4P|moshman hat geschrieben:Hydro...wie hast du das mit Karia geklärt?
Flower mag mich nichtmehr=(
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
pfThe Mercenary hat geschrieben:Ich könnt mein Gehirn auch in Domestos einlegenThe Flower Maiden hat geschrieben:Sieh dir mal die OVA --> "Samurai X Trust and Betrayal" an, bester Film ever <3 <3 <3 *übertreib* ^^The Mercenary hat geschrieben:
Aber ich werd Animes und so glaube ich nie verstehen. Was finden die alle nur an diesen östlichen Zeichnungen? Hier gibt es doch auch viele schöne Dinge... Asterix, die Schlümpfe, Tim und Struppi
Das ist noch richtige Kunst
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Das ist jetzt wohl so ne Mischung aus Soap von Pedobär und so, oder?The Flower Maiden hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Flower
Aang ist zwölf, ein bisschen frühreif scheint mir. Aber Zuko und Mai passen schon zusammen.
Er ist doch auch der Avatar, die sind schon erwachsener als andere in dem Alter.
Ja sicher passen die super zusammen
Wer mit wem? Welches Kind wurde schon und so?
Gott ich kann echt nicht verstehen was man daran spannend findet...
Der Zeichenstil? Die Story? Die Charaktere? Was um Gottes willen?
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
Der Zombie kennt nur DB und denkt er hat schon alles gesehen... ^^The Mercenary hat geschrieben:Das ist jetzt wohl so ne Mischung aus Soap von Pedobär und so, oder?The Flower Maiden hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Flower
Aang ist zwölf, ein bisschen frühreif scheint mir. Aber Zuko und Mai passen schon zusammen.
Er ist doch auch der Avatar, die sind schon erwachsener als andere in dem Alter.
Ja sicher passen die super zusammen![]()
Wer mit wem? Welches Kind wurde schon und so?![]()
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Also für mich hört es sich immer gleich an wenn jemand von einem Anime oder so erzählt:The Flower Maiden hat geschrieben:Avatar hat eigentlich nur ganz nebenbei ne kleine Liebesgeschichte.
Und bei der Serie passt echt alles, muss man einfach lieben - super Story (besser gehts nicht) super Charaktere und der Zeichenstil auch
Also, das war dieser Typ Kosonuki-San der bekam von Hashasiki-Fucki-San dann eine magische Homoerotika und musste damit dann nach Kasamasatura. Doch dann war doch noch Viel-zu-jungi-chi die ihn dann unterstützte und zusammen fanden sie dann die golde Dose oder so.
Ich wette Animes sind allesamt dasselbe nur mit ständig anderen Worten und Namen die wir eh nicht checken...
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Ja glaub ich auch!straightjacket hat geschrieben:Der Zombie kennt nur DB und denkt er hat schon alles gesehen... ^^The Mercenary hat geschrieben:Das ist jetzt wohl so ne Mischung aus Soap von Pedobär und so, oder?The Flower Maiden hat geschrieben:
Ja sicher passen die super zusammen![]()
Wer mit wem? Welches Kind wurde schon und so?![]()
eigentlich macht es doch überhaupt keinen Unterschied ob das nun ein Anime oder ne "normale Serie" ist!