Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

JoJoJo!
Hat noch wer Flyff ich habe viele Fragen!
Wenn ja bitte per PN melden!
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

*hüstelhüstel* Assassin's Creed *hüstelhüstel*
*hüstel* Far Cry 2 *hüstel*
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

[d3mon] hat geschrieben:*hüstelhüstel* Assassin's Creed *hüstelhüstel*
Hoffentlich heißt es nicht bald *hüstel* PoP *hüstel*.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

*hüstel* WTH?
Naja bin zocken!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Wie es aussieht muss ich wohl Steam neuinstallieren
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
ich bin mir ziemlich sicher,dass ich wohl ziemlich vieles,was ich über das spiel bisher gesagt habe,zurücknehmen werden muss.
nach dem ich im gamestar-video endlich mal längere ingame szenen gesehen habe,gefällt mir das spiel nun auch mehr oder weniger.

das klettern ist meiner meinung nach viel flüssiger und das kampfprinzip mit dem einzelnen gegner finde ich auch sehr gut.
was mich stört ist -außer elika- die story: die hötter haben krach und einer von ihnen verflucht die stadt,die man dann stück für stück saubermachen soll.
wenn da nicht mehr kommt,sieht's schlecht aus.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

na?wieso so still plötzlich?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja so schlecht sind die Spiele jetzt auch nicht geworden (ok bei Far Cry 2 kann ich nur von Review und berichten von Kumpelz asugehen habs noch nicht gezockt), aber es sind halt Spiele die mit Trailern, Publicity etc. extrem gehyped werden, an sich auch ganz gut werden, die Erwartungen dann aber eben doch nicht ganz erfüllen können, das Überspiel der letzten Jahre zu werden
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:
naja so schlecht sind die Spiele jetzt auch nicht geworden (ok bei Far Cry 2 kann ich nur von Review und berichten von Kumpelz asugehen habs noch nicht gezockt), aber es sind halt Spiele die mit Trailern, Publicity etc. extrem gehyped werden, an sich auch ganz gut werden, die Erwartungen dann aber eben doch nicht ganz erfüllen können, das Überspiel der letzten Jahre zu werden
Stimmt, aber ein PoP, bei dem sich die Sprünge wie bei AC praktisch von selbst springen wäre eine Katastrophe. Wenigstens gibt es bei PoP wahrscheinlich keine einzelnen Aufträge, weil mit dem Design eben solcher kleinen Aufträge hat Ubi in der letzten Zeit Probleme.

Ach übrigens, was ist den mit dem VFB Gomez gerade los?
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

als vincent kontakt mit der anderswelt aufgenommen hate,wurde das geschenk,das der verstorbene mann seiner frau gegeben hat und das sie seither immer um den hals trägt,ganz heißt - unmissverständlich ein zeichen,dafür,dass außerirdisches leben existiert!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:als vincent kontakt mit der anderswelt aufgenommen hate,wurde das geschenk,das der verstorbene mann seiner frau gegeben hat und das sie seither immer um den hals trägt,ganz heißt - unmissverständlich ein zeichen,dafür,dass außerirdisches leben existiert!
Häh?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Gott wie ichs grad in UT2004 bekommen hab!!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bulli1992 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Hoffentlich heißt es nicht bald *hüstel* PoP *hüstel*.
Stimmt, aber ein PoP, bei dem sich die Sprünge wie bei AC praktisch von selbst springen wäre eine Katastrophe. Wenigstens gibt es bei PoP wahrscheinlich keine einzelnen Aufträge, weil mit dem Design eben solcher kleinen Aufträge hat Ubi in der letzten Zeit Probleme.

Ach übrigens, was ist den mit dem VFB Gomez gerade los?
naja man muss abwarten, man gibt die Hoffnung nicht auf das Ubi nochmal n Spiel rausbringt, was den Erwartungen wirklich komplett gerecht wird.

Wie was ist mit VFB Gomez los, der hatte doch in den beiden Spielen davor die vor der Niederlage bzw. Blamage bewart, diesmal konnt er halt auch nix machen, das wird aber schon wieder irgendwann laufen bei denen (hoff ich zumindest ^^)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

[d3mon] hat geschrieben:als vincent kontakt mit der anderswelt aufgenommen hate,wurde das geschenk,das der verstorbene mann seiner frau gegeben hat und das sie seither immer um den hals trägt,ganz heißt - unmissverständlich ein zeichen,dafür,dass außerirdisches leben existiert!
Muß man dafür Insider sein oder steh ich nur grad aufm schlauch :lol:

Also von Pulp Fiction habt ihrs sicher nicht... ne dann blick ichs net :oops:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

[d3mon] hat geschrieben:als vincent kontakt mit der anderswelt aufgenommen hate,wurde das geschenk,das der verstorbene mann seiner frau gegeben hat und das sie seither immer um den hals trägt,ganz heiß - unmissverständlich ein zeichen,dafür,dass außerirdisches leben existiert!
Häh?
uri geller - ufos und aliens auf pro7 :D
Zuletzt geändert von d3mon am 15.11.2008 22:33, insgesamt 1-mal geändert.