Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!

Beitrag von L'amore finisce mai »

Spoiler
Show
Grauer_Prophet hat geschrieben:Versuchs mal ich finde 2/3 der Bilder auch nicht besonders.

Aber das eine Frau die aus einem Schuh Bier trinkt nicht bei jedem gut ankommt ist eigentlich Normal^^
Ist vermutlich auch nicht normal, dass sie bei jemandem so gut wie bei mir ankommt. Aber es trifft genau meinen Nerv. :mrgreen:

Ich weiß nicht, aufm PC habe ich nur paar Bilder von Miss K8 oder meiner Freundin.
Die einen habe ich gepostet, die anderen zeige ich um nichts auf der Welt in so einem verkommenen Thread.
Sonst begebe ich mich nicht mehr auf Bildersuche. Die Schuhdame kenne ich nur von der GMX-Startseite.

Deine Anmerkung zum Gesicht finde ich gut. Ohne Gesicht ist auch der Rest uninteressant, sofern nicht nur der Pillemann über Schönheit entscheidet.
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Spoiler
Show
gaan met die banaan hat geschrieben:
Grauer_Prophet hat geschrieben:Versuchs mal ich finde 2/3 der Bilder auch nicht besonders.

Aber das eine Frau die aus einem Schuh Bier trinkt nicht bei jedem gut ankommt ist eigentlich Normal^^
Ist vermutlich auch nicht normal, dass sie bei jemandem so gut wie bei mir ankommt. Aber es trifft genau meinen Nerv. :mrgreen:

Ich weiß nicht, aufm PC habe ich nur paar Bilder von Miss K8 oder meiner Freundin.
Die einen habe ich gepostet, die anderen zeige ich um nichts auf der Welt in so einem verkommenen Thread.
Sonst begebe ich mich nicht mehr auf Bildersuche. Die Schuhdame kenne ich nur von der GMX-Startseite.

Deine Anmerkung zum Gesicht finde ich gut. Ohne Gesicht ist auch der Rest uninteressant, sofern nicht nur der Pillemann über Schönheit entscheidet.
Ich kann den erotischen Gedanken dahinter sogar nachvollziehen. Wie das Bier den Arm runtertropft macht für mich viel kaputt, sonst ist es wahrlich wesentlich interessanter als das meiste hier.

Zum Gesicht sehe ich es genauso. Ist für mich das wichtigste. Was hat man von 'nem hübschen Hintern oder Brüsten wenn einem von oben eine Schabracke (was natürlich Geschmackssache ist) anglotzt. :Blauesauge:
Thema Gesicht:

Bild

Dieser eigentlich gelangweilte Gesichtsausdruck hat irgendwie was. Interessanter als dieses ewig aufgesetzte Lächeln.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
Elderbunnie hat geschrieben: Ich kann den erotischen Gedanken dahinter sogar nachvollziehen. Wie das Bier den Arm runtertropft macht für mich viel kaputt, sonst ist es wahrlich wesentlich interessanter als das meiste hier.

Zum Gesicht sehe ich es genauso. Ist für mich das wichtigste. Was hat man von 'nem hübschen Hintern oder Brüsten wenn einem von oben eine Schabracke (was natürlich Geschmackssache ist) anglotzt. :Blauesauge:

Thema Gesicht:
Dieser eigentlich gelangweilte Gesichtsausdruck hat irgendwie was. Interessanter als dieses ewig aufgesetzte Lächeln.
Erotisch war übertrieben und wenn ich saugeil sage, meine ich das auch nicht im sexuellen Sinne.
Ich denke, extrem sympathisch trifft es auf den Punkt! :mrgreen:

Aber gerade dieses heruntertropfende Bier am Arm ließe doch relativ viel Spielraum für harmlose Phantasien...
Irgendwie bekomme ich grad Lust auf ein Bier. :lol:
Normalerweise mag ich blonde Haare ja, aber diese Dame spricht mich nicht so an.

