Sinnloser Gedanken Thread.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oldholo
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Oldholo »

Levi hat geschrieben: ein bekennender Schwuler! ... DENK DOCH MAL JEMAND AN DIE KINDER!!!!
:waah:
Zero Enna hat geschrieben:naja, der grund is dass es "sexual themes" enthält. dass da bei den amis auch das bekennen zu einer bestimmten sexuellen ausrichtung zugehört sollte einen bei dem gestörten verein nich wundern :roll:
Also mal von der ziemlichen Pauschalisierung abgesehen: Ein SciFi-Fan und Leser eines solchen Comics, der ein Fanfoto mit George Takei inkl. Armauflegen und homosexualitätsbezogenem Shirt schießt und dann veröffentlicht, dürfte doch über das ganze konservative Katholiken-/Mormonen-Blabla hinweg sein, oder? :D
('Ne Vorsichtsmaßnahme mag's aber sein, um potentielle "Thou shalt not post this publicly!"-Flamern vorzubeugen..solche Leute gibt's ja überall, wie wir kürzlich hier sehen konnten..)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Oldholo hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben: ein bekennender Schwuler! ... DENK DOCH MAL JEMAND AN DIE KINDER!!!!
:waah:
Zero Enna hat geschrieben:naja, der grund is dass es "sexual themes" enthält. dass da bei den amis auch das bekennen zu einer bestimmten sexuellen ausrichtung zugehört sollte einen bei dem gestörten verein nich wundern :roll:
Also mal von der ziemlichen Pauschalisierung abgesehen: Ein SciFi-Fan und Leser eines solchen Comics, der ein Fanfoto mit George Takei inkl. Armauflegen und homosexualitätsbezogenem Shirt schießt und dann veröffentlicht, dürfte doch über das ganze konservative Katholiken-/Mormonen-Blabla hinweg sein, oder? :D
('Ne Vorsichtsmaßnahme mag's aber sein, um potentielle "Thou shalt not post this publicly!"-Flamern vorzubeugen..solche Leute gibt's ja überall, wie wir kürzlich hier sehen konnten..)
er mit sicherheit aber der großteil des rests vom volk nich, der wird wohl schon seine erfahrung gemacht haben weswegen er solche "vorsichtsmaßnahmen" ergreift, was nicht gerade für sein umfeld (stadt, land, community...) spricht
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Levi hat geschrieben:wieso schnell?

Ich such grad nach ein paar "alten" Manga, deswegen :P
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

apropos George Takai:

Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

:lol:
Thats a good one.
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

@Levi: Hah, großartig! Bei all den Interpretationen, die man sich mit der Bibel so leistet, könnte man das glatt als Wahrheit betrachten. :ugly:

@Topic: Jedes Mal, wenn man nach längerer Pause das Vice-Magazin öffnet, kann man sich sicher sein, erstmal stundenlang über Dinge lesen zu können, über die man wahrscheinlich noch nie im Leben gelesen hat. Traditionelles Braut-Kidnapping in Kirgisistan? Check. Interview mit einem Kannibalen? Check. Gespräch mit 'nem Typen, der funktionstüchtige nukleare Gefechtsköpfe auf dem Schwarzmarkt verkauft? Check. Die Welt ist schon abgef*ckt.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Ich frage mich, warum digitale Plattformen ständig meine Spiele ignorieren. Erst vergisst Steam mal wieder Metal Gear Rising und verlangt dann auch noch, 30GB freizumachen, bevor es seinen Fehler auch nur überprüft. Und momentan muss Origin gerade erstmal nachchecken, dass Battlefield 4 auch ja nicht weggelaufen ist.

Wohoo, Digital Future is here \o/
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

vllt is auch nur dein rechner intelligent und sagt "die plattformen brauch man nich, die games müssen auch so gehen!"

weis grad irgendjemand welchen manga ich als nächstes lesen könnt? der letzte war Doubt, jetz hätt ich bock auf bissl was sci-fi-mässiges, darf auch bissl romantik drin vorkommen
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Witzig, dass du es erwähnst, aber Rising lässt sich tatsächlich ohne Steam starten.
Theoretisch jedenfalls, denn momentan hat es ja den Instacrash-Bug, solange man Steam nicht im Online-Modus laufen hat :Blauesauge:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Temeter  hat geschrieben:Witzig, dass du es erwähnst, aber Rising lässt sich tatsächlich ohne Steam starten.
Theoretisch jedenfalls, denn momentan hat es ja den Instacrash-Bug, solange man Steam nicht im Online-Modus laufen hat :Blauesauge:
der patch ging doch noch am Release-Tag raus oO?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Levi hat geschrieben:der patch ging doch noch am Release-Tag raus oO?
NIcht für mich. Hm, vielleicht hat man ja die unabhängige Exe durch eine 'echte' Steam-Exe ersetzt und meine Installation mit der alten Version wurde deswegen nicht mehr erkannt?

Das wäre aber eine extrem schlampige Umsetzung. Mal antesten, jetzt bin ich neugierig.

edit: Jep, so ungefähr wirds wohl sein. Die Exe produziert ohne Steam immer noch einen Instacrash, ka was die da gemacht haben.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bild
NEED!

(ich brauch wirklich wieder sowas ... )

@Temeter: Keiner den ich gelesen habe, hatte ein Problem mit dem Patch. Vielleicht liegen die Probleme ja garnicht auf Seiten der Entwickler :wink:
(bevor du hier irgendwas von schlampiger umsetzung rum posaunst)
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Levi hat geschrieben:@Temeter: Keiner den ich gelesen habe, hatte ein Problem mit dem Patch. Vielleicht liegen die Probleme ja garnicht auf Seiten der Entwickler :wink:
(bevor du hier irgendwas von schlampiger umsetzung rum posaunst)
Ich rede nicht von der kompletten Umsetzung (welche sehr ordentlich ist), sonder nur von der Exe. Normalerweise hat man einen Link zum Steam-Spiel, nur hier produziert das Ding Crashs, was es vorher außerdem bei allen Leuten im Offlinemode gemacht hat. Das ist schon ein bischen schlampig. :wink:

@Need: Welches Schiff ist das denn? Sieht irgendwie nach einem Mix aus Classic-Enterprise und Excelsior aus.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Temeter  hat geschrieben: @Need: Welches Schiff ist das denn? Sieht irgendwie nach einem Mix aus Classic-Enterprise und Excelsior aus.
P-Cutter-Klasse ;)
http://instagram.com/p/jHQvvhujKy/#
(vorsicht, Laut)
http://www.thinkgeek.com/product/dea2/?srp=1