Da sollte er sich erst mal auf sein Auto setzen, die Wolken anschaun und drüber nachdenkenHometubs hat geschrieben:Wir wäre es nett, wenn deine Antwort etwas länger und durchdachter wäre, danke :wink:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
HmmmKing Cyken hat geschrieben:
The Legend of Zelda?
Super Mario Galaxy?
Batman?
Wer spielt denn hier Scheiße du Spast - Die ersten beiden sind Kinder-Games, das andere wegen dem Helden schwul
Halo ist das einzige Game, was episch is, meine Meinung, aber für so 'n Typen wie dich nicht begreifbar, weil du keinen Plan von Halo hast, wie auch nach nem Wochenende...
Spiel mal lieber weiter deine Kiddy-Games, peace pussy...
edit von cerberµs:
Eine gelbe karte für dich. Man kann seine Meinung auch äussern ohne dem Gegenüber gleich so zu kommen.
Na gut, dann nehme ich es so hin, auch wenn ich ehrlich gesagt in dem Fall deutlich mehr Sarkasmus in euren Posts erwartet hätte. Ich finde nämlich, sie klingen sehr ernst. Aber okay, wenn ihr es tatsächlich nicht ernst meint, freut mich das natürlich. :wink: (Obwohl... eigentlich habe ich sehr viel Freude daran, lange, ernste Posts zu verfassenAnneliese Schmidt hat geschrieben:Sagen wirs mal so. Nimm niemals die Posts im Bashthread oder im Funthread ernst. :wink:Hometubs hat geschrieben:Wir wäre es nett, wenn deine Antwort etwas länger und durchdachter wäre, danke :wink:
Denn weder ich noch dieser King irgendwas haben irgendwas ernstgemeint (zumindest hoff ich das). Sonst wirst du öfters solch ewig langen Posts schreiben dürfen. Hier schreiben eigentlich alle (zumindest mener Erfahrung nach) ohne nachzudenken oder etwas ernstzumeinen. Ausser God of Fail... :wink:
Dann wünsch dir einen von TRichter oder Sir RichfieldHometubs hat geschrieben: Na gut, dann nehme ich es so hin, auch wenn ich ehrlich gesagt in dem Fall deutlich mehr Sarkasmus in euren Posts erwartet hätte. Ich finde nämlich, sie klingen sehr ernst. Aber okay, wenn ihr es tatsächlich nicht ernst meint, freut mich das natürlich. :wink: (Obwohl... eigentlich habe ich sehr viel Freude daran, lange, ernste Posts zu verfassen)
@Cosii: Hehe, ja, absolut. Die meisten Menschen sind einfach viel zu stressig... Ein bisschen die Wolken anzgucken, würde ihnen wohl nicht schaden
Das waren noch Zeiten sich Wolken anzusehen...Hometubs hat geschrieben:ch habe ich sehr viel Freude daran, lange, ernste Posts zu verfassen)
@Cosii: Hehe, ja, absolut. Die meisten Menschen sind einfach viel zu stressig... Ein bisschen die Wolken anzgucken, würde ihnen wohl nicht schaden
Seit wann werden 12-Jährige an Universitäten zugelassen?Raksoris hat geschrieben:Das waren noch Zeiten sich Wolken anzusehen...Hometubs hat geschrieben:ch habe ich sehr viel Freude daran, lange, ernste Posts zu verfassen)
Da hat man noch die epischsten Schlachten mitbekommen.
Drachen auf denen Ritter in glänzenden Rüstungen standen und gegen riesige Schlangen kämpften aus deren mündern hochgiftige Schleim geflogen kam.
Ja und dann hat man angefangen zu studieren und jetzt berechnet man die innereren Strukturen einer Cumulus wolke -.-
Bin halt überreif für mein AlterKugelKaskade hat geschrieben:Seit wann werden 12-Jährige an Universitäten zugelassen?Raksoris hat geschrieben:Das waren noch Zeiten sich Wolken anzusehen...Hometubs hat geschrieben:ch habe ich sehr viel Freude daran, lange, ernste Posts zu verfassen)
Drachen auf denen Ritter in glänzenden Rüstungen standen und gegen riesige Schlangen kämpften aus deren mündern hochgiftige Schleim geflogen kam.
Ja und dann hat man angefangen zu studieren und jetzt berechnet man die innereren Strukturen einer Cumulus wolke -.-
Werden überreife Früchte nicht immer weggeschmissen?Raksoris hat geschrieben:Bin halt überreif für mein AlterKugelKaskade hat geschrieben:Seit wann werden 12-Jährige an Universitäten zugelassen?Raksoris hat geschrieben: Das waren noch Zeiten sich Wolken anzusehen...