PunkZERO hat geschrieben:Sieh es mal von der Seite: Sanchez bekommt selten ein gutes viertes Quarter hin und Tebow ist ja der König des letzten Viertels
Ausserdem werden die mit ihm einige interessante Run Packages zustandebringen. Starter wird er nicht (es sei denn Sanchez vergeigts total) aber als "situational-QB" wird er bestimmt ein paar Snaps spielen, zumal der Preis für ihn ja nun wirklich nicht so weltbewegend war.
geb ich dir schon recht, den Preis den die Jets gezahlt haben ist recht gering. Es macht die Jets natürlich was unberechenbarer. Ich fürchte nur, dass es zu etwas unruhe führen könnte, was ja nicht gerade das beste für ein Team ist. Das Tebow ein paar Snaps spielen wird, ist auf jedenfall klar. Ich denk auf jedenfall, dass es die Jets was unberechenbarer macht.
Talent hatt Tebow ja schon, nur muss er wirklich noch an seinen Wurfqualitäten arbeiten.
Ansonsten find ich auch interessantl, was jetzt aus Miami wird, vor der Saison schien es ja soll als wollten die sich ordentlich verstärken, aber im Gegenteil, haben sie sogar bisher fast nur wichtige Spieler abgegeben und immer noch keinen wirklich tauglichen QB in meinen Augen. Mal sehen ob die noch jemanden holen. Würde an denen ihrer Stelle Vince Young oder Matt Leinart versuchen zu bekommen. Sind immerhin welche denen ich zumindest eine halbwegs solide Saison zutrauen würde, oder man muss halt im Draft einen QB holen.
Zufrieden stellt mich, was die Bears bisher gemacht haben. Mit Brandon Marshall endlich mal einen guten Receiver, mit Michael Bush einen soliden backup RB und mit Jason Campell einen tauglichen Second String QB, man hatt ja in der letzten Saison gesehen, dass man das man einen braucht, falls Cutler mal ausfällt