ico hat geschrieben:Ich weiß ich werde gesteinigt aber ich konnte nicht widerstehen. Mein Drang war zu stark ^^
Grafiken aller Art - Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ja ist sie!Chris. hat geschrieben:ist die Hand selbst gezeichnet ico
@Dunecat, vielen Dank
@RoyaL falscher Thread ^^
@Spaadi sorry für dein gewünschtes 10er Wally. Aber sowas kann ich nur dann machen wenn ich Lust/Muse hab. Wenn ich das nicht habe ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass es nicht so gut aussehen wird.
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Ich lass dir all die Zeit die du brauchstico hat geschrieben:Ja ist sie!Chris. hat geschrieben:ist die Hand selbst gezeichnet ico
@Dunecat, vielen Dank
@Spaadi sorry für dein gewünschtes 10er Wally. Aber sowas kann ich nur dann machen wenn ich Lust/Muse hab. Wenn ich das nicht habe ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass es nicht so gut aussehen wird.
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
ico hat geschrieben:Ja ist sie!Chris. hat geschrieben:ist die Hand selbst gezeichnet ico
@Dunecat, vielen Dank
- ico
- Persönliche Nachricht:
BLASPHEMIE!
Ich würd 1x "It's all about the 10" weglassen. Ausserdem fällt mir auf dass du dich momentan in die 45° Linien verliebt hast. Alles bei dir hat dieses Gitter.
Da es mir persönlich besser gefallen würde wenn die Schriftart der "10" genauso wie der Rest ist, wäre hier noch ein Vorschlag für dich.

Ich würd 1x "It's all about the 10" weglassen. Ausserdem fällt mir auf dass du dich momentan in die 45° Linien verliebt hast. Alles bei dir hat dieses Gitter.
Da es mir persönlich besser gefallen würde wenn die Schriftart der "10" genauso wie der Rest ist, wäre hier noch ein Vorschlag für dich.

- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Danke, so is perfekt =9ico hat geschrieben:BLASPHEMIE!![]()
Lieeeebe dich ^^
Edit: Nur so aus Interesse, wieso hast du ne kaputte Straße als Hintergrund gewählt?
- ico
- Persönliche Nachricht: