IEP hat geschrieben:
So, Leute, ich habe die letzten 3 Seiten voller Spam mal gelöscht. Falls euch das ärgert, schickt was in mein PN-Fach. Nutzt dafür doch den Spammtisch. Wenn überhaupt
Passt schon. Nix gegen gepflegten sinnlosen Kram, aber das gelöschte Zeug war wirklich nur Müll
Es gibt wohl kaum etwas Sinnloseres, als sinnlose Gedanken im "Sinnloser Gedanken" Thread zu löschen. Das ist echt die Spitze der Sinnlosigkeit.
Am Ende war es doch nicht so sinnlos, wie es aussah, weil es etwas noch Sinnloseres bezweckt hat.
Wieder was gelernt. Auf übermäßige Sinnlosigkeit folgt die absolute Sinnlosigkeit.
Ich denken, ihr seid alle von Sinnen. Im wahrsten Sinne des Wortes. So kann man doch nicht Herr über seine Sinne sein. Seht es endlich ein!
IEP hat geschrieben:Zwischen Sinnlosen Gedanken und Spam gibt es einen gesetzlich geregelten Unterschied
Seit wann ist es die Quantitätet, die sinnlose Gedanken von Spam unterscheidet?
Immer wenn man denkt, es ginge nicht sinnloser, versucht jemand zwischen Sinnlosigkeit und Sinnlosigkeit zu differenzeiren.
Ich suche keinen Sinn. Ich habe ihn in der Sinnlosigkeit gefunden.
Wenn ich mich recht entsinne, dann sind es doch unsere sinnlosen Gedanken die hier niedergeschrieben werden sollen. Und wenn einem über ne halbe Stunde banale Sinnlosigkeit verfolgt, ist es doch sinnvoll das sinnlose hier sinnvoll in sinnige Bustaben umzuwandeln, damit IEP endlich was zu tun hat und 3 Seiten Sinnlosen Scheiss lödchen kann, denn fuer unsere Kinder ist es sehr sinnvoll sinnlosen Absurditäten nicht ausgesetzt zu werden.
Der Sinnloser Gedanken Thread dient doch nur der Redundanz des Spammtisches. Nur der Name ist anders.
Nichts anderes als zwei Server, um die Last von dem anderen zu nehmen. Ab und zu kommt es ja doch mal zu eienr Unterhaltung in einem der Threads, dann spammt man lieber in den anderen