wow, sieht einfach, ja wow aus . . . meine jetzt nicht das apple teil (halte rein gar nichts von apple produkten), sondern vom gesamtbild her und so, bravo
Chris. hat geschrieben:ist die Hand selbst gezeichnet ico
Ja ist sie!
@Dunecat, vielen Dank
@RoyaL falscher Thread ^^
@Spaadi sorry für dein gewünschtes 10er Wally. Aber sowas kann ich nur dann machen wenn ich Lust/Muse hab. Wenn ich das nicht habe ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass es nicht so gut aussehen wird.
Ja ist sie!
@Dunecat, vielen Dank
@Spaadi sorry für dein gewünschtes 10er Wally. Aber sowas kann ich nur dann machen wenn ich Lust/Muse hab. Wenn ich das nicht habe ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass es nicht so gut aussehen wird.
Ja ist sie!
@Dunecat, vielen Dank
Ich würd 1x "It's all about the 10" weglassen. Ausserdem fällt mir auf dass du dich momentan in die 45° Linien verliebt hast. Alles bei dir hat dieses Gitter.
Da es mir persönlich besser gefallen würde wenn die Schriftart der "10" genauso wie der Rest ist, wäre hier noch ein Vorschlag für dich.
Ich würd 1x "It's all about the 10" weglassen. Ausserdem fällt mir auf dass du dich momentan in die 45° Linien verliebt hast. Alles bei dir hat dieses Gitter.
Da es mir persönlich besser gefallen würde wenn die Schriftart der "10" genauso wie der Rest ist, wäre hier noch ein Vorschlag für dich.
Danke, so is perfekt =9
Lieeeebe dich ^^
Edit: Nur so aus Interesse, wieso hast du ne kaputte Straße als Hintergrund gewählt? ^^
Kaputte Straße = Künstlerische Freiheit. Hab die letzte Zeit viel Wally's sehr clean und mit funkelndem, strahlendem Design gemacht. Das wollte ich jetzt mil mixen mit Grunge, Dreck und so.