Das war doch sau leicht. Was haste schon gemacht?DarthChefkoch hat geschrieben:Îch komm in der Vampyrs Story demo nicht mehr ausm haus.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nunja, kommt ganz darauf an, welchen Stellenwert ich hier habe. Ich sag mal so: Wenn Xee jetzt zu mir sagen würde: "Du Hydro, mehr als dich brauch ich hier nicht!", wüßte ich nicht so recht, ob ich mich geehrt/als etwas besonderes fühlen sollte.^^Battle_Snake hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Alles klar, mehr User außer euch zwei bedarf es bei mir nicht.^^
Außer TRichtitrichter vielleicht noch.
Heisst das, ich bin... besonders?
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Apropos Xee, weisst du nun unterwelchem alias er hier unterwegs ist ?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nunja, kommt ganz darauf an, welchen Stellenwert ich hier habe. Ich sag mal so: Wenn Xee jetzt zu mir sagen würde: "Du Hydro, mehr als dich brauch ich hier nicht!", wüßte ich nicht so recht, ob ich mich geehrt/als etwas besonderes fühlen sollte.^^Battle_Snake hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Alles klar, mehr User außer euch zwei bedarf es bei mir nicht.^^
Außer TRichtitrichter vielleicht noch.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Jetzt, wo Mosh und TRichter zu cool für uns sind, hast du den höchsten Stellenwert überhaupt ;Phydro-skunk_420 hat geschrieben:
Nunja, kommt ganz darauf an, welchen Stellenwert ich hier habe. Ich sag mal so: Wenn Xee jetzt zu mir sagen würde: "Du Hydro, mehr als dich brauch ich hier nicht!", wüßte ich nicht so recht, ob ich mich geehrt/als etwas besonderes fühlen sollte.^^
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Komplettlösung Schritt für schrittDarthChefkoch hat geschrieben:Îch komm in der Vampyrs Story demo nicht mehr ausm haus.
Spitzhacke zuerst nehmen und dann mit der Tür benutzen
durch das Fenster der Tür nach draußen schauen
Die Schaufel mit dem Fenster benutzen
Schaufel mit Ofen benutzen und dann die Schaufel mit der Tür
Blasebalk dann mit der Pfüze
Das Parfüm im Inventar mit dem Ofen
Bitte schön :wink:Blasebalk mit Ofen
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 17.11.2008 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
K, dann bist du was Besonderes.^^Battle_Snake hat geschrieben:Jetzt, wo Mosh und TRichter zu cool für uns sind, hast du den höchsten Stellenwert überhaupt ;Phydro-skunk_420 hat geschrieben:
Nunja, kommt ganz darauf an, welchen Stellenwert ich hier habe. Ich sag mal so: Wenn Xee jetzt zu mir sagen würde: "Du Hydro, mehr als dich brauch ich hier nicht!", wüßte ich nicht so recht, ob ich mich geehrt/als etwas besonderes fühlen sollte.^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
ThxRachlust hat geschrieben:Komplettlösung Schritt für schrittDarthChefkoch hat geschrieben:Îch komm in der Vampyrs Story demo nicht mehr ausm haus.Nur für dich von mir
Spitzhacke zuerst nehmen und dann mit der Tür benutzendurch das Fenster der Tür nach draußen schauenDie Schaufel mit dem Fenster benutzenSchaufel mit Ofen benutzen und dann die Schaufel mit der TürBlasebalk dann mit der PfüzeDas Parfüm im Inventar mit dem Ofen[/color]Blasebalk mit Ofen
Bitte schön :wink:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Also ich bins nicht...aber ich schau in richtung MoshPhobo$ hat geschrieben:Apropos Xee, weisst du nun unterwelchem alias er hier unterwegs ist ?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nunja, kommt ganz darauf an, welchen Stellenwert ich hier habe. Ich sag mal so: Wenn Xee jetzt zu mir sagen würde: "Du Hydro, mehr als dich brauch ich hier nicht!", wüßte ich nicht so recht, ob ich mich geehrt/als etwas besonderes fühlen sollte.^^Battle_Snake hat geschrieben:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Finde es trotzdem interessant , wie brav der gute sein kann.
Also ausser Elektro würde da so schnell keiner ins Profil passen, würde ich jetzt mal meinenn
@ Rachlust
DU BIST ES!!!
Wer mit den Finger auf andere zeigt isses selber!!

Also ausser Elektro würde da so schnell keiner ins Profil passen, würde ich jetzt mal meinenn
@ Rachlust
DU BIST ES!!!
Wer mit den Finger auf andere zeigt isses selber!!

Zuletzt geändert von Phobo$ am 17.11.2008 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: