Endlich ein würdiges Remake von einem der besten Rundenstrategiespiele aller Zeiten (neben History Line 1914-18, UFO "Enemy Unknown" und Incubation), ich liebe es und könnte schon wieder Stunden damit zubringen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gibt es die Artikel nicht bei denen auf der Seite, dass du indirekt über Amazon bei denen kaufst ?ciner hat geschrieben: Ich wollt mir eben bei Amazon 2 Sachen von Medimops kaufen, aber dann wurde der Versand da mit 6 euro berechnet, eigentlich müsste es doch bei 3 bleiben, da ein und derselbe Händler?!(habs deswegen jetzt erstmal gelassen)
Ja, hab's eben auch nochmal probiert, scheint deaktiviert worden zu sein^^BlueSider hat geschrieben:Der Gutscheincode klappt leider wirklich nicht. Ohne den macht das nicht so viel Sinn für mich ^^ Habe mal eine eMail an den Support geschrieben
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Gibt es die Artikel nicht bei denen auf der Seite, dass du indirekt über Amazon bei denen kaufst ?ciner hat geschrieben: Ich wollt mir eben bei Amazon 2 Sachen von Medimops kaufen, aber dann wurde der Versand da mit 6 euro berechnet, eigentlich müsste es doch bei 3 bleiben, da ein und derselbe Händler?!(habs deswegen jetzt erstmal gelassen)
Wenn du bei denen direkt kaufst, berechnen die ab 20€ keine Versandkosten.
Ja, hab's eben auch nochmal probiert, scheint deaktiviert worden zu sein^^BlueSider hat geschrieben:Der Gutscheincode klappt leider wirklich nicht. Ohne den macht das nicht so viel Sinn für mich ^^ Habe mal eine eMail an den Support geschrieben
Dafür geht aber der 5€ Gutschein für Neukunden noch (eben getestet)
Stimmt wohl, aber meiner Meinung nach ist das ein "No-Go" (:D)...gültig ist gültig und damit hat der Shop sich auch bisschen ein Eigentor geschossen, google spuckt mir schon paar unzufriedene Leute aus.^^RuNN!nG J!m hat geschrieben:Der Ansturm war wohl grösser als erwartet![]()
Dass der 5€ Gutschein nur einmal gilt, ist klar, ist ja auch für Neukunden^^
Man könnte vielleicht 2 verschiedene Accounts machen, aber das lohnt sich wegen den Versandkosten, wenn man nicht über 20€ kommt, nicht wirklich.
So, genug von dem Laden geredet^^