Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Die Ente »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Bild
Le Mac - Doppelt knallt's besser

Hat ein paar sehr gute Szenen. Die Kopfnuss werde ich sicher nicht vergessen, ebenso wenig den Tanz :D
7/10
Wait a second:

Bild

@Topic

Letzte Woche im Kino gesehen

Bild

Hat mich sehr gut unterhalten, nur 3D war unnötig und deswegen kann man nicht so auf die ganzen Details achten die in dem Film eingebaut wurden.

8.5/10
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich fand Orphan und Fall 39 langweilig und dafür Insidious gut.
Nur die Stelle, bei der man bei Dartrh Maul zu Hause ist war wirklich richtig schwach. Der Rest hat mir aber gefallen.

Und wo wir gerad ebeim Thema sind:

Haus der Dämonen

Bild

Gar nicht mal schlecht.
Ich kannte den Film bis jetzt noch nicht. Hat auf jeden Fall ein angenehmes Oldschool-Feeling.
Der Preis für die Bluray war auf jeden Fall keine Fehlinvestition ^^

Schloss des Schreckens

Bild

Ein für die Bluray wiederaufbereiter "Klassiker".
Echt Wahnsinn, was man aus so einem alten Schinken noch rausholen kann.

Der Film hat so seine Momente (und kommt dabei ganz ohne Special Effects aus), ist aber im großen und ganzen eher historisch wertvoll als wirklich grausig.
Die eine oder andere Szene ist aber wirklich gut gemacht und als Horrorfan kann man sich sowas schonmal geben.

Return of the Living Dead

....Wollte ich eigentlich schauen, aber ich bin leider eingeschlafen. wird aber nachgeholt xD
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild

Gestern gesehen. Liegt noch schwer im Magen. Sowas wie die deutsch/österreichische Antwort auf "Short Cuts". Humor für Misanthropen und Bernhard-Leser. Gute Darsteller. Gutes Drehbuch. Gut. Finster. World.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Quizduell

Fassen wie zusammen:

Fehlerhafte Technik
Pilawa mag keine Comic
Server gefloddet, man könnte nicht mitmachen.

Da besteht noch Nachholbedarf.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Orphan Black Season 02 Episode 05

Mal wieder ne emmywürdige Performance der Hauptdarstellerin, gerade zum Ende hin in der Dusche. Ansonsten bin ich mir nicht ganz so sicher worauf das jetzt eigentlich hinausläuft, weder die böse Company noch die Sekte scheinen mir allzu bedrohlich zu sein...böse ja aber irgendwie harmlos. Ich hoffe sie klären die Herkunft des Photos endlich mal auf.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Game of Thrones Season 05 Episode 06

Ich muss sagen das mir das erste mal Veränderungen zum Buch gefallen haben.
Die Iron Bank war sehr cool, vor allem der Schauspieler...mehr davon, ich mochte den Part von Theon Schwester (wie auch immer sie jetzt in der Serie heißt) und ich mag auch den Dany-Plot den sie leicht verändert haben, vor allem die Charaktisierung einer neuen Figur, aber trotz allem sehr schön gemacht.

Aber: Die Verhandlung...und wieder Shae
Spoiler
Show
Sorry....warum macht sie das jetzt...was bescheuertes wird uns da als Erklärung geliefert werden? Eifersuchtsrache? Niemand würde so etwas tun und das gibt ihre Figur bisher überhaupt nicht her. Ist sie schlicht gekauft? Das wäre für die Buch-Shae glaubwürdig, nicht aber für Serien-Shae...allein wie sie guckt am Ende...was soll das? Wir wissen alle wie sie im Buch nochmal auftaucht aber auch das wäre in der Serie übler Unfug
Zwar schon ein Sucker Punch, aber völlig unglaubwürdig.
Das gute daran...wenn man jemals eine gute Performance von Peter Dinklage gesehen hat, dann war es am Ende dieser Folge episch...episch.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Mir gefiel GoT auch durch die Bank (hehe)... zumindest keine neuen Kritikpunkte. Dass ich mit Stannis Konzeption in der Serie seit Staffel 2 unzufrieden bin (zu fies, zu dumm) ist schon längst kein Geheimnis mehr.

Tja, mit Shae haben sie es halt seit Anfang dieser Staffel verkackt. Ich weiß auch nicht, warum sie Shae nicht als "perfekte Hure" behalten haben... sehr seltsam.

Übrigens etwas enttäuscht, dass sie nicht die Eier hatten
Spoiler
Show
den Drachen das Kind anstatt das Schaf töten zu lassen. So bleibt Danys Storyline wie immer die oberflächlichste von allen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Sie haben die Eier, denn das was wir in dieser Folge gesehen haben, passiert auch so im Buch. Die Steigerung kommt erst ein-zwei Kapitel später. Ich mochte Danys Part sehr gerne, gerade weil sie eben genau wie im Buch zeigen das Realpolitik etwas ist dem Ideale nicht standhalten. Sogar mit Material was neu ist und das haben sie bisher nie hingekriegt
Spoiler
Show
Das mit dem Vater....mag sein das das Kerlchen lügt, wenn er so gerissen wie im Buch ist, aber die moralische Frage ist trotzdem sehr interessant und sie haben ja immer noch Jorah als Major-Betrayal was sie jederzeit mal zücken können
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ach so, dann nehme ich das zurück und entschuldige mich für mein Gedächtnis ;)

Nichtsdestowenigertrotz bleibt Danys Story die oberflächlichste, wie ich finde, allerdings muss man ihnen auch zugutehalten, dass bei Dany immer sehr viel Innensicht bei sehr viel (sehr bedeutenden) äußerem Wirbel war, was eine nunmal durch die Möglichkeiten des Films begrenzte Darstellung im Vergleich zum Buch wohl oberflächlich erscheinen lässt. Die Qualität der Serien-Dany-Story wird für mich auf dem Prüfstand stehen wenn
Spoiler
Show
sie endlich Jorah wegschickt. Wie das umgesetzt wird und vor allem wie das wirkt.
Und Dinklages Spiel am Ende war wirklich genialst... hatte Anflüge von Gänsehaut. :D
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bild

Season 1-4

geiler Shit
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Achmedtheanimal hat geschrieben:Bild

Season 1-4

geiler Shit
http://www.youtube.com/watch?v=34uOAInyv64
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

:lol: :lol:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
7/10

Bild
9/10 zum 2ten mal
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Confessions of a Dangerous Mind

Ob da wirklich ein Hauch Wahrheit drinsteckt ? Ich kann es mir nur schwer vorstellen.
7,5/10
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Arrested Development ist so genial! Ich find es immer wieder beeindruckend, wie die Zusammenhänge auch Staffelübergreifend Sinn ergeben und funktionieren.