Wenn ich dir zwei Tipps geben darf: Niemals Bilder strecken oder stauchen und Bilder niemals größer ziehen als sie sind. Denn wenn du nicht wirklich firm bist in Photoshop können selbst 15% mehr Auflösung dein Bild killen.
Aber wichtig ist vor allem immer die Proportionen bei zu behalten.
KugelKaskade hat geschrieben:²howdie: Das ist mir klar - trotzdem wäre es ganz gut zu wissen.
Dann musst du es nur noch beherzigen, denn sowohl in deiner Sig als auch im Wally sind die Personen verzerrt. Greetz.
Das weiß ich auch und hab trotzdem keine Lust es zu ändern - beim nächsten mal beherzige ich's, versprochen
Mir gefallen beide aber auch so
Edit:
Apropos Sig - ist schon über ne Woche her, seit ich diese hier gemacht hab. Zeit für eine neue
Ich hatte meine erste 5Jahre... jetzt habe ich gar keine mehr.^^ Aber du solltest es beherzigen. Denn auch wenn ich das Mädel in deiner Sig nicht mag... sowas hat keine Frau verdient.
KugelKaskade hat geschrieben:So schlimm sieht' doch auch nun wieder nicht aus
Ähm, was....? Du magst Hayley nicht?!
Ich finde die Stimme schrecklich, die Musik markerschütternd und das Ostblock-Rot grauenvoll. Sorry, aber da höre ich mir eher einen sterilisierten Pudel an, als dieses Popflitchen. Ist nicht persönlich gemeint...
....womit dein Standpunkt wohl klar wäre
Mir fällt nichts für 'ne neue Sig ein... auch wenn's nicht wirklich lang her ist, dass ich die geändert hab, wollte ich's eh demnächst tun.