Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Also den angegebenen Releasetermin der PS4 mit diesem Datenträger halte ich für ausgeschlossen.
Da können sie die Kohle auch gleich verbrennen, obwohl da Prognosen immer schwierig sind.
Aber die Blue Ray wird sicherlich noch ein paar Jährchen brauchen, um in die Wohnzimmer der Leute zu kommen, noch herrscht da die DvD.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe477744 »

GamePrince hat geschrieben:Auch wenn's keinen juckt: ich bin pennen.

Gut Nacht allen.

Ich schließe mich an!

Gute N8 @all!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mauricius hat geschrieben:Also den angegebenen Releasetermin der PS4 mit diesem Datenträger halte ich für ausgeschlossen.
Da können sie die Kohle auch gleich verbrennen, obwohl da Prognosen immer schwierig sind.
Aber die Blue Ray wird sicherlich noch ein paar Jährchen brauchen, um in die Wohnzimmer der Leute zu kommen, noch herrscht da die DvD.
Das ist das einzige, was man sicher sagen kann: Die Sache mit dem Datenträger ist Unsinn. Man gewinnt nicht mit großen Aufwand nen Formatstreit, nur um drei Jahre später eben dieses Format schon wieder abzulösen.

Edit: Man kann es mal wieder sehen, als nicht CoD-Fanboy hat man es schwer hier. :wink:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Mauricius hat geschrieben:Also den angegebenen Releasetermin der PS4 mit diesem Datenträger halte ich für ausgeschlossen.
Theoretisch bekommst man auf eine Blu Ray 25 bis 200 GB wie soll man die den voll bekommen.

Aber bisher ist jede Playstation mit einem neuen Abspielsystem rausgekommen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@TRichter

Jop, gelesen. :wink:

So, ich bin reif für die Heia.^^

Gute Nacht @all
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Klingt gut, ich bin auch weg.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Jo ich verzieh mich auch.

Good N8
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Das ist das einzige, was man sicher sagen kann: Die Sache mit dem Datenträger ist Unsinn. Man gewinnt nicht mit großen Aufwand nen Formatstreit, nur um drei Jahre später eben dieses Format schon wieder abzulösen.
Für mich ist derzeit noch fraglich, ob man diese Auseinandersetzung wirklich gewonnen hat. Klar haben die großen Studios etc. verkündet, auf die BD zu setzen, aber der Großteil der Konsumenten ist mit dem heimischen DvD-Player absolut zufrieden und letztlich bietet die BD für den durchschnittlichen Heimanwender wenig Vorteile, die wirklich nennenswert wären.
Wenn mir jetzt jemand erzählt, Cds gibts nicht mehr, wird machen was Neues, heisst ACDs, sieht genau so aus, ist genau so groß, passen aber ein paar mehr Daten drauf, läuft aber in ihrem Player nicht etc., dann würde ich da keine Veranlassung sehen, mir betreffendes Gerät zuzulegen.
Die große Veränderrung kommt ja letztlich mid BD auch nicht, ist ja nicht zu vergleichen mit dem generellen Analog-Digital-Umstieg vor 20 Jahren.
So könnte ich mir gut vorstellen, dass man da wieder zurückrudert, denn letztlich muss es auch gekauft werden.
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

spam?
keine ahnung was ich schreiben soll
bin grad so stralle.. kam grad vom feiern... ach keine ahung ^^

haut rein xD
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

morgäään. man merkt richtig das heut sonntag ist. xD sonst brennt hier schon um die uhrzeit schon ordentlich die butze, und jetzt...tote hose.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Tatsache, Sonntag.

Erkenne ich immer daran, dass meine Freundin sich aus dem Bett schleicht um Viva Pinata zu spielen, und dann muss ich ihren Garten kucken. Herrlich.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Mauricius hat geschrieben:Tatsache, Sonntag.

