PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Hometubs hat geschrieben:Wir wäre es nett, wenn deine Antwort etwas länger und durchdachter wäre, danke :wink:
Da sollte er sich erst mal auf sein Auto setzen, die Wolken anschaun und drüber nachdenken
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

King Cyken hat geschrieben:

The Legend of Zelda?
Super Mario Galaxy?
Batman?
Wer spielt denn hier Scheiße du Spast - Die ersten beiden sind Kinder-Games, das andere wegen dem Helden schwul
Halo ist das einzige Game, was episch is, meine Meinung, aber für so 'n Typen wie dich nicht begreifbar, weil du keinen Plan von Halo hast, wie auch nach nem Wochenende...
Spiel mal lieber weiter deine Kiddy-Games, peace pussy...

Bild

edit von cerberµs:
Eine gelbe karte für dich. Man kann seine Meinung auch äussern ohne dem Gegenüber gleich so zu kommen.
Hmmm
...
manchmal wünschte ich mir eine Slap Funktion für den Pc damit ich solchen Nasen wie dir eine verpassen könnte :D
Zelda und Mario kannst du nicht mit Halo vergleichen, dass wäre ja so wie wenn du nen Ferrari und nen Porsche mit ner Ente vergleichst :D

Du hast von epischen Spielen keine Ahnung.
God of War 3 ist episch.
Links Abenteuer sind episch.

Aber Halo...
Das ist ein Wischi-Waschi Shooter für niveaulose Individuen, denen die fehlenden Inhalte aufrgund mangelnder Erfahrung nicht stören.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Anneliese Schmidt hat geschrieben:
Hometubs hat geschrieben:Wir wäre es nett, wenn deine Antwort etwas länger und durchdachter wäre, danke :wink:
Sagen wirs mal so. Nimm niemals die Posts im Bashthread oder im Funthread ernst. :wink:
Denn weder ich noch dieser King irgendwas haben irgendwas ernstgemeint (zumindest hoff ich das). Sonst wirst du öfters solch ewig langen Posts schreiben dürfen. Hier schreiben eigentlich alle (zumindest mener Erfahrung nach) ohne nachzudenken oder etwas ernstzumeinen. Ausser God of Fail... :wink:
Na gut, dann nehme ich es so hin, auch wenn ich ehrlich gesagt in dem Fall deutlich mehr Sarkasmus in euren Posts erwartet hätte. Ich finde nämlich, sie klingen sehr ernst. Aber okay, wenn ihr es tatsächlich nicht ernst meint, freut mich das natürlich. :wink: (Obwohl... eigentlich habe ich sehr viel Freude daran, lange, ernste Posts zu verfassen :D )

@Cosii: Hehe, ja, absolut. Die meisten Menschen sind einfach viel zu stressig... Ein bisschen die Wolken anzgucken, würde ihnen wohl nicht schaden ;)
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Hometubs hat geschrieben: Na gut, dann nehme ich es so hin, auch wenn ich ehrlich gesagt in dem Fall deutlich mehr Sarkasmus in euren Posts erwartet hätte. Ich finde nämlich, sie klingen sehr ernst. Aber okay, wenn ihr es tatsächlich nicht ernst meint, freut mich das natürlich. :wink: (Obwohl... eigentlich habe ich sehr viel Freude daran, lange, ernste Posts zu verfassen :D )

@Cosii: Hehe, ja, absolut. Die meisten Menschen sind einfach viel zu stressig... Ein bisschen die Wolken anzgucken, würde ihnen wohl nicht schaden ;)
Dann wünsch dir einen von TRichter oder Sir Richfield :D

Btw: Wenn die Wolken einen töten wollen, sollte man sie nicht zu lange beobachten... :?
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Ok, es gibt doch so ein paar Leute die das hier ernstmeinen.Zum Beispiel S04 Fan. Aber das ist die absolute Minderheit. Und da Cyken zum ersten mal hier geschrieben hat weis ich garnicht ob er es ernstmeint. Aber als dann "Ich hab sogar 1000G" kam, hat das in meinen Augen so einen Blödsinns Faktor erreicht das er es nicht ernstgemeint haben kann... :wink: :ugly:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Hometubs hat geschrieben:ch habe ich sehr viel Freude daran, lange, ernste Posts zu verfassen :D )

Das waren noch Zeiten sich Wolken anzusehen...
Da hat man noch die epischsten Schlachten mitbekommen.
Drachen auf denen Ritter in glänzenden Rüstungen standen und gegen riesige Schlangen kämpften aus deren mündern hochgiftige Schleim geflogen kam.

Ja und dann hat man angefangen zu studieren und jetzt berechnet man die innereren Strukturen einer Cumulus wolke -.-
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Raksoris hat geschrieben:
Hometubs hat geschrieben:ch habe ich sehr viel Freude daran, lange, ernste Posts zu verfassen :D )

Drachen auf denen Ritter in glänzenden Rüstungen standen und gegen riesige Schlangen kämpften aus deren mündern hochgiftige Schleim geflogen kam.

Ja und dann hat man angefangen zu studieren und jetzt berechnet man die innereren Strukturen einer Cumulus wolke -.-
Seit wann werden 12-Jährige an Universitäten zugelassen? :Kratz:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

KugelKaskade hat geschrieben:

Bin halt überreif für mein Alter :P
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Raksoris hat geschrieben: Das waren noch Zeiten sich Wolken anzusehen...

Bin halt überreif für mein Alter :P
Werden überreife Früchte nicht immer weggeschmissen? :lol:
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Also auf dem Geflügelhof meines Freundes kriegen die immer die Hühner...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Anneliese Schmidt hat geschrieben:Also auf dem Geflügelhof meines Freundes kriegen die immer die Hühner...
:|

Bild
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Anneliese Schmidt hat geschrieben:Also auf dem Geflügelhof meines Freundes kriegen die immer die Hühner...

Bild
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild
Bild
Bild
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Schonmal verwendet - 6, setzen! :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

KugelKaskade hat geschrieben:Schonmal verwendet - 6, setzen! :D