Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

traxx hat geschrieben:
kaninchen_im_hut hat geschrieben:aber ich bezahle keine 80 e für ein spiel !!!!

bei ebay bin ich mit 71 dabei und das ist schon absolute ausnahme für ein game ...

alter rechne dat ma um !

kann ich bei grotte stornieren und mir für die kohle direkt was anderes bestellen ???
Ich würde auch keine 71€ für ein Spiel zahlen...
60€ ist absolute Schmerzgrenze
naja dafür das der Normalpreis inzwischen bei Konsolenspielen eigentlich fast bei 65€ liegt, geht das kaum
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich hab mir schon ein Spiel für 105€ geholt.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

gut spyro kostet bei grotte glaub ich 39 e , das ist ok für ein game , wo man schon im voraus weiss das es nich so der burner is ...

aber wenn ich überlege ich hätte für so nen dreck wie far cry 70 e gelegt ...
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

darth du lebst ja auch wie die made im speck sichert noch zu hause u mama zahlt alles ...

wenn du mal den wahren wert des geldes heraus gefunden hast würdest du sicherlich keine 210 DM für ein verkacktes vergängliches spiel blättern
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wenn ich diese Preise höre, bin ich echt wieder froh, PCler zu sein.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn ich diese Preise höre, bin ich echt wieder froh, PCler zu sein.
in dem Punkt kannst du auch froh sein, der Preis für ein Vollpreis Konsolenspiel ist eigentlich eine frechheit, da zahlen PCler teils fürs gleiche Spiel 15€ weniger, wenn nicht mehr
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:traxxi - wo bitteschön kriegste den ein aktuelles gutes game für 60 euro ???
Im Gamestop meines vertrauens... :roll:

@TRichter
Die Deutsche Syncro wurde ja eher verschlimmbessert... Gerald klingt jetzt wie ein Teen...
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

kaninchen_im_hut hat geschrieben:darth du lebst ja auch wie die made im speck sichert noch zu hause u mama zahlt alles ...

wenn du mal den wahren wert des geldes heraus gefunden hast würdest du sicherlich keine 210 DM für ein verkacktes vergängliches spiel blättern
Ich leb zwar noch daheim aber muss fast alles selbst bezahlen. Ein Auto als Azubi zu unterhalten geht ganz schön ins Geld.

Die 105€ für die Limited von MGS4 warens wert.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Bulli1992 hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:meine fresse, bayer aht sich aufn gymi bekannt gemacht^^
und?
war ends geil, bin jetz stammgast auf gymnasiasten partys^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

traxx hat geschrieben:
kaninchen_im_hut hat geschrieben:traxxi - wo bitteschön kriegste den ein aktuelles gutes game für 60 euro ???
Im Gamestop meines vertrauens... :roll:

@TRichter
Die Deutsche Syncro wurde ja eher verschlimmbessert... Gerald klingt jetzt wie ein Teen...
Den Witcher spielt man auf englisch. In der EE kann man aber dt. Untertitel zuschalten.

Edit: Man kriegt auf dem PC Bioshock mittlerweile für nen Zehner.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

bayer98 hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:meine fresse, bayer aht sich aufn gymi bekannt gemacht^^
und?
war ends geil, bin jetz stammgast auf gymnasiasten partys^^
das bin ich sowiso ^^
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich mein games waren schon immer überteuert , auch schon vor 10 jahren , aber seit die penner uns den verkackten euro aufs auge gedrückt haben übertreiben die es wirklich ...

ne plastikfigur die in feinster kinderarbeit entsteht und umgerechnet vl 10 cent kostet dazu , ne unnütze soundtrack cd dazu die man eh nie hört , dann noch ein paar hintergrundinfos die man im internet umsonst bekommt auf ne tolle bonus cd und zack mal eben 30 euro mehr für die tolle special edition ^^
zum glück bin ich aus dem alter raus , das ich auf diese scheisse reinfalle ...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Spiele sind nicht teurer geworden. Sie sind sogar zu großen Teilen billiger geworden und wenn man unbedingt ne CE oder ne SE will, dann zahlt man eben drauf.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

master trichter - das stimmt nicht !
heute ist es normal das ein spiel in nem normalen stadrt shop 69 euro kostet ...
ich kann mich nicht daran erinnern für ein ps1 spiel damals 140 dm bezahlt zu haben ...
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

kaninchen_im_hut hat geschrieben:ich mein games waren schon immer überteuert , auch schon vor 10 jahren , aber seit die penner uns den verkackten euro aufs auge gedrückt haben übertreiben die es wirklich ...

ne plastikfigur die in feinster kinderarbeit entsteht und umgerechnet vl 10 cent kostet dazu , ne unnütze soundtrack cd dazu die man eh nie hört , dann noch ein paar hintergrundinfos die man im internet umsonst bekommt auf ne tolle bonus cd und zack mal eben 30 euro mehr für die tolle special edition ^^
zum glück bin ich aus dem alter raus , das ich auf diese scheisse reinfalle ...
Mir wars wert.

Sobald im Dezember die Zollgrenze auf 150€ steigt hol ich mir so ziemlich jedes neues PS3 Game in den USA für 45€