Dann doch was zum Thema. Habe sie hier vor paar Jahren schon einmal gepostet.
Frau Vogel hat bezaubernde Augen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Und wie Steven Seagal scheint sie nur einen Gesichtsausdruck zu haben :D
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mein Fehler.
Ihre Stimme ist übrigens auch ganz toll. Da hört man, dass sie weder raucht noch trinkt. :Häschen:

https://www.youtube.com/watch?v=26LxYmTnHN4
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Redshirt hat geschrieben:Und wie Steven Seagal scheint sie nur einen Gesichtsausdruck zu haben :D

schmarrn. Das erste ist Blue Steel. Dann zeigt sie noch Ferrari und ganz zum schluss haut sie noch ne lite version von Magnum raus !
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

gaan met die banaan hat geschrieben:Mein Fehler.
Ihre Stimme ist übrigens auch ganz toll. Da hört man, dass sie weder raucht noch trinkt. :Häschen:

https://www.youtube.com/watch?v=26LxYmTnHN4
So gehen die Geschmäcker auseinander. Finde, dass sie braune allerweltsaugen hat, die zugegebenermaßen gut geschminkt wurden. Die Stimme ist ebenfalls 08/15 :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bild
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Der Blick könnte von "Zieh dich aus!" bis "Verschwinde, ich hab ne Knarre" alles bedeuteten :)

(Oder sie hat Blähungen)
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

douggy hat geschrieben:Der Blick könnte von "Zieh dich aus!" bis "Verschwinde, ich hab ne Knarre" alles bedeuteten :)

(Oder sie hat Blähungen)
Ich mag die Entwicklung wieder näher zu einem Comedy-Thread sehr :lol:
"Babes zum angucken, drüber tratschen und witzeln!"
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

niq333 hat geschrieben: So gehen die Geschmäcker auseinander. Finde, dass sie braune allerweltsaugen hat, die zugegebenermaßen gut geschminkt wurden. Die Stimme ist ebenfalls 08/15 :wink:
Und das kannst du mir ganz einfach ins Gesicht sagen!? Ich bin schockiert. :bigcry:

Ne, ist doch ok.
Ich bin der Meinung, dass fast jede Frau mindestens nett aussieht, sofern sie nicht grad min. 10kg zu wenig oder 10 zu viel hat, etwas auf ihr Äußeres achtet und ein Lächeln hinbekommt.
Ich hasse es nur, wenn Frauen alles vor die Kamera halten, was nur den Begattungsdrang hervorruft.
Spoiler
Show
Wer bin ich überhaupt, dass ich diesbezüglich anmaßend werden dürfte?
Schaut in den Ultimate Fotothread. :ugly:
Hofbräu mag ich auch.
Bild
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

gaan met die banaan hat geschrieben:
niq333 hat geschrieben: So gehen die Geschmäcker auseinander. Finde, dass sie braune allerweltsaugen hat, die zugegebenermaßen gut geschminkt wurden. Die Stimme ist ebenfalls 08/15 :wink:
Und das kannst du mir ganz einfach ins Gesicht sagen!? Ich bin schockiert. :bigcry:
Ich habe die norddeutsche Direktheit und Ehrlichkeit mit der Muttermilch aufgesogen. Außerdem sehen mind. 5-10 alleine meiner Kommilitoninnen im Studiengang so oder besser aus (natürlich jünger). Auch eine Sache der Gewohnheit, wie Menschen um einen herum aussehen und was man dann als normal ansieht :lol:
Spoiler
Show
Ein Dirdl ist eines der schmeichelndsten Kleidungsstücke, die eine Frau tragen kann. Ist ganz niedlich. Außer, sie hat lauter Pickel im Bereich des Oberkörpers :mrgreen:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
niq333 hat geschrieben: Ich habe die norddeutsche Direktheit und Ehrlichkeit mit der Muttermilch aufgesogen. Außerdem sehen mind. 5-10 alleine meiner Kommilitoninnen im Studiengang so oder besser aus (natürlich jünger). Auch eine Sache der Gewohnheit, wie Menschen um einen herum aussehen und was man dann als normal ansieht :lol:
Ein Dirdl ist eines der schmeichelndsten Kleidungsstücke, die eine Frau tragen kann. Ist ganz niedlich. Außer, sie hat lauter Pickel im Bereich des Oberkörpers :mrgreen:
Seit wann muss man für Ehrlichkeit aus dem Norden kommen? Ich dachte, das steht nur fürs Lachen im Keller, weil man sich keine Emotionen anmerken lassen darf.

Zum Thema:
Hm, die Gewohnheit könnte tatsächlich da mit reinspielen. Wobei ich nicht glaube, dass ich mich dann absichtlich mit besser Aussehenden umgebe. Soll ich mich wie Quasimodo fühlen? :Clown:
Meinte das aber schon so wie ich es schrieb. Es gehört gar nicht so viel dazu, um als angenehmer Anblick durchzugehen.
Bei Männern spielt das Alter sowiesonicht so die große Rolle. Wer sah den mit 18 besser aus als mit 28? :mrgreen:
Bild
Spoiler
Show
Bild :mrgreen:
scarface1999
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scarface1999 »

Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ICh glaube Thunder findet jede Frau attraktiv die Bier trinkt , kann das sein ? xD