Erkenne ich immer daran, dass meine Freundin sich aus dem Bett schleicht um Viva Pinata zu spielen, und dann muss ich ihren Garten kucken. Herrlich.
:lol:

Morgähn die Damen

Erstmal ne schöne Dusche und nen KAFFFFEEEEEE
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Mauricius hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Für mich ist derzeit noch fraglich, ob man diese Auseinandersetzung wirklich gewonnen hat. Klar haben die großen Studios etc. verkündet, auf die BD zu setzen, aber der Großteil der Konsumenten ist mit dem heimischen DvD-Player absolut zufrieden und letztlich bietet die BD für den durchschnittlichen Heimanwender wenig Vorteile, die wirklich nennenswert wären.
Wenn mir jetzt jemand erzählt, Cds gibts nicht mehr, wird machen was Neues, heisst ACDs, sieht genau so aus, ist genau so groß, passen aber ein paar mehr Daten drauf, läuft aber in ihrem Player nicht etc., dann würde ich da keine Veranlassung sehen, mir betreffendes Gerät zuzulegen.
Die große Veränderrung kommt ja letztlich mid BD auch nicht, ist ja nicht zu vergleichen mit dem generellen Analog-Digital-Umstieg vor 20 Jahren.
So könnte ich mir gut vorstellen, dass man da wieder zurückrudert, denn letztlich muss es auch gekauft werden.
Morgen :)

Sorry das ich die Diskusion nochmal kurz aufgreife aber das ist Blödsinn pur ;)

Meine Eltern meinten auch "Blu-Ray braucht kein Mensch und DVD´s währen doch 1a". Tja...scheiße wars ;)

Hab denen jetzt 3 Blu-Ray´s auf nem Full-HD vorgeführt und ebenfalls sie sagen nun, dass DVD´s eigentlich die größte verarschung überhaupt wahren! 27EUR haben die Filme oft gekostet und zu was für einer Qualität? Unscharf, verpixelt und Fragmentiert ohne ende. Klar, war besser als VHS und VCD aber trotzdem einmal Blu-Ray immer Blu-Ray! Die Leute wollen nur nicht aufspringen, weil sie Dumm sind und die Filme noch nicht kopieren können.

DVD wollte damals auch keiner und was war als die VHS immer mehr verschwand und man DVD´s kopierne konnte? Ich hör keinen mehr schreien "VHS WIRD NIE ABGELÖST! DVD BRAUCHT KEIN MENSCH!"

Das selbe wurde auch bei Windows XP gemeckert...zu Bund...verbugt... will ich nicht und jetzt hört man das selbe bei Vista obwohl auch lansgam alle wechseln ;)

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, dass nicht zugeben will, dass das neue doch besser ist ;)

http://www.avsforum.com/avs-vb/showthre ... 02&page=31
(Achtung, seeeehr große Vergleichsbilder...sehet und kotzet :lol:

EInfach mal nen gescheiten TV kaufen und ne DVD reinschmeißen und dnach selber Film auf Blu-Ray. Ich garantiere, den DVD scheiß fässt man danahc nichtmal mehr mit der Kneifzange an, da diese einen Finazielle verarschung darstellt!
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Klar ist das n Unterschied, ob ich ne BD oder ne DvD schaue, das meine ich auch nicht, sondern den grundlegenden "Fortschritt".

Früher: Schallplatte, Kratzer, Nadel musste man anheben und absetzten und den nächsten Song zu hören etc. Kasetten vorspuhlen, Gleichlaufschwankungen etc.
Das war umständlich.

Das hat die CD alles weggeputzt.
Gleiches gillt auch beim Sprung von VHS zur DvD.
Von DvD zu BD sind die Unterschiedee halt andere, und ich glaube nicht, dass es für viele Leute so wichtig ist, der große Run auf BD hat ja auch noch nicht eingesetzt, ich bin da skeptisch.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Es gab noch andere Sprünge alla VHS zu VCD wo man absehen konnte das es floppen wird denn der Mensch (MANN) ist ein Augentier und will bedient werden (Frauen sind da immer so merkwürdige dinger :lol: ) oder Laserdiscs die nur in Japan beliebt wahren....warum auch immer bei der größe :roll: Aber im Digitalen Zeitalter, kann man ja jetzt nicht mehr sagen, dass es noch große Sprünge geben wird. Wir werden ab jetzt ja nur noch veränderungen in der mediumgröße und der Datenmänge erleben. Wenn es demnächst Filme auf USB Sticks oder Speicherkarten geben würde, währe das ja schon was anderes aber trotzdem hat sich Blu-Ray definitiv schon behauptet. Allein im PC Sektor wird die Fuß fassen zum Speichern der Daten und dann wirds richtig losgehen. Umso billiger DVD Player und Brenner wurden, umso schlimmer wurde es auch mit den Verkäufen.

Was ich aber wirklich interessant fidnen würde, währe, ein Film der 200GB Fasst, mit Auflösung von 10000x sonstwas und auf ner Micro SD Karte kommt ;) Das wär geil nur würd ich mir umdie Covers sorgen machen :roll: