Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So, dann stell ich mich auch mal hier vor... mein Name ist I,.,Ry"bak. Ich bin schon etwas länger hier unterwegs (Luibl ftw!) und hab mich dann heute mal entschlossen, mich anzumelden. Meine Hardware wär ein High-End-PC und ne PS3. Meine Lieblingsreihe ist MGS, und ich freu mich auf ne lustige Zeit und viel Spaß hier im Forum.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
[quote="I,.,Ry"bak"]So, dann stell ich mich auch mal hier vor... mein Name ist I,.,Ry"bak. Ich bin schon etwas länger hier unterwegs (Luibl ftw!) und hab mich dann heute mal entschlossen, mich anzumelden. Meine Hardware wär ein High-End-PC und ne PS3. Meine Lieblingsreihe ist MGS, und ich freu mich auf ne lustige Zeit und viel Spaß hier im Forum.[/quote]
mh ist der auf deim ava dieser Alexander Rybak oder wie er heißt?
ansonsten willkommen.
mh ist der auf deim ava dieser Alexander Rybak oder wie er heißt?
ansonsten willkommen.
-
- Persönliche Nachricht:
mh ist der auf deim ava dieser Alexander Rybak oder wie er heißt?Silver hat geschrieben:[quote="I,.,Ry"bak"]So, dann stell ich mich auch mal hier vor... mein Name ist I,.,Ry"bak. Ich bin schon etwas länger hier unterwegs (Luibl ftw!) und hab mich dann heute mal entschlossen, mich anzumelden. Meine Hardware wär ein High-End-PC und ne PS3. Meine Lieblingsreihe ist MGS, und ich freu mich auf ne lustige Zeit und viel Spaß hier im Forum.
ansonsten willkommen.[/quote]
Ja, isser. Sone Art Vorbild....

- _Crossover_
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Besser Spät als nie stell ich mich auch mal Vor.
Hallo meine Name ist Sebastian, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Schönen Dörfchen Dittweiler (RP)
Seit dem 8ten Lebensjahr spiele ich mit freude Videospiele.
(Damals bekam klein Sebastian nen Gameboy geschenkt^^)
Die meiste Zeit an der Konsole spiele ich RPGs,Rennspiel oder Fussball
ansonsten findet bis auf Ego-Shooter das eine oder andere Spiel anderer Genres auch in die Konsole.
Neben dem Zocken bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv oder hänge mit Freuden ab.
Als kleine Wiedergutmachung für die verspätete Vorstellung hab ich auch ne Kleinigkeit mit gebracht.

Prost.
Hallo meine Name ist Sebastian, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Schönen Dörfchen Dittweiler (RP)
ansonsten findet bis auf Ego-Shooter das eine oder andere Spiel anderer Genres auch in die Konsole.
Neben dem Zocken bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv oder hänge mit Freuden ab.
Als kleine Wiedergutmachung für die verspätete Vorstellung hab ich auch ne Kleinigkeit mit gebracht.

Prost.
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
Ja so lobe ich mir die neuen ...Sebastian-FFX hat geschrieben:Besser Spät als nie stell ich mich auch mal Vor.
Prost.

Dann auch an alle Prost