PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

KugelKaskade hat geschrieben:@S04-Fan: Tu einmal in deinem Leben etwas sinnvolles und provozier ihn nur weiter. Irgendwann ist genug Stoff für 'nen Bann drin.
:Applaus:
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

KugelKaskade hat geschrieben:@S04-Fan: Tu einmal in deinem Leben etwas sinnvolles und provozier ihn nur weiter. Irgendwann ist genug Stoff für 'nen Bann drin.
schreib das doch nicht, du Depp :lol:
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Bild Bild Bild Bild Bild
Das ist der Knopf den ihr drücken müsst wenn der Beitrag direkt über euch steht. Kapiert das doch endlich mal. Keiner brauch ein Zitat zu so04's einzeiler der direkt über GoF steht. Noch mal hier

Gut:
Bild
Böse:
Bild
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

deioma hat geschrieben:Bild Bild Bild Bild Bild
Das ist der Knopf den ihr drücken müsst wenn der Beitrag direkt über euch steht. Kapiert das doch endlich mal. Keiner brauch ein Zitat zu so04's einzeiler der direkt über GoF steht. Noch mal hier

Gut:
Bild
Böse:
Bild
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

In nem anderen Forum wurde das auch mal angesprochen und ich hab genau den gleichen Witz gerissen darum verzeih ich dir das mal :D
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

deioma hat geschrieben:In nem anderen Forum wurde das auch mal angesprochen und ich hab genau den gleichen Witz gerissen darum verzeih ich dir das mal :D
8O DU warst das? :x
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

lozer hat geschrieben:
Padiiii hat geschrieben:Der PC wird immer besser sein als ne schrottige Konsole, was gibts da zu reden ?!
Dafür zahlst du für gescheite Grafik auch das 5 Fache;-)
mit Konsolenhardware insbeosndere der der PS3 bekommst du für 300 Euro edelste Grafik.
Nenn mir ein Spiel, dass es mit Uncharted und GoW aufnehmen kann?
am PC
So ziemlich jedes Aktuelle spiel, wenn man auf AA/AF wert legt und andere Bildverbesserungen ;) Und jeder schrottige Konsolenport sieht besser aus.

Und Crysis so kacke das Spiel auch ist, hat mit bestimmten cfg.´s immer noch die beste Grafik die man bisher haben kann.
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Padiiii hat geschrieben:
lozer hat geschrieben:
Padiiii hat geschrieben:Der PC wird immer besser sein als ne schrottige Konsole, was gibts da zu reden ?!
Dafür zahlst du für gescheite Grafik auch das 5 Fache;-)
mit Konsolenhardware insbeosndere der der PS3 bekommst du für 300 Euro edelste Grafik.
Nenn mir ein Spiel, dass es mit Uncharted und GoW aufnehmen kann?
am PC
So ziemlich jedes Aktuelle spiel, wenn man auf AA/AF wert legt und andere Bildverbesserungen ;) Und jeder schrottige Konsolenport sieht besser aus.

Und Crysis so kacke das Spiel auch ist, hat mit bestimmten cfg.´s immer noch die beste Grafik die man bisher haben kann.
Pssssssst, das mit den cfg's zu Crysis hättste jetzt nicht sagen dürfen, die PS3'ler sind doch grad so stolz, das sie mit ihrem tollen Uncharted 2 die beste Grafik haben >.<

Abgesehen davon hat Uncharted nur Levelschläuche und bei Crysis sind die Maps riesig!

Hab mir zu Crysis auch die letzten cfg's genommen und verändert, zusätzlich noch ein paar Mods und dann kann dem Spiel keiner mehr was :cool:

Schade nur, das der Natural Mod sich nicht so gut mit dem Ultra High Quality Mod vertragen.... :/ Ich würde aber dann den Natural MOd bevorzugen^^,
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Ich als PS3'ler werde niemals behaupten, das UC2 grafisch an Crysis rankommt. :D
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Chris. hat geschrieben:Ich als PS3'ler werde niemals behaupten, das UC2 grafisch an Crysis rankommt. :D
Dir glaub ich das Chris, aber schau mal ins PS3-Board... ;)
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Da schau ich schon länger nicht mehr intensiv rein, das ist der Tod :D
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Was wollt ihr hässlichen Menschen eigentlich der Wii entgegensetzen?
Ich mein, alle Zelda Spiele von den stationären Konsolen. Alle Mario Spiele von den stationären Konsolen. Alle (oder fast alle, bin kein Fan) Metroid Spiele etc...
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Das Ding bei der Wii ist,sie hat eine gute Shooter Reihe sonst nur Light gun Shooter und Adventures(Ausnahmen bestätigen die Regel), Da fallen mir einfach zu viele Genres unter den Tisch wie : Shooter,Rennspiele(auser Mario Kart),Rollenspiele,Strategie(das auch auf den Konsolen geht,siehe Halo Wars) etc. Außerdem ist das Multiplayer System recht beschissen oder? Außerdem mag ich die Steuerung absolut nicht.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Wow und so ein post von GoF. :Applaus:
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Hust, Red Steel Hust...
Hust...Excite Bike...Hust...
Call of uty...Hust...Hust...
...The Conduit...Hustenanfall...
Little Kings Story.......Hust...Nies...Hust