, Metroid (Man war der Schock gross als wir rausgefunden hatten dass Samus ne Dame is), Link etc. haben eine Lange Geschichte und Bindung da hast du recht. Das recht Frische Zeug ist wie so vieles heutzutage extrem kurzlebig und Hinterlässt nicht viele Spuren und ist somit kaum wert festgehalten zu werden. Ist es das?