naja Erfolge sind ja mit Gamescore verbunden, das einzige was Schade ist, das sie einem meistens nichts bringen, wenn man dadurch mal was Freischalten würde oder ähnliches würde es noch besser machenRachlust hat geschrieben:Und der Gamescore ist eigentlich total uninteressant! Hier sind für mich Archievements wesentlich schöner. Was nutzen mir Punkte, wenn es Erfolge gibtBulli1992 hat geschrieben:tja das ähnlich wies bei der 360 auch leute gibt, die Games zocken, weil man da leicht und schnell viel Gamescore bekommt ^^Rachlust hat geschrieben:Habe mittlerweile das Gefühl, dass sich die Leute nur noch Games kaufen, weil diese Trophäen unterstützen![]()
Erlebe es in letzter Zeit immer öffter, dass jeder Scheiß auf dem PSN gekauft wird, nur um am Schluß mehr Trophäen als alle andern zu habenDarum beneide ich 360 Gamer immer wieder. Man könnte es so leicht auch auf dem PC und PS3 Umsetzen aber irgendwie bleibts immer 360 Exklusiv... schade eigentlich
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele und kaufe wirklich gerne PSN Titel, und finde es schade wenn die, die ich mir grad für Geld gekauft habe, sowas banales nicht enthalten.Rachlust hat geschrieben:Habe mittlerweile das Gefühl, dass sich die Leute nur noch Games kaufen, weil diese Trophäen unterstützen![]()
Erlebe es in letzter Zeit immer öffter, dass jeder Scheiß auf dem PSN gekauft wird, nur um am Schluß mehr Trophäen als alle andern zu haben
Für mich sind Trophies nicht wirklich zwingend nötig, aber gerne haben würde ich sie schon
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Mit Kreditkarte?Battle_Snake hat geschrieben:Ich spiele und kaufe wirklich gerne PSN Titel, und finde es schade wenn die, die ich mir grad für Geld gekauft habe, sowas banales nicht enthalten.Rachlust hat geschrieben:Habe mittlerweile das Gefühl, dass sich die Leute nur noch Games kaufen, weil diese Trophäen unterstützen![]()
Erlebe es in letzter Zeit immer öffter, dass jeder Scheiß auf dem PSN gekauft wird, nur um am Schluß mehr Trophäen als alle andern zu haben
Für mich sind Trophies nicht wirklich zwingend nötig, aber gerne haben würde ich sie schon
Wann solln das mit EC karte gehn?
hab da was gehört ^^
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Dito. Wenn schon, denn schon.Battle_Snake hat geschrieben:Ich spiele und kaufe wirklich gerne PSN Titel, und finde es schade wenn die, die ich mir grad für Geld gekauft habe, sowas banales nicht enthalten.Rachlust hat geschrieben:Habe mittlerweile das Gefühl, dass sich die Leute nur noch Games kaufen, weil diese Trophäen unterstützen![]()
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, ja ist ne 8800 GTS 640 MB. Hab mir schon ne HD4850 bestellt. Das einzig gute an dem Fehler ist, dass er so offensichtlich ist. Grafikfehler im BIOS lassen nicht viele Alternativen zu. Mal sehen, ob mir meine erste Ati Karte seit 2005 gute Dienste leisten wird und ob UT2004 und Beyond Good and Evil wieder funktionieren. Dienstag oder Mittwoch sollte sie da sein.Phobo$ hat geschrieben:@ Trichter
Nachdem du die Bildfehler schon im Bios hast , ist die Ursache schnell gefunden.
Ich kann dir leider nur zustimmen , das es deine Grafikkarte erwischt hat. Die Bildehler lassen sich auf einen defekten VRAM zurückführen. Hatte das auch erst neulich bei einer Bekannten, da lag das gleiche Problem vor.
Das passiert leider vielen GF8 Karten, sofern du eine GF8 Katre besitzt.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Das wär mir sogar noch 10 mal lieberBattle_Snake hat geschrieben:Ich glaube das wird niemals gehen.Odins son Thor hat geschrieben: Mit Kreditkarte?
hab da was gehört ^^
Stattdessen kommen Prepaid Karten wie bei der Xbox oder Wii.
wenn sie dann endlich nach Europa kommen....
weil ich da ma was gehört habe das es evtl auch bald mit EC karten gehn soll
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich sag ja nichts gegen Trophy´s, habe nur gemeint, dass wenn ein neues Trophy Game kommt, mag es noch so beschissen sein, es sich alle kaufne nur um die Trophy´s zu haben!
Hab ic letzt auch gemacht mit diesem Linger in Shadows ^^ Der größte scheiß aber ich hab alle Trophy´s
Bin aber grad wieder runter vom Tripp! Allerdings bekomm ich die Tage mein Ba dCompany und schon bei Battlfield 2 war ich hinter jeder Auszeichnung her
Schade nur, dass das neue Socom keine Trophy´s hat. Ist aber so schon genial. Habs vorgestern aus Langeweile im US PSN Store gekauft
Hab ic letzt auch gemacht mit diesem Linger in Shadows ^^ Der größte scheiß aber ich hab alle Trophy´s
Schade nur, dass das neue Socom keine Trophy´s hat. Ist aber so schon genial. Habs vorgestern aus Langeweile im US PSN Store gekauft
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
www.lbb.de/mmogOdins son Thor hat geschrieben:Das wär mir sogar noch 10 mal lieberBattle_Snake hat geschrieben:Ich glaube das wird niemals gehen.Odins son Thor hat geschrieben: Mit Kreditkarte?
hab da was gehört ^^
Stattdessen kommen Prepaid Karten wie bei der Xbox oder Wii.
wenn sie dann endlich nach Europa kommen....
weil ich da ma was gehört habe das es evtl auch bald mit EC karten gehn soll
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir auch seit Jahren wieder eine ATI gegönnt , und bin sehr zufrieden. Die HD4er Serie knüpft was Qualität anbelangt wieder an der 9800er Serie an. Mit dem Kauf konntest du nichts falsch machen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, ja ist ne 8800 GTS 640 MB. Hab mir schon ne HD4850 bestellt. Das einzig gute an dem Fehler ist, dass er so offensichtlich ist. Grafikfehler im BIOS lassen nicht viele Alternativen zu. Mal sehen, ob mir meine erste Ati Karte seit 2005 gute Dienste leisten wird und ob UT2004 und Beyond Good and Evil wieder funktionieren. Dienstag oder Mittwoch sollte sie da sein.
Das mit den GF8 Karten ist doppelt ärgerlich , das die Defekte gerade in die Zeit fallen , in denen die Garantie erlischt. Ein Schelm wer böses denkt...
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Das neue Socom soll doch trophies haben!?Rachlust hat geschrieben:Ich sag ja nichts gegen Trophy´s, habe nur gemeint, dass wenn ein neues Trophy Game kommt, mag es noch so beschissen sein, es sich alle kaufne nur um die Trophy´s zu haben!
Hab ic letzt auch gemacht mit diesem Linger in Shadows ^^ Der größte scheiß aber ich hab alle Trophy´sBin aber grad wieder runter vom Tripp! Allerdings bekomm ich die Tage mein Ba dCompany und schon bei Battlfield 2 war ich hinter jeder Auszeichnung her
![]()